Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Also in diesem Fall ist es doch das aktuelle Trikot, mit Hommage an alle Kumpels der Welt (und jeder hat doch hoffentlich einen Kumpel 8)) und besonders an die ausm Pott.


    Nee, hier ist das ne jute Idee, nen Hertha-Trikot mit EISERN BERLIN (an alle Berliner Kumpels :P) statt tedi :sick: würde ick glatt koofen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der VfB Stuttgart spielte gestern in Retrotrikots ohne Sponsor geschweige denn Ausrüsteraufdruck. Mir gefielen sie.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und ohne Vereinslogo

    Stimmt nicht, das war nur etwas größer als üblich, die würtembergische Hirschstangen waren das erste Wappen vom VfB, Quelle "Fußballwappen". Retrotrikot

    Das Klugscheißerle grüßt :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Naja, gold eher beige/sandfarben. Gold ist ja eher schwer textil umzusetzen. Am ehesten hat das adidas beim VfB geschafft , wenn was goldig ist dann das hier. Ansonsten würde ick das lassen.

    Design ist NIKE schwach wie immer, und eh ne alt Version.

    Hoffe der NIKE-Kelch jeht an Union vorbei, falls der Wechsel kommen sollte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • KSC ab nächster Saison auch in Macron-Trikots. Laufzeit wohl bis 2024.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hab hier noch ne tolle Trikotsammlung im Netz jefunden, mit lauter originalen aus der DDR-Zeit.

    Ooch einige schöne Union-Trikots dabei. Diese speziellen Wintertrikots sind ja mal der Hammer, so weit ick weiß gab es im Westen nur Langarmtrikots aus dem selben Stoff wie die Sommertrikots (hab selbst ein adidas-Trikot von 1980, das könnte durchaus etwas dicker als normal sein :nixweiss:) aber richtige Wintertrikots sind mir nicht bekannt.

    Dazu dann noch die 30-Grad Sommertrikots aus Netzstoff, von wegen "Wir hatten ja nix!" :)


    DDR-Fußballmuseum Vorsicht, es ist ooch das ein oder andere dunkelrote Trikot dabei.

    Aber die Union-Trikots lohnen sich. Besonders, das hier !:love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hatte Mainz am Freitag ein Karnevalstrikot an (was ich klasse fand) wird heute der SV Werder zum 120jährigen Jubiläum ein dreifarbiges Trikot präsentieren.


    Das ufert langsam aus mit den Sondertrikots.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: