Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Ditt is wie mit dem Wasser, dit sucht sich ooch immer einen Weg.


    Ansonsten, die Trikots haben bei mir schon manchen Wettkampf überstanden, aber was @ Flämingunioner schreibt klingt natürlich nicht jut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finde MACRON eigentlich ganz gut. vom design waren

    da schon ein paar schicke sachen mit dabei. die letzten beiden

    auswärtstrikots zB.

    mit der qualität war ich auch ganz zufrieden. mal sehen was

    als nächstes kommt oder gar verlängert wird. hätte nichts

    dagegen. denke der FCU ist schon ne gute marke (hehehe)

    geworden im letzten jahrzehnt, worauf sicher auch der ein oder andere ausrüster aufmerksam wurde.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Das Kriterium, für welchen Ausrüster unser Verein Werbung läuft, ist sicher mehr das wirtschaftliche Ergebnis. Und die Interessen beider Seiten müssen auch weiter passen.

  • Also Utensilien mit Ausrüster drauf meide ich grundsätzlich. Bei Trikots geht das natürlich nicht, aber die meide ich normal aufgrund des Preises. Irgendwo gibt es eben Grenzen.

    Das rot-weiß gestreifte Trikot der Vorsaison und jetzt das in Camouflage waren Geschenke und ich muss zugeben daß mich die Qualität absolut überzeugt. Wenn meine Frau Mal nicht mitdenkt (passiert ja jedem Mal) landet so ein Trikot auch Mal im Trockner. Übersteht es aber problemlos.


    Was mich aber etwas genervt hat ist die Tatsache daß ich vor 6Jahren das Trikot der aktuellen Saison am drittetzten Spieltag für 30€ bekommen hab, jetzt die Saison mehrere Monate alt ist und man für's Vorjahrestrikot immernoch stolze 45€ hinlegen soll. Nochmal 6Jahre hin und selbst das Vorjahrestrikot liegt über meiner selbstgesteckten Grenze.

  • Reklame:
  • So hat jeder seine Geschmäcker.

    Guck dir mal die 90er Jahre an was da experimentiert wurde, vorallem bei Nike und dem BVB. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So hat jeder seine Geschmäcker.

    Guck dir mal die 90er Jahre an was da experimentiert wurde, vorallem bei Nike und dem BVB. ;)


    Zum Beispiel das hier und das hier? Ich finde schon, dass im Gegensatz zu den vorne verlinkten Dortmund-Leibchen eben einige Sachen unstimmig sind. Wenn du auf die Experimentierfreudigkeit bei Mustern ansprichst...das von Celtic finde ich sogar mutig und gut.:thumbup:Für mich hakt es aber an einigen Stellen.

  • Reklame:
  • Achajeh, da wollte eener in Homburg die alten Kulttrikots mit London (ohne Rubber) wieder auflegen, aber Dr.Theiss (der aktuelle Sponsor) fand das nicht jut, jetzt wird das Zeug abgefakelt und der Schuldige strafversetzt. :wacko:


    Klar, muss man sich da um den juristischen Kram kümmern, aber dass der Sponsor so ne Spaßbremse ist (denke der Imageschaden ist größer als der finanzielle, weil die Trikots nur zusätzlich gekauft worden wären, und nicht anstelle von den aktuellen).

    Bild

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Achajeh, da wollte eener in Homburg die alten Kulttrikots mit London (ohne Rubber) wieder auflegen, aber Dr.Theiss (der aktuelle Sponsor) fand das nicht jut, jetzt wird das Zeug abgefakelt und der Schuldige strafversetzt. :wacko:


    Klar, muss man sich da um den juristischen Kram kümmern, aber dass der Sponsor so ne Spaßbremse ist (denke der Imageschaden ist größer als der finanzielle, weil die Trikots nur zusätzlich gekauft worden wären, und nicht anstelle von den aktuellen).

    Bild

    Blöde Aktion, von beiden Seiten. Natürlich musst du solche Dinge besser absprechen mit dem aktuellen Hauptsponsor, dass der dann aber so harsch reagiert, ist schon auch heftig.

  • Real Madrid steht vor der Verlängerung des bis 2020 gültigen Ausrüstervertrags mit Adidas bis 2030. Für diese 10 weiteren Jahren soll es 1,1 Milliarde Euro geben, also 110 Mio jährlich. Krank!



    Das Karnevalstrikot vom 1.FC Köln.

    Was für ein Lappen. Panzerknacker-Outfit.

    Screenshot_20181105-181835.jpg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Spielen die heute im Hamburger Santa Fu Stadion......?:/

  • Reklame:
  • Das Karnevalstrikot (Hui, was ne drollige Beutelschneideridee) eines der schwächeren.

    Flimmern die eigentlich bei ner bestimmten Entfernung?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In Leipzig haben wir ein seltsames Trikot entdeckt und jetzt hab ick ne Erklärung dafür dieses Meisterwerk ist ein aktuelles Trainingsshirt von Chelsea mit anderem Sponsor als die richtigen Trikots.

    Thai redbull :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es gibt also ein Heimspieltrikot, ein Auswärtstrikot, ein Ausweichtrikot, ein Trainingstrikot, ein Heimwegtrikot, ein Morgentrikot, ein Abendtrikot, ein Hochzeitstrikot, ein Scheidungstrikot, ein ... Was für ein Sch...!

  • Reklame: