Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Der HSV hat im Gegensatz zu unserem Tantchen nen Brustsponsor gefunden. Es ist ein Ex von F95 orthomol aus Langenfeld bei Düdo. hsv.de


    Besser als die Araber-Flug-klitsche, mal gucken wie es optisch rüber kommt, bei F95 war es schlicht schwarz oder weiss nicht in Firmenfarben bunt. Bilder F95 Trikots.



    Hertha also mit dem neuen Senats berlin.de Bären :sick: Von Jung von Matt. wuv.de

    Kritik an Rot-Weiss-Schwarz kann ick nur so beantworten : Halt die Fresse, Bessermensch!

    Unser Land, unsere Farben, unser Berlin : Bilder


    Fürchte der Bär ist ooch bald dran, ein grüner Frosch wäre ein weniger aggressives Symbol dieses Sumpfhausen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Du bist also eher Team H96 macron (so könnte Union aussehen, wenn...) Langweilig!

    H96

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • dürfen sie natürlich wie auch würzburg - ick bin aber nen old school fan und mag diese moderne kunst auf trikots nicht!


    aber geschmäcker sind ja verschieden, so what...

  • die Trikots von den Zebras und Hannover sehen aus wie eine Bildstörung beim digitalen Fernsehen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Aua, das tut selbst mir weh.


    Der SV Sandhausen ist ooch nicht mehr barbusig, der EX vom FCK GYMPER ist etwas westlich gewandert, also das Produkt von unserem Layenberger.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • St.Pauli gründet eigene Marke und stellt die Trikots künftig selbst her (in Istanbul).


    https://m.bild.de/sport/fussba…-73955386.bildMobile.html


    Mich überrascht dabei, das die in der 2.Liga 1 Mio jährlich bekamen von den Amis die sie bisher ausstatteten.

    Diese Summe nun einzig mit Trikots ab 70€ zu erwirtschaften ist zumindest mutig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Guck Mal bei uns in den Shop was du alles mit Adidas findest. Hosen, Stutzen, Trikots, Jacken, Rucksäcke etc pp.

    Im Artikel steht das Pauli keinen neuen Ausrüstungsvertrag unterschreiben wird. Also stellen die ALLES selbst her was bei uns unter "Teamsport" zu finden ist.

    Angenommen der Ausrüster ist mit 15% (wahrscheinlich eher mehr) am Verkaufspreis beteiligt kommt man da relativ flott auf die 1Mio in Eigenproduktion, weil die 15% dann in der eigenen Kasse landen. Vorallem bei 'nem Verein wie Pauli dürften die Verkaufszahlen bei solchen Artikeln dann eher ansteigen. Die Ultralinken auf Pauli, die Kapitalismus verteufeln, dürften dann eher Mal auf Teamsport-Sachen zurück greifen anstatt zum Shirt, wenn der Kapitalistische Ausrüster fehlt. Deshalb war das Thema wahrscheinlich wie im Artikel zu lesen auch schon bei 'ner vergangenen Mitgliederversammlung. Weil man das vermutlich ziemlich kritisch dort sieht und Eigenproduktion den Verkauf ankurbeln würde. Siehe auch die Totenkopf-Shirts die von Menschen getragen werden, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, geschweige denn was mit Fußball am Hut haben.


    Ganz dumm erscheint das Vorhaben zumindest nicht.

  • Schalke und Umbro trennen sich vorfristig schon 2022 statt 2023.


    Umbro kam nicht mehr hinterher mit den Trainingsklamotten für den Trainer :)


    Ist ja eine super Konstellation für den Verein neu zu verhandeln mit anderen ;)



    Ernsthaft: beide waren mit den Trikotverkäufen unzufrieden. Woran das wohl lag?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Macron stellt 2 x 6 Entwürfe zur Abstimmung bereit.

    https://www.nurfussball.com/20…auswarts-trikots.html?m=1


    Gibt es keinen klaren Sieger wird weiter abgestimmt. :thumbup:


    Auch nicht schlecht auf deren Startseite das Trikot von Atlanta in schwarz mit roten Streifen. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: