Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Gab es nicht mal einen Aufschrei als Holstein Kiel ein Trikot mit Landkarte als Hintergrund rausbringen wollte?


    Sandhausen darf es scheinbar

    https://www.nurfussball.com/20…-auswarts-dritte.html?m=1


    und da keine Klagen über den Sponsor kamen, weiß die Mehrheit wohl das dies nicht politisch gemeint ist ;)

    Das ist ein erlesenes Weingut in Deidesheim in der Pfalz. Also bei mir als Exilunioner um die Ecke. Ich wüsste nicht was daran irritieren sollte?

    Die Pälzer wieder, Gruß in die Toscana.

    Naja, der Name ist schon sehr komisch.

  • Manche assiziieren Reichs-... eben gerne mit so etwas wie dem Reichsführer SS oder dem Reichssicherheitshauptamt.


    Anderen kommen da wesentlich mehr und sehr unterschiedliche Assoziationen wie z.B. Reichsbahn, Königreichsaal, Reichstag (wie z.B. in Norwegen oder Schweden) oder Römisches Reich.

  • Warste n bisken vorlaut, wa?

    siehe #438 ;- )

  • Reklame:
  • Bei drei Zusatzfarben hätte es dagegen einen sozial-medialen Begeisterungsaufschrei gegeben...

  • Und der Aufschrei kam das sei der Reichskriegsflagge zu ähnlich.:crazy

    Ohne Krieg...

    Aufschrei... Sky und co berichteten von Ähnlichkeit zur Reichskriegsflagge.;) Sieht man aber mal wieder wo die ganze Empörungskultur hinführt - wollte eigentlich nur googeln wann das war und übernehm den Mist auch noch, der natürlich noch schwachsinniger ist als sowieso schon. Danke.

  • Nicht wegen 'ner Landkarte. Sondern weil viele Menschen nicht in Farbenlehre aufgepasst haben. Kiel hatte mal ein Trikot welches von oben nach unten die Farben dunkelblau, weiß, rot beinhaltete... Und der Aufschrei kam das sei der Reichskriegsflagge zu ähnlich.:crazy

    War letzte Saison.

    Warste n bisken vorlaut, wa?

    siehe #438 ;- )

    Hab mich an "Aufschrei" gehalten. Das gemeinte Trikot war ja direkt verboten.;)

  • Nach Bochum, dem FCA nun auch der Ost Club und Hansa in Mizuno aus Japan, und international ist Castore nach den Rangers und B04 sehr aktiv. Feyenoord, Utrecht und Almar, Atletico Bilbao...

    Immer wieder interessant, wie es Phasen gibt, wo bestimmte Marken den Markt überschwemmen,und dann wiedee mal weg sind, z.Z. macron, Castore, Mizuno in DEU,


    Das neu adidas Logo finde ik wie @der Meister auch sehr äääääh???


    Rossia hat nen neuen , Jögel das soll nen "kleiner lokaler"also russischer usstatter sein, mit dem Namen, #häagen Dash???


    Und die Sensation ab 2024 wexelt Portugal von Nike zu Puma.


    Unser Torwarttrikot sieht in Kurzarm übrigends so aus, ohne die grossen schwarzen Teile.

    vereinsexpress

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Bayern haben heute ihr CL-Trikot veröffentlicht, also vielleicht bekommen wir ja auch eines? ;)


    Und Inter Mailand, die ja auch Paramount+ als Sponsor haben, spielen auswärts angeblich nur mit dem Schriftzug auf dem Trikot, ohne das Sternenlogo.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Bayern haben heute ihr CL-Trikot veröffentlicht, also vielleicht bekommen wir ja auch eines? ;)


    Und Inter Mailand, die ja auch Paramount+ als Sponsor haben, spielen auswärts angeblich nur mit dem Schriftzug auf dem Trikot, ohne das Sternenlogo.

    Hoffentlich bekommen wir keins. Früher haben mal 2 verschiedene Trikots pro Saison gereicht, jetzt sind es mancherorts schon 4 pro Saison.:crazy

  • Darmstadt bietet die Kindertrikots nun für den Einkaufspreis von 29,95€ an.

    Damit will man der finanziellen Situation vieler Eltern und dem „schnellen wachsen der Kinder“ entgegentreten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • Reklame: