B-Jugend in der Bundesliga 2018/2019

  • Es gibt aber zwei Regionalligen! Nord und Nordost! Wenn Dresden statt Kiel abgestiegen wäre, dann wären zwei Mannschaften aus der Bundesliga in Nordost abgestiegen statt nur einer und eben auch eine Mannschaft mehr aus Nordost in die jeweilige Verbandsliga abgestiegen. Nur, weil das dann zufällig Dresden II (über Union II platziert) gewesen wäre, hätte sich für Union nichts verändert. Wenn zum Beispiel Chemnitz statt Kiel abgestiegen wäre, dann hätte es einen Absteiger MEHR aus der Regionalliga Nordost gegeben.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die U 16 verliert in Jena. Jetzt heißt es also tatsächlich, Halle gegen Eimsbüttel (?) die Daumen zu drücken!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Hat genutzt. Halle gewinnt das Hinspiel mit 7:1!


    Das sollte der Klassenerhalt für die U16 sein.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Das Rückspiel verliert Halle 2:3, steigt aber erwartungsgemäß auf. Und wenn ich das Prozedere richtig verstanden habe, dann war das dann endgültig der Klassenerhalt für uns!