Spiel 3 von 7 - Südkorea

  • Gibt genügend

    Sorry aber aus der Sicht bist du für mich auch nur ein Eventfan.;)

  • Ein simples 1:0 gegen ein tapferes, wiewohl bestenfalls zweitklassiges Südkorea (für die es um nichts mehr ging!) hätte gereicht, nachdem man gegen Schweden dem Tod noch von der Schippe gesprungen ist. Wenn's dafür nicht reicht, dann wird man plötzlich Gruppenletzter einer im Grunde übersichtlichen Gruppe.

    Die Jungs sind zu selbstgefällig, zu satt und in jungen Jahren schon finanziell komplettsaniert. Der Präsidentenverehrer hat mir besonders imponiert...


    Best never rest...

    Kurz und knackig und voll auf den Punkt!!! Danke

  • "Best never rest..." Marketing ist oft ooch Glückssache.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • hummels sagt nix mehr öffentlich oder darf nicht, oh man ist ja schlimmer wie früher im osten.🤔

    Ja ganz ehrlich, was bringt es denn auch, sowas vor den Mikros in verkürzten Statements rauszuhauen. Kritik muss bzw. Selbstkritik muss vor allem intern erfolgen und diskutiert werden. Kritisieren am Mikro ist vielleicht unterhaltsam für den Zuschauer aber im Normalfall nicht sonderlich konstruktiv.

  • ich bin mir sicher das einige Spieler mit der Entscheidung des DFB die beiden Integrationstalente spielen zu lassen nicht einverstanden waren. trotzdem kann man Willen und Kampfgeist zeigen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Sie hatten doch ne Gruppensitzung nach dem Mexicospiel wo es angeblich hoch her ging.


    Schade das sich Hummels selbst bremste nach Abpfiff beim ZDF.


    Der einzige der mir irgendwie leid tut ist Reus. Der hat im DFB-Dress wirklich die Scheiße am Fuss.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja jut, da haste rechte mit dem Satz, aber in meener Euphorie wusste ick nicht, wat ick da sonst hinschreiben sollte :wurst::schal:

  • Hat Özil das ganze Spiel wieder gebetet wie bei der Nationalhymne ? Der Grüne Löw muss weg und la Mannschaft Chef auch, weg !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Vor 4 Jahren ist mein Nationalteam mMn verdient Weltmeister geworden, heute ist die Mannschaft verdient ausgeschieden. Ich schaue ganz bestimmt nicht mit Schadenfreude auf paar DFB-Bonzen, sondern sehe auch die unglaublich gute Arbeit ganz vieler im DFB, die kontinuierlich Jugendspieler entwickeln. Der Mannschaft 2018 hat die Form und Klasse gefehlt. Ihr zu unterstellen, sie sei satt, saniert, verwöhnt, lasse ich nicht gelten. Das sind Sportler und die wollen bekanntlich gewinnen. War nix und das muss man halt akzeptieren. Was Medien und vor allem die vielen Sozialmedienspinner von sich geben, ist mir dabei Latte.

  • Leid tut mir nicht der DFB. Leid tut mir nicht die Mannschaft. Die hat es verbockt. Leid tun mir nicht die Fans. Auch morgen geht für die die Sonne wieder auf. Leid tue ich mir nicht mal, auch wenn ich gerade richtig angefressen bin. Leid tun mir nur die Pächter der Stände an der Fanmeile. Die müssen aufpassen bei der WM nicht mit Minus rauszugehen. Das kann für die richtig bitter werden.

    Und was hat das konkret mit dem Turnier zu tun? Wenn man marktwirtschaftlich denkt pachte ich erstmal nur die Vorrunde. Mir tut gar keener Leid. Ausser die die nichts zu fressen und zu trinken haben. Sorry aber das is nen Post den kannste knicken

  • Reklame:
  • Vor 4 Jahren ist mein Nationalteam mMn verdient Weltmeister geworden, heute ist die Mannschaft verdient ausgeschieden. Ich schaue ganz bestimmt nicht mit Schadenfreude auf paar DFB-Bonzen, sondern sehe auch die unglaublich gute Arbeit ganz vieler im DFB, die kontinuierlich Jugendspieler entwickeln. Der Mannschaft 2018 hat die Form und Klasse gefehlt. Ihr zu unterstellen, sie sei satt, saniert, verwöhnt, lasse ich nicht gelten. Das sind Sportler und die wollen bekanntlich gewinnen. War nix und das muss man halt akzeptieren. Was Medien und vor allem die vielen Sozialmedienspinner von sich geben, ist mir dabei Latte.

    Ja und genau denen haben die Stars & die DFB Verantwortlichen mit Anlauf in den Ars... getretten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Vor 4 Jahren ist mein Nationalteam mMn verdient Weltmeister geworden, heute ist die Mannschaft verdient ausgeschieden. Ich schaue ganz bestimmt nicht mit Schadenfreude auf paar DFB-Bonzen, sondern sehe auch die unglaublich gute Arbeit ganz vieler im DFB, die kontinuierlich Jugendspieler entwickeln. Der Mannschaft 2018 hat die Form und Klasse gefehlt. Ihr zu unterstellen, sie sei satt, saniert, verwöhnt, lasse ich nicht gelten. Das sind Sportler und die wollen bekanntlich gewinnen. War nix und das muss man halt akzeptieren. Was Medien und vor allem die vielen Sozialmedienspinner von sich geben, ist mir dabei Latte.

    Aber natürlich wollen sie gewinnen. Nur ganz so viel machen möchte man nicht mehr dafür. Stets bejubelt und hochgelobt konnten sich die Jungs doch gar nicht vorstellen, dass man gegen Südkorea verlieren kann.

    Oder willst du mir sagen, dass die Mannschaft gegen lauter Durchschnittsgegner voll durchgezogen hat? Einfach nur: war nix und muss man akzeptieren ist doch wohl keine Erklärung. Und nein, der Gegner war dreimal nicht stärker.

  • Und was hat das konkret mit dem Turnier zu tun? Wenn man marktwirtschaftlich denkt dachte ich erstmal nur die Vorrunde. Mir tut gar keener Leid. Ausser die die nichts zu fressen und trinken haben. Sorry aber das is nen Post den kannste knicken

    So eine Anwort kannst du dir knicken. Für einige Pächter geht es gerade um die Existenz.

    Übrigens lass ich mir hier nicht von einem jungen Schnösel vorschreiben was ich zu schreiben hab und was nicht. Soweit kommt es noch.

    Klingt so als ob du nen Pächter bist...junger schnösel. Geil Danke für's Kompliment

  • Reklame: