Spiel 3 von 7 - Südkorea

  • Gluschbauge Özil betet bei der Nationalhymne und höchstwahrscheinlich auch im Spiel, Gündogan zählt noch die Stimmen für Erdogan aber der grüne Löw hat uns das erste Mal in der Vorrunde ausscheiden lassen und Herr „ la Mannschaft“ hat völlig versagt . Letzter !

    Haste diese Erkenntnisse jetzt aus irgendeinem Handbuch oder aus m Lexikon oder von seriösen Quellen oder doch eher von Zeitzeugen?

    Das ist aus:


    "Hassknecht für Dummies"


    :rofl::rofl::rofl:

  • Verrät uns das dann nicht auch etwas über den Zitierenden? :rofl:

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Gluschbauge Özil betet bei der Nationalhymne und höchstwahrscheinlich auch im Spiel, Gündogan zählt noch die Stimmen für Erdogan aber der grüne Löw hat uns das erste Mal in der Vorrunde ausscheiden lassen und Herr „ la Mannschaft“ hat völlig versagt . Letzter !

    Haste diese Erkenntnisse jetzt aus irgendeinem Handbuch oder aus m Lexikon oder von seriösen Quellen oder doch eher von Zeitzeugen?

    Wie immer hat der wassermann dafür natürlich ne seriöse Quelle


    WM-Aus.jpg

    :thefinger:

    UNVEU

  • Reklame:
  • oh bin im Urlaub, googelt doch selber, 11 Freunde, Kicker o. ä. ,ich habe es gelesen,wenn es Euchnicht reicht, dann ist es mir egal und wenn ihr nicht wisst das Löw bei der Bundespräsidenten Wahl Wahlmann bei den Grünen war, dann lest ihr eben zu wenig und Tschüss

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • @xanten:

    oder noch viel schlimmer...


    pasted-from-clipboard.png


    :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • also das muss ein abenteuerurlaub sein, wassermann? dein adrenalinspiegel erscheint mir ferndiagnostisch recht hoch zu sein...8o

  • Hier ging es weniger darum, ob Löw nun wirklich ein Grüner ist oder, die Frage war vor allem, welche fucking Relevanz hat das im Angesicht des gestrigen Ausscheidens gehabt?! Das waren einfach unnötig politisch eingefärbte Kommentare.

  • abenteuerurlaub und hoher adrenalinpegel heißt für manche heutzutage, wenn beim captains-dinner die gurke im gin-tonic nicht mehr ganz frisch war :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Was hat Löws Tätigkeit als Wahlmann - für welche Partei auch immer - mit dem sportlichen Abschneiden einer Nationalmannschaft zu tun?

    :nixweiss:

    Sehr viel sogar Matthew, nämlich diese ‚Erkentnisse’ zu nutzen, in abstruse Zusammenhänge zu bringen und daraus abenteurliche Argumente aufzubauen um mit aller Macht die Verhältnisse im Land ändern zu wollen. Diese Form des Versuchs der Machtergreifung des Meinungsdikats auf allen Kanälen macht schon lange keinen Halt mehr vor einem Fussballforum.

  • Das waren einfach unnötig politisch eingefärbte Kommentare.

    Politisch eingefärbt hat dies aber der DFB selbst.

    Erst durch seine ganzen "politischen Statements", dann durch "La Mannschaft" und letztendlich mit seiner Inkonsequenz und Doppelmoral bezüglich "was Nationalspieler dürfen".

    Einmal editiert, zuletzt von Nullsechser () aus folgendem Grund: Edith musste eingreifen, da die Anführungszeichen falsch gesetzt waren und man dadurch ein falsches Bild bezüglich der Ausage erhalten könnte.

  • erdogan hat özil und gündogan damals in der türkei verhext.

    das klingt am plausibelsten find ich.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Was hat Löws Tätigkeit als Wahlmann - für welche Partei auch immer - mit dem sportlichen Abschneiden einer Nationalmannschaft zu tun?

    :nixweiss:

    Sehr viel sogar Matthew, nämlich diese ‚Erkentnisse’ zu nutzen, in abstruse Zusammenhänge zu bringen und daraus abenteurliche Argumente aufzubauen um mit aller Macht die Verhältnisse im Land ändern zu wollen. Diese Form des Versuchs der Machtergreifung des Meinungsdikats auf allen Kanälen macht schon lange keinen Halt mehr vor einem Fussballforum.

    Sie macht vor allem keinen Halt vor Sachzusammenhängen, vor Respekt und letztendlich vor Niveau.

  • Reklame:
  • Glubschauge Özil war aber nicht politisch, sowas kann schon ein Grund sein das man bei der WM ausgeschieden ist.

    Aha ich lerne nicht aus Ösil war vollkommen unpolitisch bei Erdogan

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Freilos


    Zusammenfassend: "...Die Form der Versuchung der Machtergreifung..." :) macht "... keinen Halt vor Sachzusammenhängen, Respekt und Niveau" Ist das Monthy Python? Kannst du das mal freundlicherweise für mich übersetzen? Danke. Ich mag nämlich Niveau.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr und wenn er dann noch Glubschogen hat wird es nie was.

    Für seine Augen kann er nichts, für sein Handeln schon eher. Es würde mich schon interessieren warum er ber Erdolf war. Zum aufwärmen wird es ja nicht gewesen sein

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: