Netzathleten

Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Ditt is wie mit dem Wasser, dit sucht sich ooch immer einen Weg.


    Ansonsten, die Trikots haben bei mir schon manchen Wettkampf überstanden, aber was @ Flämingunioner schreibt klingt natürlich nicht jut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finde MACRON eigentlich ganz gut. vom design waren

    da schon ein paar schicke sachen mit dabei. die letzten beiden

    auswärtstrikots zB.

    mit der qualität war ich auch ganz zufrieden. mal sehen was

    als nächstes kommt oder gar verlängert wird. hätte nichts

    dagegen. denke der FCU ist schon ne gute marke (hehehe)

    geworden im letzten jahrzehnt, worauf sicher auch der ein oder andere ausrüster aufmerksam wurde.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Also Utensilien mit Ausrüster drauf meide ich grundsätzlich. Bei Trikots geht das natürlich nicht, aber die meide ich normal aufgrund des Preises. Irgendwo gibt es eben Grenzen.

    Das rot-weiß gestreifte Trikot der Vorsaison und jetzt das in Camouflage waren Geschenke und ich muss zugeben daß mich die Qualität absolut überzeugt. Wenn meine Frau Mal nicht mitdenkt (passiert ja jedem Mal) landet so ein Trikot auch Mal im Trockner. Übersteht es aber problemlos.


    Was mich aber etwas genervt hat ist die Tatsache daß ich vor 6Jahren das Trikot der aktuellen Saison am drittetzten Spieltag für 30€ bekommen hab, jetzt die Saison mehrere Monate alt ist und man für's Vorjahrestrikot immernoch stolze 45€ hinlegen soll. Nochmal 6Jahre hin und selbst das Vorjahrestrikot liegt über meiner selbstgesteckten Grenze.

Reklame: