Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • https://www.nurfussball.com/20…a-united-2021-trikot.html
    fsb_atlantatrikotneu.png

    zumindest hat diese Art Streifenshirt nicht diese unsägliche Rückenpartie, wie die des von Rosi verlinkten Trikots
    fsb_atlantatrikot.png

  • Reklame:
  • Irgendwie geil diese Farbkombi von YB Bern aktuell in Leverkusen :love:


    Genauso grell wie Lautern letztens in Ingolstadt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • CR7 gefällt es ,-)


    Wenn er denn nächste Saison noch da ist in Turin

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eine relativ unbekannte deutsche Softwarefirma aus Göppingen zahlt Manchester United für 5 Jahre Trikotwerbung 285 Mio Euro, also ca. 57 Mio pro Jahr. Für heutige Zeiten unfassbar, zumal dadurch eine Firma wie Chevrolet abgelöst wurde.

    Es soll sogar höher dotierte Angebote gegeben haben, aber mit Wettanbietern möchte ManU nicht zusammenarbeiten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eine relativ unbekannte deutsche Softwarefirma aus Göppingen zahlt Manchester United für 5 Jahre Trikotwerbung 285 Mio Euro, also ca. 57 Mio pro Jahr. Für heutige Zeiten unfassbar, zumal dadurch eine Firma wie Chevrolet abgelöst wurde.

    Es soll sogar höher dotierte Angebote gegeben haben, aber mit Wettanbietern möchte ManU nicht zusammenarbeiten.

    Die kennt man nur als Normalo nicht, in ihrem Bereich (IT-Fernzugriffssoftware, AR-Software für Datenbrillen) gehören sie zur Weltspitze. U.a. Kooperation mit Microsoft.

    Firmensitz ist zwar Göppingen, die Firma gehört aber zu knapp 20 Prozent einer britischen Investor-Firma (PERMIRA), der Rest ist in Streubesitz, d.h. PERMIRA hat die Zügel in der Hand.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Name war mir bekannt, nur muß ich ihn nicht nennen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Auf der Timeline unserer Homepage ist heute ein Anbieter von Retrotrikots verlinkt der ein "KWO"-Trikot anbietet.

    Ist das seriös? Für mich eher nicht weil das Herstellerlogo fehlt (Dürfte damals Patrick gewesen sein), auch bei anderen Trikots. Desweiteren fehlt die Angabe aus welchem Material sie sind.


    Habt ihr da Erfahrungen mit und wo kann man generell Retros von Union bestellen? Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hätten wir Puma als Ausrüster würde es einen Aufstand geben denn die löschen bei allen Vereinen der nächsten Saison bei einigen Trikots auf der Vorderseite die Vereinslogos und machen stattdessen einen Brustring mit dem Namen der Stadt oder dem Vereinsnamen.


    BVB bekommt Dortmund drauf,

    dann gibt es noch bspw. AC Milan vorne und Man City zu sehen.


    Ich tu mich schwer sowas bei uns zu sehen mit "Berlin". Vor allem wenn unser schönes Logo verschwunden wäre.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das soll doch "nur" bei den jeweiligen Pokalshirts so sein, zumindest beim BVB. Heim zB ist klassisch mit Logo, auswärts und Pokal kann man sich da auch anschauen...

  • rennen die bayern nich die nächsten spieltage och schon mit dem shirt der kommenden saison uff?

    machen wir dit denn och ? naja eben wejen adidasch

  • Reklame: