Fragen an Urs Fischer

  • Dass es nach all den Jahren immer noch kein Fantreffen gab, ist wirklich ein Skandal.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na wenn mir wegen Urs Fischer zu einem Fantreffen geraten wird wärs schon irgendwie sinnvoll, dass es eins gegeben hätte :/

    aber wieder mal das Unwesentlichste rausgekramt und den wichtigeren Teil überlesen - wie es eben viel zu häufig hier passiert - das sagt aber einiges über die meisten Teilnehmer hier aus und spricht nicht für sie :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ach nurma_so , Dich zu verstehen bringt wirklich selbst den wollenden und verständnisvollsten echt an seine Grenzen...

    So lange Du nicht wenigstens ein bisschen von Deinen Maximalforderungen abweichst, wird das Dilemma vermutlich auf ewig bestehen bleiben....

  • Ok nochmal für viele, die nich in der Lage sind hochzuscrolln oder aus langen Texten die Kernaussage zu erfassen

    》Wenn der DFB oder die FIFA sich so verhält, wie ich es grad jetzt hier von vielen erlebe wärsn Riesenskandal und es würden viele Worte der organisierten Kriminalität fallen《

    aber wozu wenn man mit dem großen hier sich wichtig fühlenden Mob generell nur kritiklos schafherdenartig hinterherschleicht:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail