B-Jugend in der Bundesliga 2018/2019

  • Boah, watt ne Ansetzung erst die Mutter aller Derbys und dann Jut jejen Scheiße! :schal:


    Bin dabei!:gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 0:0 gegen die kleinen ratten aus leipzig. hätte ich vor dem spiel ganz sicher nicht erwartet. okay, dass wir vorne kein tor machen schon eher, da mit asllani der toptorschütze nicht dabei war. aber hinten, gegen ja normalerweise offensivstarke und in der tabelle vorne stehende gäste, kein tor zu bekommen....das war stark. und es war kein zufall und glück. nein, wir haben einfach gut verteidigt und den gästen kaum eine wirklich klare torchance gestattet. viel einsatz von vorne bis hinten. und die größte chance des spiels gab es in hälfte zwei auf unserer seite, da hätte das 1:0 eigentlich zwingend fallen müssen. tat es nicht, ist aber nicht schlimm. der positive aufwärtstrend der letzten beiden spiele setzt sich fort. toll. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Laut tm-rbl Forum ist Jascha Wosz (Nr.10) der Enkel von Darek Wosz!


    Wer war noch fraglich?


    Ist einer unserer Jugendtrainer mit dem Namen Shala mit dem Ex-F95er Kjutim Shala verwannt?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Laut tm-rbl Forum ist Jascha Wosz (Nr.10) der Enkel von Darek Wosz!


    Wer war noch fraglich?


    Ist einer unserer Jugendtrainer mit dem Namen Shala mit dem Ex-F95er Kjutim Shala verwannt?

    der neffe. dariusz ist der onkel, nicht der oppa. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer war noch fraglich?

    du, natzi!? :nixweiss: deine herkunft/abstammung ist immer noch nicht abschließend geklärt, bleibt nebulös. :oops wir bitten um entsprechende darlegungen ... ejaaal, ob neffe/oppa/odersonstwer, von wem auch immer. :grumble

    eu. :beer

    :rofl:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    • Offizieller Beitrag

    Nächsten Sonntag dann um 14:00 Uhr im FEZ gegen den HSV.


    Das Vorspiel um 11:00 Uhr bestreitet unsere U19 gegen.....Trommelwirbel.... den HSV.


    Zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung bei freiem Eintritt ausdrücklich erwünscht.:)

  • Reklame:
  • Ist eigentlich Grundwissen!!!:opi:

    Liegt in Bremen Ost in der Nähe von Lilienthal.

    Nicht weit weg vom Rhododendron-Park in Horn-Lehe.

    Schöne Ecke dort!:daumen::hail8o

    Hast du auch gegoogelt😂🤣😉

    Ne da kenne ich mich zufälligerweise sehr gut aus!:opi:

    Meine Schwester und meine Tante wohnen in LT bzw. HL!:opi:8o

    Ach ja, in Kiel kenne ich mich auch gut aus!!!8o 

  • Reklame:
  • unionkrause


    Dann allerhöchsten Respekt zu dir. 😊Hab mal Nähe Oldenburg-Rastede Wahnbek- gewöhnt und war auch öfter in Bremen, doch Borgfeld kannte ich trotzdem nicht🤨

    Nich schlümm, bis zum Hochwasser kannte ich Leegebruch ooch nich....:crazy


    duck und wech...8o

  • na, warten wir mal die ersten 10000 tage ab 01.10. ab, dann kannste urteilen ... :oops

    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: