Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Zur nächsten Saison wechselt Liverpool ja von New Balance zu Nike.


    NB hat aber dennoch schon Trikots hergestellt gehabt unabhängig vom Prozessausgang.


    https://www.nurfussball.com/20…ausweich-trikots.html?m=1


    Ganz gut das die weg sind. Nur das dritte würde mir gefallen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @ Geepunk77 Mist, da hab ik doch genau in meinem Fachgebiet Müll gelabert, natürlich hast Du Recht Heidenheim trägt rote Hosen zu ihren "Atletico"-Trikots. Musste noch mal aufs Mannschaftsfoto gucken. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • So schlimm finde ich das gar nicht! Problematisch bei diesen umlaufenden Farbringen sind dann halt immer die Rückennummern (die zwangsläufig das Muster durchbrechen). Vielleicht mal mit geschwungenen Linien probieren, die am Rücken dann eben mehr auseinander gehen. :/ Ginge dann zwar aus meiner Sicht eher in Richtung Fahrradjersey, aber das muss ja im speziellen Fall auch nicht schlecht sein.

  • So schlimm finde ich das gar nicht! Problematisch bei diesen umlaufenden Farbringen sind dann halt immer die Rückennummern (die zwangsläufig das Muster durchbrechen). Vielleicht mal mit geschwungenen Linien probieren, die am Rücken dann eben mehr auseinander gehen. :/ Ginge dann zwar aus meiner Sicht eher in Richtung Fahrradjersey, aber das muss ja im speziellen Fall auch nicht schlecht sein.

    ich finde diese trikots dagegen mal so richtig schlimm.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So schlimm finde ich das gar nicht! Problematisch bei diesen umlaufenden Farbringen sind dann halt immer die Rückennummern (die zwangsläufig das Muster durchbrechen). Vielleicht mal mit geschwungenen Linien probieren, die am Rücken dann eben mehr auseinander gehen. :/ Ginge dann zwar aus meiner Sicht eher in Richtung Fahrradjersey, aber das muss ja im speziellen Fall auch nicht schlecht sein.

    ich finde diese trikots dagegen mal so richtig schlimm.

    Clownfobie? ;)

    Dann nicht klicken !

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hammermeldung für Celtic und Dassler-Fans : Nur Fußball :hail


    Aber nen Wettanbieter is natürlich eine Antikaufempfehlung. :cursing:


    Und Boca Juniors ooch...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das weiße Kölner Nichts soll das schönste sein.

    https://www.morgenpost.de/spor…on-sind-aus-der-Mode.html


    Wir auf 17 Hertha auf 18.

    Bei mir nicht Hertha sehr solide und das ist für mich positiv, Union langweilig aber im Mittelfeld.

    „ob der körperbetonte Schnitt für die Fans von Vorteil ist, eine Konfektionsgröße größer kauft keiner so gerne“, heißt es in der Beurteilung weiter." Aber was soll das? Mir doch ejal ob S-M-L nur passen muss es, und dass die blöden Textilhersteller nicht alle L meinen, wenn L drauf steht das nervd.

    Kann doch nicht so schwer sein, kommt doch eh alles aus China, aus der gleichen Fabrik, je eine Schablone für S bis XXXXXXL und jut wäre es, aber nein wir werden wieder nur verarscht.


    Und das kann nix mit kleineren Asiaten oder Italienern zu tun haben. :dash

    Bei Schuhen verstehe ick, dass die sehr individuell ausfallen, aber Trikots und Hosen die passen zu 80% mit 3 Größen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Borussias Nachwuchs zwar glücklicher mit dem Sponsor, aber immer noch nicht zu 100% rot statt schwarz

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kommt eben nicht alles aus China und aus der selben Fabrik. Das merkt man bei uns im Zeughaus dann eben auch sehr deutlich. Und da lass ich Macron Mal völlig außen vor. Unser eigenes Sortiment ist von unterschiedlichen Herstellern, demzufolge sind die Größen dann auch unterschiedlich.


    PS: mit Adidas bekommen wir im Sommer 'nen Ausrüster der schon lange nicht mehr in China produzieren lässt. Selbst China ist Adidas (sowie Nike auch) nämlich mittlerweile zu teuer.

  • Reklame:
  • Wo produziert denn Adidas nun, das es 120€ rechtfertigt? Etwa in Deutschland?


    Ironie Ende.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wo produziert denn Adidas nun, das es 120€ rechtfertigt? Etwa in Deutschland?


    Ironie Ende.

    Hauptsächlich mittlerweile in Indonesien oder Vietnam, dort ist es noch etwas billiger als in China. ;)


    Die hohen Kosten, die man auf den Verbraucher abwickeln will liegen vorallem in der Werbung und in Ausrüsterverträgen. Die Top-Stars wollen schließlich ihr goldenes Steak in Dubai futtern.:D

  • Auch schön, RWE also die ausm Pott spielen schon seit Juli mit nem Vornamen auf der Brust.

    HARFID Wäre ick zwar nie drauf gekommen, und das trotz aller Jugoslaven die mir schon begegnet sind.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: