Fragen an Urs Fischer

  • nurma_so, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, nun Aftv doch zu kaufen, oder ist Dir der gleiche "Fehler" wie Trump passiert?

  • Don't feed the troll...

    Er verpestet doch jeden zweiten Thread. Wenn niemand darauf reagiert und darauf anspringt, müssten wir nicht soviel Mist lesen.

    Zum Thema AFTV: Ich hatte es ein gutes Jahr abonniert, hab es aber wieder gekündigt, weil mir nach meinem Geschmack zu wenig tiefgründiges und längere Beiträge geboten wurden (auch wenn es sie durchaus gab) und zuviel aktuelle "Schnipsel".

  • Don't feed the troll...

    Er verpestet doch jeden zweiten Thread. Wenn niemand darauf reagiert und darauf anspringt, müssten wir nicht soviel Mist lesen.

    Zum Thema AFTV: Ich hatte es ein gutes Jahr abonniert, hab es aber wieder gekündigt, weil mir nach meinem Geschmack zu wenig tiefgründiges und längere Beiträge geboten wurden (auch wenn es sie durchaus gab) und zuviel aktuelle "Schnipsel".

    Auch auf die Gefahr hin, mich zum 643sten Mal zu wiederholen, wieso nutzt ihr nicht die Blockierfunktion des Forums?!

    Ich vermute, weil es eben vielen einfach fehlen würde, nicht mehr über das nurmalso Stöckchen springen zu können. Menschen sind schon komisch.... :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und ganz wichtig Gehirn ausschalten evtl drinkt doch ne brauchbare Gehirnzelle ins logische Zentrum vor,

    ihr stalkt gutverdienende Kerle für sinnlose Infos,

    heute grad mal nur 1:1

    um zu sehn was sie so nebenvei machen,

    eben wie 12-16 jährige weiblicher Teenager wegen irgendner Boyband - das is nix auf das man(n) mit stolz auf sich im Spiegel in die Augen blickt,

    Bravogirlstalk Union - bin ich echt der Einzige dem das auffällt :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ... Geiz ist geil, wa?! Blauäugigkeit jibt´s übrigens nur bei der Hertha, bei uns nur permanente Dauerrotäugigkeit!!!

  • Mal kurz zum Thema zurück. Also, olle Urs wird uns von der Außendarstellung her leider nicht den Streich oder Klopp machen. Ich hab das Interview trotz der investigativen Fragen der geschätzten Forumsuser nach 5 Minuten abgebrochen. Ein Worthülsen-Bingo vom Allerfeinsten. Auch hier frage ich mich wieder, weshalb es von Seiten der PR nicht möglich ist, in einem 23Minuten-Interview dem Urs Fischer mal zwei, drei Punchlines an die Hand zu geben, die sich nicht so ausgekaut anhören und mit denen die Presse und auch der geneigte Fan mal arbeiten, weiterdenken, hoffen kann. Aber ich hab trotzdem große Hoffnung, dass das Kerngebiet seines Trainer-Jobs, nämlich Taktik, Motivation, personelle Ausrichtung und technische Weiterentwicklung, bei Urs Fischer gut aufgehoben ist.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Weizenweger ()

  • Ey du kannst doch die Hexenjagd auf mich nich durch Fakten versaun 8o

    und bitte mich immer schön zitieren,

    les so gern heulende Leute,

    die sich angeblich als Eisern bezeichnen^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Realitäten hier im Forum werden eh nicht durch die angepasste unterwürfige Masse wahrgenommen und oberflächlich übergangen oder versucht durch unwichtige Lächerlichkeiten zu verschleiern,

    so und warum ist es mir, als zahlendes Mitglied oder auch "nur" Fan, nicht zu unserem Trainer kostenlos beim Interview zu sehn :/

    da läuft einfach was in die falsche Richtung bei Union:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich war beim letzten Fantreffen und

    naja, war ganz schön leer :huh:

    aber da ja inzwischen hier die von mir wahrnehmbare Mehrheit eh anders Denkende lieber argumentlos blockiert anstatt mal wirklich über ne fanfreundlichere Weiterentwicklung nachzudenken und sich wie kleine Kinder beim Modi über mich ausheulen:dash

    bin ich inzwischen skeptisch und erkenne leider clanähnliche Strukturen des Zusammenhalts, was mir echt Sorge bereitet 8|

    aber is ja zim Glück nur "das Forum"8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ...du musst nur zum nächsten Fantreffen kommen, da kannste zusätzlichch auch noch fast alle deine Fragen beim Arbeit(enden) Christian loswerden...

    und dann erfährst du die Wahrheit ?:dashIck lach mich schlapp ,das ist doch wie (Lügen)Presse . Ihr lasst euch immer noch verarschen und im Dezember kommt der Nikolaus und der Weihnachtsmann:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Warum wirst Du so persönlich?

    Größe zeigt sich wenn man dem Nichtdurchblicker das nicht auf die Stulle schmiert.

    Obwohl ich leise Zweifel habe, da Du einfach mal zu weit weg bist.

  • Reklame:
  • persönlich??? lach lach wenn ich persönlich und ehrlich werde werde ich gesperrt weil Kritik nicht erwünscht ist. Also machen wir weiter und ja in diesen Fred ich hoffe das Urs hier viel ereichen kan und einigen Skeptikern die unter uns sind das Gegenteil beweißt

  • Na zum Glück bekommt ja der

    "gemeine Unionfan" ohne zu bezahlen oder das Dienstag abends unpässliche Mitglied eh nix davon mit - echt fein wie sich hier alle einig sind, dass das ok is,

    kann ohne zu beleidigen sachlich nochmal das Wort clanartig wiederholen,

    wie sone Sekte von Gurufolgern :huh:

    weeß nich was der Verein gegen euch in der Hand hat aber es fällt sicher jedem neutralen Beobachter echt auf,

    wie einige hier bloß nix ändern wolln oder können,

    überleg echt ob ich eher Mitleid als kopfschüttelnd über die Verständnislosigkeit und Wut wegen eurer Rückständigkeit mit euch haben sollte :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ...du musst nur zum nächsten Fantreffen kommen, da kannste zusätzlichch auch noch fast alle deine Fragen beim Arbeit(enden) Christian loswerden...

    und dann erfährst du die Wahrheit ?:dashIck lach mich schlapp ,das ist doch wie (Lügen)Presse . Ihr lasst euch immer noch verarschen und im Dezember kommt der Nikolaus und der Weihnachtsmann:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    ... ich reagierte auf diese Äußerungen:

    Realitäten hier im Forum werden eh nicht durch die angepasste unterwürfige Masse wahrgenommen und oberflächlich übergangen oder versucht durch unwichtige Lächerlichkeiten zu verschleiern,

    so und warum ist es mir, als zahlendes Mitglied oder auch "nur" Fan, nicht zu unserem Trainer kostenlos beim Interview zu sehn :/

    da läuft einfach was in die falsche Richtung bei Union:huh:

    ... vielleicht ist Urs bei direkten Fragen noch etwas auskunftsfreudiger, als im AFTV -Interview und zweitens sollte nurma_so seine hier gestellte Frage, warum man als zahlendes Unionmitglied für AFTV noch blechen muss, einfach direkt dem Christian stellen. Was das mit Lügenpresse und Verarschung zu tun hat, so what??? Und warum ich jetzt an den hier:mann: glauben soll und weshalb du verbal dermaßen "aufmuskelst".:pump... :/!! Ist bestimmt nicht immer einfach mit dir so im realen - nichtvirtuellen Leben, wa?!:D

  • Wenn der DFB oder die FIFA sich so verhält, wie ich es grad jetzt hier von vielen erlebe wärsn Riesenskandal und es würden viele Worte der organisierten Kriminalität fallen

    aber is ja bei Union gaaanz was anderes

    oder doch nich :/

    wann war denn das letzte Fantreffen mit Urs Fischer ???

    Trau trotzdem unseren Verantwortlichen zu sich auf die zu erwarteten Fragen vorzubereiten und sich notfalls auch um klare Antworten herumeiern zu können ohne dass es offensichtlich wird:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: