Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Reklame:
  • Langweiler. :P



    Watt soll das denn?

    FA verbietet Heimteams das Tragen von Ausweichspielkleidung, um auf Wohnungslose aufmerksam zu machen.


    Bei gestreiften Rücken wird reglementiert (in DEU zumindestens, in ENG weiss ick es nicht), aber die Clubs dürfen nur Heimtrikots tragen, nicht mal ausnahmsweise mal-für nen guten Zweck.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Leverkusen wechselt zur nächsten Saison den Ausrüster und gibt der relativ neuen Firma Castore eine Chance.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Leverkusen wechselt zur nächsten Saison den Ausrüster und gibt der relativ neuen Firma Castore eine Chance.

    Ausrüster, der ausschließlich in England Stores betreibt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Glasgow Rangers ist der erste Partner.



    Mal was historisches vom Rivalen Celtic, die haben doch glatt mal die Hosennummer (lange vor der BL überhaupt, denke die kam hier erst um 2000 auf die Hosen), die Nummer hinten gehabt, oder hat der 8er, die Hose falsch rum an?

  • Google?

    Burgh ist wohl etymologisch passend zu borough (Middles-borrough) und bedeutet Bezirk, Verwaltungseinheit, County ist ja ne Grafschaft Count=Graf aber auch to count= zählen.

    In usa sind ja die Staaten in Countys unterteilt, obwohl die nix mehr mit Aristokraten zu tun haben.

    In DEU nennen wir es Landkreise.


    Zu den schwarzen Stutzen von AS Roma finde ich nix.


    Gefährliches Halbwissen, für 5 Pfennig.


    Und niemals vergessen 1 Dollar= Taler und der kommt aus Böhmen = Czechy der Joachimstaler (leider nicht der Berliner) Im Raum Karlsbad Karlovy Vary.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wieder mal Aufregung um ein Trikot, diesmal ist den Herrshaften, das Blau zu dunkel, was dieStürche in ihrem Trkot verarbeitet haben, und ichdachte schon, das wäre zu russisch, aber nein, noch schlimmer zu deutsch, zu Reichsdeutsch.

    kicker

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wieder mal Aufregung um ein Trikot, diesmal ist den Herrshaften, das Blau zu dunkel, was dieStürche in ihrem Trkot verarbeitet haben, und ichdachte schon, das wäre zu russisch, aber nein, noch schlimmer zu deutsch, zu Reichsdeutsch.

    kicker

    Ja ja die ganze Linke Scheixxe hetzt.
    Es mag zwar nicht schön sein hat aber mit der Reichsflagge nichts zu tun.
    DUNKELBLAU kommt da nur für Farbenblinde drin vor.
    Und der Doppelkopf Geierim Wappen ist auch nicht der vom Zaren.

  • Wieder mal Aufregung um ein Trikot, diesmal ist den Herrshaften, das Blau zu dunkel, was dieStürche in ihrem Trkot verarbeitet haben, und ichdachte schon, das wäre zu russisch, aber nein, noch schlimmer zu deutsch, zu Reichsdeutsch.

    kicker

    Reichskriegsflagge ? Da haben einige aber eine sehr kreative Wahrnehmung. :crazy

  • Wieder mal Aufregung um ein Trikot, diesmal ist den Herrshaften, das Blau zu dunkel, was dieStürche in ihrem Trkot verarbeitet haben, und ichdachte schon, das wäre zu russisch, aber nein, noch schlimmer zu deutsch, zu Reichsdeutsch.

    kicker

    Reichskriegsflagge ? Da haben einige aber eine sehr kreative Wahrnehmung. :crazy

    Auf dem Bild und mit Vorwissen kann ich die Assoziationen nachvollziehen. Am Ende sind es genau das: Assoziationen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: