2018 zum zehnten Mal: JWD-Pokal!

  • Also am 30.09. 2017 da habe ich die Schachtscheißer von meiner Anreise bis Abreise als tolle Gastgeber erlebt....

    Wir hatten drei Punkte, sie keinen Bock auf Zoff mit uns... der Pokal gehört ins Löcknitztal...

    Na da hat ja meine Freudsche Fehlleistung für einige geradezu die Stimmung verbessert, was will ich mehr.

    Und die Lößnitz, die ist mir durchaus ebenso vertraut wie die Löcknitz, nur das Idyll gibt es nicht mehr...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • :daumen: Klassische Win Win Situation

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • FC St. Pauli, entspanntes drumherum vorher am Stadion, nette Kneipen, entspannter Einlass, echtes Bier im Stadion und Essen passt auch. Spielen unsere Hymne im Gästeblock! Atmosphäre, Stadion sowieso cool. Danach aufm Kiez entspannt was Essen gehen und dann mit 3 Punkten im Gepäck wieder nach Hause :daumen:

    Wie kann man denn - sofern mal selbst noch ernst genommen werden will - diesen (argumentativ untersetzten) Beitrag disliken?!?

    :nixweiss:

  • FC St. Pauli, entspanntes drumherum vorher am Stadion, nette Kneipen, entspannter Einlass, echtes Bier im Stadion und Essen passt auch. Spielen unsere Hymne im Gästeblock! Atmosphäre, Stadion sowieso cool. Danach aufm Kiez entspannt was Essen gehen und dann mit 3 Punkten im Gepäck wieder nach Hause :daumen:

    Wie kann man denn - sofern mal selbst noch ernst genommen werden will - diesen (argumentativ untersetzten) Beitrag disliken?!?

    :nixweiss:

    du das geht ganz einfach, aber projiziere mal deine Argumentation zum Thema ernst genommen werden nochmal auf alle Unioner. Es gibt nicht wenige die die o.g. Aussage von Henrik für ziemlichen Schwachsinn halten. Zum Glück sind die hier schreibenden fast nur unter sich, da dies zum großen Teil nicht das Gedankengut aller Unioner darstellt.

  • Wie kann man denn - sofern mal selbst noch ernst genommen werden will - diesen (argumentativ untersetzten) Beitrag disliken?!?

    :nixweiss:

    du das geht ganz einfach, aber projiziere mal deine Argumentation zum Thema ernst genommen werden nochmal auf alle Unioner. Es gibt nicht wenige die die o.g. Aussage von Henrik für ziemlichen Schwachsinn halten. Zum Glück sind die hier schreibenden fast nur unter sich, da dies zum großen Teil nicht das Gedankengut aller Unioner darstellt.

    hendrik hat das so subjektiv erlebt und empfunden!!

    Ich könnte ihn jetzt disliken, weil ich:

    - Anhänger der SSP -Fraktion bin

    - andere Erfahrungen am und im Millertor gemacht habe

    - seine Sichtweise zu subjektiv finde......

    Ich habe nicht disliked, obwohl mir St. Pauli auch auf den Sack geht, ich da trotzdem hinfahre, damit ich miterlebe, wie die auf'n Sack kriegen - und endlich mal ein Wochenende in einer der schönsten Städte Deutschlands verbringen kann (und ich meine jetzt nicht das von Manjas, Tanjas, Wanjas & Anjas besuchte Schanzenviertel, sondern Hafen, Innenstadt mit Außen -und Binnenalster, das Auswanderermuseum Billstedt, Fahrten mit der Museumsbarkasse, die Speicherstadt mit Gewürzmuseum, Brathering im Brötchen,.... und nette hilfsbereite Hamburger!!!

    Übrigens hatte ich noch nie Probleme am und im Millerntor, alles entspannt.... allerdings hatte ich auch noch keine konfrontative Begegnungen mit "linksfreidrehenden Milchsäuren" aus dem Umfeld von USP, wie so mancher Unioner!

    Fazit: eigene subjektive Meinungen sollen/ durchaus disliked werden, egal - ob zu Spielbewertungen oder Auswärtserfahrungen!!!

    Ich mache das trotzdem eher ganz selten....:/

  • Die klassische Win Win Situation in Pauli sieht so aus:


    Drei Punkte holen,

    USP/SSP-Material über dem Zaun,

    SSP-Rufe im Block.

  • Das ist doch dieses Jahr ganz einfach. ;)


    Hamburg und der HSV! Dit passt.

  • Reklame:
  • ... da mein Westonkel/tante in Hamburg-Langenhorn wohnte (übrigens nur 5 Minuten von Helmut Schmidt`s "Bungalow" entfernt- und meine Cousinen hatten Loki als Lehrerin:thumbup:) und sie nicht zu der Kategorie Westverwandtschaft gehörten, die nach dem Mauerdurchbruch ihre ostigen Brüder und Schwestern nicht mehr kannten, war es eigentlich vorherprogrammiert, dass ich mein erstes Bundesligaspiel im Volksparkstadion 1990 sehen konnte. Da mein Onkelselbst ´ne Dauerkarte hatte und er mich bei den Besuchen vor der Wende mit einschlägigen HSV-Devotionalien versorgte, war der Weg eigentlich vorherbestimmt....

    Aber seit dort das Chaos regiert, also seit etwa 10Jahren, ist meine Zuneigung doch sehr sehr erkaltet (Kühne!!, Austritt von Teilen der Ultraszene wegen Ausgliederung der Profimannschaft, Beiersdorfer & Co.).....

    Also im Auswärtsblock im Volkspark und dann Wochende, aber ohne auch nur einen Schritt auf den touristisch versauten Teilder Reeperbahn zu setzen (das Sankt- Pauli- Theater u.a. mit Uwe Bohm ist aber bei einem lohnenden Theaterstück immer einen Besuch wert)!!!

  • Wie kann man denn - sofern mal selbst noch ernst genommen werden will - diesen (argumentativ untersetzten) Beitrag disliken?!?

    :nixweiss:

    du das geht ganz einfach, aber projiziere mal deine Argumentation zum Thema ernst genommen werden nochmal auf alle Unioner. Es gibt nicht wenige die die o.g. Aussage von Henrik für ziemlichen Schwachsinn halten. Zum Glück sind die hier schreibenden fast nur unter sich, da dies zum großen Teil nicht das Gedankengut aller Unioner darstellt.

    wenn man meine o.g. Aussagen für Schwachsinn hält, war man nicht dabei am 14.4.


    oder worum geht’s hier in diesem thread?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich sehe Nürnberg vor Regensburg. In Regensburg gingen mir die vielen Zäune auf dem Weg vom Parkplatz zum Gästeblock auf den Sack.

    Und das mir der kleine Programmverkäufer vermutlich unabsichtlich ein Heft vom Spieltag davor andrehte (Regensburg vs Dresden) fand ich auch nur mäßig spassig. Hätte er aber problemlos umgetauscht. Ich hab dennoch ein neues richtiges gekauft.

  • Reklame:
  • Selbst zu Pyro-Genialis war die Sicht (zugegeben kurzzeitig eingeschränkt) genial!!!


    :thumbup::thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: