gibt es unioner aus schleswig- holstein

  • ich hab mal eine frage ob es unioner in meiner gegend gibt, die regelmäßig zu spielen unserer liebe fahren. wollte diese saison des öfteren mal paar mehr spiele live sehen und mit fahrgemeinschaften kann man sicher etwas bewirken. bisher hab ich es immer mit hotelübernachtung in köpenick gehandhabt, da mir das hin und wieder zurück einfach zu stressig ist.

    also wenn es leute gibt, ruhig kontakt aufnehmen.


    eiserne grüße aus kiel

  • Bei mir ist es derzeit so, dass ich erst kurzfristig wüsste, ob ich überhaupt Zeit habe zum Spiel zu fahren. Deshalb spekuliere ich derzeit auf die Stadionerweiterung, in der Hoffnung, dass dann nicht mehr regelmäßig ausverkauft ist.:schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • @jensj , zum einen : etliche Exiler übernachten häufig im Penta Köpenick (aber auch Innenstadtunioner) - kann man öfters auch mal Gastmannschaften VOR dem Spiel artig für den netten Besuch danken - aber och abends mit gegnerischen Fans aus Aue Kiel Regensburg n Nachttrunk nehmen.


    Exiler-in in SH: gibt es. Hab ich vorletztes Jahr auf dem Rückweg aus Schweden kennengelernt. Fährt auch zu ziemlich jeden Spiel in Berlin und away alles was halbwegs Nord West Ost ist. Liest wohl manchmal im Forum - also Thema mal hochhalten. Wenn ich sie sehe verweise ich gerne auf den EINEN 😎lohnenswerten Forumsfaden !

    Eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • unionwolf


    erst mal danke für die info. im penta haben wir das letzte heimspiel übernachtet, vorm spiel den schieri im fahrstuhl getroffen, ihm gesagt- pfeif ordentlich, ich weiß jetzt wo du wohnst- natürlich mit nem grinsen. aber hat ja geholfen wie jeder weiß. 😂

    ja es gibt schon welche, gegen kiel-bei dem sauwetter ende januar- hatte ich zwei aus flensburg neben mir. man muss halt nur am ball bleiben und es muss auch von der zeit passen, denn der eine will sofort nach hause, andere halt noch da bleiben und auch evtl in berlin übernachten, schwer alle unter einem hut zu bekommen. ich sag mal wird schon und wenn geht halt mit frau oder alleine auch mal mit nen flixbus oä.

  • Mach doch mal n "Mini Exiler treff Nord" mit union gucken wenn zum. Beispiel away Heidenheim ansteht. Kannst ja vorsichtshalber Dãnen Sverige Hamburger Exiler mit einladen und dann bei dir im Garten / Kneipe mit xx Unionern n. HEIMATABEND feiern. Hymne 3 Punkte Wir sind eure Haupt... 😎 Und '... besoffen wie jedes Jahr"..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: