2018 zum zehnten Mal: JWD-Pokal!

  • Nach all den positiven Aue-Kommentaren (die es ja schon in früheren Spielzeiten gab) hatte ich ja innerlich schon auf tolles Away-Erlebnis für meine Urlaubsrückfahrt gehofft. Jetzt müssen wir die Zeit aufholen, um pünktlich im Stadion zu sein. Also falls irgendeiner auf der Autobahn, auf der Überholspur einen Kondensstreifen sieht, das sind wir...

    Ich mochte BS.

  • ...jedes Jahr die gleiche Leier,werd' mal erwachsen,Du hast Deine Meinung,völlig in Ordnung,andere niederquatschen is' Bullshitt und nervt,nur mal so...

  • Reklame:
  • sondern das, was der Verein selbst in der Hand hat oder zumindest beeinflussen kann.

    Damit ist der Verein aus Hamburg für mich jedenfalls kein Kandidat für diesen Preis. Auswärts wird zusammen mit der Sektion SV verbracht (die gehören dazu). Wenn man als SVler da nicht mehr hin fahren kann, weil die Sportfreunde keinen Anstand haben (und der Verein St Pauli sich einen Scheissdreck um Probleme der EIGENEN Fans kümmert), dann brauchen wir auch nicht darüber philosophieren ob die vielleicht einen Preis bekommen sollten, weil nebenan die Nutten ganz geil waren...

    Voll lustig. Haha.

    Mich würde mal interessieren, wie Auer oder Sandhausener Nutten so ankommem würden. Oder wäre es da vielleicht kein Argument? Weil es ja da keine braunen :rolleyes: Zecken gibt?

    Sagt doch einfach wie es ist. Linkslinks ist Scheisse, egal was da mit SVlern veranstaltet wird. Denn denen wird auch woanders oft übel mitgespielt. Mal ganz davon abgesehen was man als SVler so will oder nicht.


    Zum eigentlichen Thema : Nürnberg war super. Von Anfang bis Ende. Völlig relaxt. Mein Favorit.


    Und nur mal so zu Aue: Ich werde es nie verstehen, wie man diese zermatschten Nudeln mit furchtbarer Soße lecker finden kann. Kotzsmily

    "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo () aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt, Userwunsch

  • nu hört mal uff hier. tom braucht st.pauli wie die luft

    zum atmen. fährt er doch sogar mit den nutten aus der

    ostkurve dort hin und ist ganz kameradenschwein ...

    ... nimmt anderen ernis die chance auf die karte im

    auswärtsblock. pauli ist immer ne reise wert. der

    auswärtsblock ist allerdings scheiße, dachte die kriegen

    das mal gebacken nach dem gebaut wurde.


    fürth war sehr entspannt. einlass sehr freundlich.

    würstchen lecker. ergebnis übelst. hehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Mein Problem mit Pauli war und ist nie Pauli selbst. :grumble


    Pauli ist eben SSP. (Meine persönliche Meinung.)


    Aber jeder Verein (und seine Fans) kann sich so profilieren wie er will UND dafür aber auch geliebt oder gehasst werden.



    Mein Problem mit Pauli ist von Anfang an diese "Pseudo-Freundschaft" und vor allem, was gegen Pauli in unseren Blöcken (in der AF und am Millertor) steht. Das erzeugt den eigentlichen Brechreiz. :sick:



    Es sind eigentlich die eigenen Leute die meine Aggressionen gegen Pauli (SSP) provozieren.


    Es sind die Situationen, wo Unioner keine Karten bekommen - ABER viele Paulianer beim Spiel in unseren Blöcken sein können.


    Das sind die Momente, wo ich mich frage, was ist diesen "Dealern" eigentlich wichtiger: Einem Unioner mit einer Karte (die man "zufällig" :rofl: übrig hat) zu helfen ODER doch lieber an die eigene Tasche zu denken und das Ticket an den Gegner zu verhökern?


    Und bei Pauli ist genau das kein kleines Problem, sondern ein wirklich elementares Phänomen. :grumble

    (Wer sich GENAU bei diesen Spielen plötzlich! :rofl: erinnern kann, wie man an Karten ohne Anstehen oder mit 25 Vollmachten beim Anstehen kommen kann... :sick:)



    Freilos sind das genug klare und deutliche Worte?


    P.S.: Am Millerntor gibt es wirklich guten Espresso im Gästeblock. ;)

  • ok und fein, jetzt hast Du selbst erklärt, warum Deine Argumente in diesem Thread fehl am Platz sind.

    (Ist aber deine Meinung, ist akzeptabel und kann man so stehen lassen.)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ...wie alles - eine Geschmackssache!! Ich fühle mich da immer in meine Schulzeit zurückversetzt - gab's in Geschmack und Konsistenz in der Schulspeisung!!;)

  • Reklame:
  • Für mich Völklingen!

    Ein besserer Sportplatz mit angenehmer Lokalität fünfzig Meter den Hügel rauf, sehr leckere Wurst im Stadion (diese dicke, fleischwurstartige), die Szene eines Traditionsvereins, die - ihrer Heimat beraubt - versuchen, den Laden zusammenzuhalten. Abstriche für die Dixies, aber was sollen die auch machen, wenn das Saarbrücker Stadion selbst als Dauerbaustelle mit Baustopp/Halbruine ein mehr als trostloses Dasein fristet und sich nach Völklingen kaum mal eine nennenswerte Anzahl von Gästefans verirrt.


    Die haben Unterstützung und überregionale Aufmerksamkeit mehr als verdient. Erst recht nach der beschi..... Relegation als überragender Staffelsieger.

  • fürth war sehr entspannt. einlass sehr freundlich.

    Fürth ist Titelverteidiger, oder? Wäre das nicht sogar das Triple für die? Fürth ist immer ne tolle Sache, aber ich bin Inhaltlich bei igelmania. Das Spiel in Saarbrücken war toll, also das Drumherum, das Spiel an sich, naja, gutes Ergebniss :)

  • So richtig hervorstechen will bei mir keiner. Klar gabs stadien, wo es mehr oder weniger ok war. Aber einen Preis hat eigentlich keiner verdient, da es immer kleinere Sachen gab, die mich gestört haben. Das scheint allerdings nach der peinlichen Vergabe an Freiburg egal zu sein.

  • Tom78

    WAS Du schreibst/ was Dich treibt, verstehe ich.

    Nur den Rückschluss nicht.


    Aber ich verstehe auch keine Frauen, die beim Fremdgehen des eigenen Mannes die Schuld in der „Schlampe“ sehen, die ihn (natürlich!) verführt hat und nicht etwa im Handeln ihres eigenen Mannes...

    Da fehlt mir wohl eine gewisse emotionale Logik.

  • Reklame:
  • Könnt ihr über das Thema St. Pauli nicht einen eigenen Thread öffnen? Es scheint ja sehr viel Redebedarf dahingehend zu geben.

    Du darfst dich freuen, heute in einem Monat spielt Union gegen Pauli. Und schon viel früher steigt da bei dem einen oder anderen der Adrenalinspiegel an. Auch hier im Forum.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Könnt ihr über das Thema St. Pauli nicht einen eigenen Thread öffnen? Es scheint ja sehr viel Redebedarf dahingehend zu geben.

    Du darfst dich freuen, heute in einem Monat spielt Union gegen Pauli. Und schon viel früher steigt da bei dem einen oder anderen der Adrenalinspiegel an. Auch hier im Forum.

    Stüüüümmt!!! Aus Vorfreude über den nächsten 3-er-Gewinn gegen Pauli! :schal:8):schal:

  • ich denke Du hast einen Klimatisierten Arbeitsplatz und hoffe Du hast recht:D

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: