Spiel 3 von 7 - Südkorea

  • Hat Özil das ganze Spiel wieder gebetet wie bei der Nationalhymne ? Der Grüne Löw muss weg und la Mannschaft Chef auch, weg !

    War ja klar, dass es wieder Leute gibt, die sich nicht entblöden, das Spiel mit individuellen politischen Ansichten zu vermischen. Es ist so armselig und öde...

  • So eine Anwort kannst du dir knicken. Für einige Pächter geht es gerade um die Existenz.

    Übrigens lass ich mir hier nicht von einem jungen Schnösel vorschreiben was ich zu schreiben hab und was nicht. Soweit kommt es noch.

    Klingt so als ob du den Pächter bist...junger schnösel. Geil Danke für's Kompliment

    Nö ein Job reicht mir. Und ich schrieb ja ich tue mir nicht selbst leid. ;) Und 23 ist für mich junger Schnösel:P

  • Man ist aber ein schlechter Kaufmann wenn man seinen Umsatz vom abschneiden einer Fußballmannschaft abhängig macht.


    Oder kommt da auch die Keule "Merkel ist schuld"?


    Seht es positiv. Ab morgen gibt es die Fanartikel in Schwarz-rot-gold für lau.


    Nach der WM ist vor der WM. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was ist der WM-Titel 14 für die, die auch jetzt dabei waren noch Wert? Wir leben in einer sehr kurzlebigen Zeit(siehe Götze), da zählen die Meriten vergangener Tage nicht mehr viel. Es sei denn , man hat den WM-Titel 54,74 und 90 errungen. Über diese Mannschaften und Ihre Protagonisten wird man noch in 100 Jahren reden.

    Die jetzige hat viel mit dem Arsch eingerissen, inklusive Trainer, Bonzen etc.

  • Gluschbauge Özil betet bei der Nationalhymne und höchstwahrscheinlich auch im Spiel, Gündogan zählt noch die Stimmen für Erdogan aber der grüne Löw hat uns das erste Mal in der Vorrunde ausscheiden lassen und Herr „ la Mannschaft“ hat völlig versagt . Letzter !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • War ja klar, dass es wieder Leute gibt, die sich nicht entblöden, das Spiel mit individuellen politischen Ansichten zu vermischen. Es ist so armselig und öde...

    Entblöden - das wäre eine gute Idee, um deine deine "zu Papier" gebrachten Gedanken auszumisten.

  • Reklame:
  • Gluschbauge Özil betet bei der Nationalhymne und höchstwahrscheinlich auch im Spiel, Gündogan zählt noch die Stimmen für Erdogan aber der grüne Löw hat uns das erste Mal in der Vorrunde ausscheiden lassen und Herr „ la Mannschaft“ hat völlig versagt . Letzter !

    Du machst es dir sehr einfach. Suchst dir die drei Leute raus die dir nicht passen. Für mich hat die gesamte Truppe versagt. Und nicht nur die Spieler mit türkischen Wurzeln. Schau dir alleine die Leistung von Müller an.

  • Das Müller bei der WM dabei war hab ich erst mitbekommen als er wohl kurz vor Schluss den Schiri fragte wie lang noch gespielt werden muss. Der würde nicht mal mehr bei uns zu Einsätzen kommen.

  • Reklame:
  • Oliver Bierhoff: „Immerhin hat Die Mannschaft in überzeugender Manier gegen den Gruppensieger gewonnen! Wieviel Punkte hat Italien geholt? Wieviel Holland? Man darf jetzt in Deutschland nicht das Absolute sehen, es gilt zu relativieren!“

    was bitte, gibt es denn da zu kichern?!

    Er hätte auch auf dicke Hose machen und die ungeschlagene, souveräne WM-Qualifikation erwähnen können ...

  • War ja klar, dass es wieder Leute gibt, die sich nicht entblöden, das Spiel mit individuellen politischen Ansichten zu vermischen. Es ist so armselig und öde...

    Entblöden - das wäre eine gute Idee, um deine deine "zu Papier" gebrachten Gedanken auszumisten.

    Bitte, wenn Bewertungen wie "Glubschaugen Özil" mit Verweis auf seine Religiösität und "Grüner Jogi" deiner Meinung nach relevant für die sportliche Bewertung sind, Bitteschön. Aber klar, die vermeintlich "linken" sind es ja immer, die hier politisieren.

  • Oliver Bierhoff: „Immerhin hat Die Mannschaft in überzeugender Manier gegen den Gruppensieger gewonnen! Wieviel Punkte hat Italien geholt? Wieviel Holland? Man darf jetzt in Deutschland nicht das Absolute sehen, es gilt zu relativieren!“

    was bitte, gibt es denn da zu kichern?!

    Er hätte auch auf dicke Hose machen und die ungeschlagene, souveräne WM-Qualifikation erwähnen können ...

    Bierhoff ist das Problem. Er hat erfolgreich die Nationalmannschaft abgeschafft.

  • Bei der ganzen Überheblichkeit würde es mich nicht wundern wenn heute für die Mannschaft (früher hat man noch Deutsche Nationalmannschaft gesagt) die WM vorbei ist.

    Hätte jedoch auch etwas Gutes, höstwahrscheilich würde man den Löw endlich loswerden.

    Danke für die Dislikes.


    Jetzt muß nur noch der Löw weg.


    Statt hungrige Spieler wie Petersen oder Wagner mitzunehmen, auf die alte satten Spieler gesetzt und keine Typen mehr dabei.


    Wenn der Löw nicht freiwillig abtritt, sieht man, was für das ein charakterschwacher Typ ist.

  • Reklame: