Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Da @ cron etwas zum Thema im Union-Trikotfaden 18/19 beigetragen hat, dass aber nix mit Uniontrikots zu tun hat, hier also : Ja craft ist neuer Mitspiler auf dem deutschen Markt.

    Ick kenne diese Marke unter dem Namen craft of sweden, und die waren speziallisiert auf Funktionswäsche für den Skisport.

    Nun machen sie also Ballsportklamotten.

    2016 (?) kam ja mit Capelli bei Würzburg der letzte neue auf dem Markt.

    Mal gucken wie sich das entwickelt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • vorallem ist die Hilti Schottkennzeichnung zuweit von den Durchführungen entfernt...

    und die T90 Türen mit Stolperfalle und wahrscheinlich nicht eingehaltenden Spaltmaß... Scheiß was auf Rauchschutz... :rofl:

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich wird das ein Trend: die Auswärtstrikots so hässlich wie möglich, Otto würde sagen " in hornhautumbra&leberwurstgrau", vielleicht noch mit aufgedruckten Kotzflecken, Möwenschissen und mit 'ner Aura von gesalzenem Stockfisch versehen.....

    Da gibt's dann auf einmal gaaaaanz viele Räume auf dem Spielfeld....:D

  • Hannover 96 ab nächster Saison (und für 6 Jahre!) mit Macron-Trikots.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich muss schon sagen - am Anfang habe ich mich mit dem Auswärts-Trikot schwer getan, aber so langsam gefällt es mit richtig gut!


    Ich mag es, wenn Trikots ein bisschen Charakter haben :) Ich finde wer das dieses Jahr auch richtig gut hinbekommen hat ist Manchester United - die haben in ihrem Design ein bisschen Geschichte einfließen lassen.


    Falls es jemanden interessiert, hier ist die Geschichte nachzulesen: https://www.sportmember.de/de/…ikot-manchester-united--2

  • Nächste Saison ist das vorerst letzte Trikot von Macron bei Union. Gibt es schon Gerüchte wer Nachfolger wird?


    Macron selbst steigt ab nächster Saison für 6 Jahre bei H96 ein.



    Arsenal bekommt von Adidas ab nächster Saison 57 Mio Euro jährlich und vom Sponsor, einer Fluglinie gibt es 45 Mio Euro jährlich. Also 102 Mio Euro jährlich haben die für Spielerkäufe in der Tasche.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist es denn klar, dass es einen Nachfolger geben wird? Könnte gut damit leben, wenn die noch eine Runde bei uns drehen würden.


    Bisher lagen die mit ihren Kreationen, meiner Meinung nach, recht weit vorne. Also ich bin hier für einen neuen Vertrag, wüsste auch nicht, wen ich derzeit lieber als Ausrüster hätte.


    Die Welt von Jako, Uhlsport, Saller muss erst mal nicht sein ...

  • Ich würde Macron keine Träne hinterherweinen....

    mein erster Kauf hatte Discountqualität oder es war eine "Montagsjacke" (schwarz-rote Trainingsjacke: Peeling ohne Ende nach dem ersten Waschen, nach 6 Unionspielen in der zugegebenermaßen schicken Jacke, riss die Naht am Reiß-verschluss auf 10 cm die Hufe hoch - ....nein, mein Bauch ist nicht zu fett!:opi:). Danach sah ich von weiteren Käufen dieser Marke ab...

  • Reklame: