Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Arminia hat sich richtig gemausert.

    macron ne seeehr jute Wahl.


    ....

    Macron, waren das nicht die, welche die Kindergrößen mit denen der Erwachsenen verwechselt haben - oder umgekehrt? 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Irgend watt is halt immer.

    Aber gestalterisch liefert macron italienischen chic, und ja nicht für jeden, aber für jeden der sich mit chic auskennt. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das Sondertrikot hat was :)


    Ganz schlimm wird der KSC auswärts antreten. In gelb/rot. Hat was von Tour de France :P

    Naja, wir sollten mal schön die Klappe halten, denn grün weiß ist auch weit entfernt von dem, was sonst unsere Farben sind.;)

  • Es sind ihre badischen Landesfarben, genau deshalb spielt Hertha in Rot-Schwarz und Rot weiss, und nicht in Orange, Grün oder Gelb-traditionell.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber das sind doch die badischen Farben, und so mit macht es Sinn.

    Nun ja, ick mag es halt, wenn es im Hirn knallt. Ick kann nix mit grau und ständig weiss anfangen.


    Hier der VfL Osna mit nem netten Trikot, das der Sponsor kaputt macht. Puma bietet auch nen spezielles II. vlo Diese grafischen Experimente sind mir lieber, als das 1000te einfarbige Trikot.

    Der KSC hatte doch früher auch gelb und rot im Logo. Das war nicht immer kreisförmig.;)

  • Reklame:
  • Castore der neuste Ausstatter (Rangers Glasgow) macht 2122 auch die Wolves.

    wolves shop


    Und gucke mal da, sandler shop kommt euch das ooch bekannt vor?

    Die Sandmänner machen een uff Union.


    Übrigend ausser SVS, KSC spielen noch H96 und Arminia in macron.

    Der Hauptausrüster der 3.Liga ist der neue Mitbewerber capelli, denn nach dem MSV W07 kommen noch V98, VK, Wiesbaden, Türk München, dazu.

    capelli und macron geben sich echt Mühe, adidas und PUMA auch, aber NIKE ist echt oft hingerotzt (Havelse, Meppen (das alte von 60M) und die 3 umbro Clubs sind solide (Werder, Schalke Dräsden).


    Ansonsten viel NIKE und PUMA und mit St.Paulis DIIY st.pauli ladenwie auch immer das gelesen werden soll (Ex do you football) ein ganz spezieller Ausrüster in deutschen Profiligen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Noch ohne Bayern und Union I. kicker.de

    Wie zu erwarten, beide Teams auf Augenhöhe, denn sie haben gegeneinander nur remisiert, halten sich bedeckt, denn sie sind die STARS... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • damir in usa Noch mal Condivo 20 (weiss eener was Condivo bedeutet? scheint weder spanisch noch italienisch zu sein).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Lässig 8), auf portogallo kam ick nicht.

    Brazil und Portogal sind ja nicht so die adidas Länder. Im Fussball.


    Und ja das die usa einen Liga Ausrüster haben wess ick, früher war adidas sogar Ausstatter des FRA-Pokals , da musste auch PSG und ASSE z.B. in adidas spielen, obwohl sie eigentlich in der Liga andere Verträge hatten.


    Finde ick ja nicht so toll, ditt passt mehr in die DDR als in den freien Westen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Alter Textiljunkie-Kollege, sind dir auch die zum Teil interessanten Ausrüster, und Ausrüster Widersprüchlichkeiten bei Olympia aufgefallen.


    Handballer Team Ausrüstung Firma A, Trainer Ausrüster B, Team vermutlich Verband, Trainer Olympia-Team?


    Auch die sehr unbekannten speziellen Sportart-Ausstatter (mag sein dass im Hockey Reece ne Marke is, ja ist es) oder andere.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der BVB und Puma machen ernst und verkaufen diesen Lappen tatsächlich.

    Ist jetzt online so verfügbar.


    Angeblich spielen sie heute in Istanbul auch erstmals mit diesem "Trikot".


    Die Empörung der Fans ist groß.


    Uniontrikot ohne Wappen? Ich hoffe das geschieht hier nie.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: