Netzathleten

Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Huddersfield darf so aber nur in Testspielen antreten, in der Liga wäre das verboten.


    Die Trikots der PL finde ich auch nicht besser, im Gegenteil, da sind einige dabei die richtig übel sind (Southampton, Watford).


    Das Hertha 40 Mio pro Saison von Nike bekommt kann ich nicht bestätigen.


    EDIT: Hertha bekommt 4 Mio pro Jahr lt. 90min.de

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ene Null mehr oder weniger :rofl:


    Zu Huddersfild, was dürfen die jetzt nicht?


    Ohne Werbung spielen? Die Scherpe is ja nur ne Verarsche gewesen, der Witz is doch raus.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mich erinnern manche Trikots an die 90er Jahre. Fürchterlich. Die Trikots von Gladbach und Schalke gehen gar nicht. Ich frage mich, ob die Designer auf LSD waren. Bayern auch übel, das komische Muster. Ist das abgesetzt? Frankfurt gewagt, aber irgendwie ganz cool. Da zerstört der Brustsponsor komplett die Optik. Heimtrikot Union reiht sich bei Werder und Köln ein, ......nicht hässlich. Auswärtstrikot geht grad noch, Ausweichtrikot grauenhaft.