Alles Gute, Potti!

  • Mein absolutes Unionidol Wolfgang "Potti" Matthies wird 65 - ich wünsche dem besten Keeper aller Zeiten nur das Beste, eine unverwüstliche Gesundheit und maximalen Spaß!! Ein dreifach "Eisern Union!" auf Potti! :schal::schal::schal:

  • Eisern Potti.........:schal:

    Unvergessen die Siege auf der Zickenwiese.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Potti ist auch mein Idol.

    Saison 1976/77, 1. Spieltag, mein erstes Spiel bei Union aus eigenen Antrieb.

    1:0 gegen Dida und Potti hielt einfach unbeschreiblich alles.

    Der Funke ist zu mir übergesprungen und ich wurde nach diesem einem Spiel zum Unionfan.

    Danke Potti, herzlichen Glückwunsch zum 65.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Mensch, auf dem Bild oben hat er ja Handschuhe an. Also ein Zeugnis aus Potti's "weicheren" Zeiten. :crazy

    Den Glückwünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. Einer der ganz Großen. Mit ihm zwischen den Pfosten hatte ich als jungscher Piepel immer das Gefühl, das wir auf der Torwartposition weltklasse besetzt sind. Alles, alles Gute und viel, viel Gesundheit.

  • Wolfgang "Potti" Matthies, das Idol meiner Jugend! Obwohl ich nie Torwart war oder mich ansonsten sonderlich für das Torwartspiel interessiert habe. Aber in meiner (verklärten) Erinnerung hat der Mann regelmäßig Spiele allein für Union gewonnen. Ein absoluter Held!

    Alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit & viel Lebensfreude!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Held, ich wünsche dir alles Gute!

    Ja, auch für mich der Allergrößte. Und...man kann mit ihm so toll quatschen, er ist Unioner durch und durch und einfach ´ne Type!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • Auch mein absolutes Idol, und menschlich ein feiner Kerl. Alles Gute!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch und noch lange Jahre Glück und Gesundheit, Held meiner Jugend...:beer

    Hoy, hoy, hoy, Matthies kommt vor Croy...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Als ich sah, wie Potti alle Schüsse der Untoten auf der Zickenwiese parierte und wir 1:0 gewonnen haben, war mir klar welchem Fußballverein ab sofort mein Herz gehören wird.

    Alles Gute zum 70.Geburtstag! Du bist für mich der wahre Fussballgott! Eisern Union

  • Was wären die Siebziger und Achtziger ohne Potti gewesen? Unser unnachahmliches Bollwerk im Tor war der Garant für so einige Klassenerhalte und manchmal sogar ein bisschen mehr...


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Zum 70. alles Gute und Wichtige und jede Menge Spaß einem der besten Keeper des Landes und Unioner par excellence, hoch und eisern sollst du leben, lieber Potti!


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

  • Reklame: