Eiserner Virus feiert...

  • ...Geburtstag wie ich der Userliste entnehme. 17 werden sie heute und auch wenn ich evtl. falsch liege weil es sich hier nur um das Anmeldedatum im Forum handelt, wollte ich trotzdem mal danke sagen für eure Tätigkeiten in/für/rund um den Verein der es euch auch erlaubt eigene Utensilien zu verkaufen.


    Danke vorallem für diverse Partyzüge.

    Schön das es euch gibt.


    EISERN.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Datum passt schon. Der Eiserne Virus wurde im Sommer nach dem Pokalfinale gegründet, weil man bei der Organisation der Blockchoreo gemerkt hat, dass ein zentraler übergeordneter Ansprechpartner fehlt. Diese Lücke wollte man schließen.

  • Der einzije Virus uf de Welt der mit nüscht zu bekämfen is und an dem Lauterbach verzweifeln würde.

    Glückwunsch:schal::opi:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ja. Auch von mir das Beste gewünscht. Ohne euch wären einige Auswärtsfahrten unmöglich und die Sonderzüge sind allererste Sahne. Ihr bietet auch noch viel mehr neben dem Fußballplatz. Dafür ein großes Dankeschön zu eurem 22. Geburtstag.

    :birthday:birthday:birthday

    :beer:beer:beer