Fragen an Urs Fischer

  • Wie schmeckt Ihnen Layenberger Müsli ? Spass:rofl: Hast du daran gedacht mal in Deutschland zu arbeiten? Wenn Ja hast du ja Glück das du die TOP 1 bekommen hast. Nee im Ernst war das mal dein Ziel?

  • hat ihnen die jüngste WM Anregungen gegeben, sei es allgemein taktisch oder dinge, die speziell bestimmte situationen betreffen. immer noch recht selten genutzt werden z.b. einwürfe bis an den 5-meter-raum...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ursalt ruft Urs! Bitte kommen!


    1. Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser? :)


    2. Welche Aufgaben werden die beiden Co-Trainer jeweils übernehmen und wie gut spricht Böni Schwiizerdütsch?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • 1. "Erfolg" ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff. Wie muss die Saison verlaufen, dass Sie im Mai 2019 von einer erfolgreichen sprechen können?

    2. Wie sollte der Verein (offiziell) seine Saisonziele formulieren, eher ein bisschen zu optimistisch oder eher ein bisschen zu vorsichtig?

    3. Was erzählen Sie Leuten in der Heimat über Union und warum Sie gerade dort (bei einem deutschen Zweitligisten) unterschrieben haben?

    4. Wie fällt die WM-Analyse aus Ihrer Sicht aus ? (Stichwort "Ballbesitzfußball war gestern")

    5. Wann unterschreibt der erste "Nati"-Spieler bei Union? ;)


    Allet Jute und viel Erfolg beim 1. FC Union Berlin!!!

  • PS: Frankreich hatte in jedem (!) wm-spiel (außer im spiel gegen australien) teilweise deutlich weniger ballbesitz als der gegner, aber trotzdem unterm strich recht souverän den wm-titel geholt. nicht aktiv/attraktiv, aber erfolgreich.


    Union hat natürlich nicht die einzelkönner wie Frankreich (welche die wenigen chancen auch eiskalt nutzen), aber gibt es vielleicht trotzdem einen ansatz, aus dieser beobachtung etwas nützliches für Union abzuleiten?

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen Herr Fischer,


    Was ist ihr Lieblingswitz ? ;)


    Wie weit entspricht die bisherige Vorbereitung ihren Erwartungen? Sind sie so weit, wie sie es sich vorgestellt haben?

    Sind noch Veränderung im Kader geplant ? (Welche? ;) )

    Gibt es Spieler, die Ihnen besonders (positiv, negativ) aufgefallen sind in den ersten Wochen?


    Gruß

    uhlb

  • Reklame:
  • was war ihr bisher (!!!) emotionalstes Fußball Erlebnis ? Die Bilder der Last Minute Meisterschaft sind im Union Forum verlinkt !

    Freut es Sie das sowohl FCZ als auch Baselfans uns zum neuen Trainer gratuliert haben !?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Urs Fischer sollte vieeel Zeit mitbringen, denn Kibi droht mit Fragen. Wenns mal wieder länger dauert...:opi:8)

    Zu spät - die muss ihm Kibi dann mal gelegentlich persönlich stellen, denn:


    Hiermit wird die Runde hier geschlossen.

    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Reklame:
  • Gruezi Herr Fischer.

    Helene Fischer oder Doro Pesch ?

    Was ist eine Kubikelve ?

    a) Windschutz und Schattenspender

    b) eine Buffet Fräse

    oder

    c)oder eine Insel im Mügelsee

    (es könnten auch mehre Antworten korrekt sein)

  • Jut, das jeschlossen ist!

    Eiserne Kubik-Elfen, hoss!!! Einprägen, ist Wissenszuwachs!

    Und :opi:, alle drei Antworten sind falsch! Genuss steht im Vordergrund!!!

    Schattenspender in keinem Fall, Sicherheit, Behaglichkeit und Ruuuuhe, dann liegste richtig!

  • Das versuche ich meiner Hausärztin auch immer zur erklären wenn der Zeiger der Waage wieder in das unermäßliche vordringt.

    Früher sagte sie immer:

    Machen Sie den Oberkörper frei.

    Heute man hat noch gar Fuß in der Tür kommt als erstes:

    Sie können das Hemd ruhig an lassen.

    Doofe Schamanen ...

  • Reklame: