A-Jugend in der Bundesliga 2018/2019

  • was ich bin froh, wenn diese saison für die jungs endlich, und das mit klassenerhalt, endlich vorbei ist. so viel spaß gab es ja über viele monate nicht gerade zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was ich bin froh, wenn diese saison für die jungs endlich, und das mit klassenerhalt, endlich vorbei ist. so viel spaß gab es ja über viele monate nicht gerade zu sehen.

    War in der letzetn Saison nicht anders! Und wird wohl nächste auch wieder so! Leider....

  • was ich bin froh, wenn diese saison für die jungs endlich, und das mit klassenerhalt, endlich vorbei ist. so viel spaß gab es ja über viele monate nicht gerade zu sehen.

    War in der letzetn Saison nicht anders! Und wird wohl nächste auch wieder so! Leider....

    Ja, stattt NUR Ausbildung, soll da ENDLICH auch EIER wachsen !


    War schon früher frustrieren, in Begegnungen gegen TAS, H03, TeBe, etc. zu erleben, wie unsere begabte Technicker, gegen die Härte und WILLE Schwierigkeiten bekommen. :/

  • was ich bin froh, wenn diese saison für die jungs endlich, und das mit klassenerhalt, endlich vorbei ist. so viel spaß gab es ja über viele monate nicht gerade zu sehen.

    War in der letzetn Saison nicht anders! Und wird wohl nächste auch wieder so! Leider....

    dabei hatte diese saison doch so gut und erwartungsvoll begonnen.... :|

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Leider die eigene Schuld. Man ist super ins Spiel gestartet mit zwei Toren, Niendorf eigentlich kaum mit einer Chance. Nach der Pause hatten wir mehrere Riesen, die nicht genutzt wurden. Dann fiel der Treffer für Niendorf und unsere Jungs wurden völlig Unkonzentriert, gepaart mit einem überforderten Schiri. Auch die Konterchancen wurden schlampig zu Ende gespielt und so fingen wir uns natürlich in der letzten Sekunde den Treffer.

    Stark im Tor wieder Kemlein bei uns.

  • Reklame:
  • War in der letzetn Saison nicht anders! Und wird wohl nächste auch wieder so! Leider....

    Ja, stattt NUR Ausbildung, soll da ENDLICH auch EIER wachsen !


    War schon früher frustrieren, in Begegnungen gegen TAS, H03, TeBe, etc. zu erleben, wie unsere begabte Technicker, gegen die Härte und WILLE Schwierigkeiten bekommen. :/

    Ich würde mich freuen, wenn da was wachsen würde!

  • Havelse liegt zur Pause mit einem Tor hinten. Aktuell haben wir noch 8 Punkte Vorsprung!

    Freuen werde ich mich aber erst nach dem Abpfiff...Hoffentlich....


    Nach 60 min 0:2 !!!!

  • Endstand Havelse-Magdeburg 0:2. Zudem hat MD noch einen 11m verschossen.

    Also bleibt es bei 8 Pkt. Vorsprung. Havelse hat noch 4, wir noch 3 Spiele bei einem ähnlich schweren Restprogramm.

    Selbst wenn wir nicht mehr punkten müssten die 3x gewinnen. Daran glaube ich nicht. Zum Klassenerhalt gratuliere ich noch nicht, aber durchpusten kann man!!!

  • Reklame:
  • Hat denn eigentlich jemand aus der aktuellen A-Jugend Aussicht auf einen Profivertrag für unsere 1. Mannschaft? Meines Wissens waren Oppermann, Dehl und Opfermann Arcones im Winter bei einigen Trainingseinheiten der Profis dabei! Ebenso schon mal Eidtner?

    Diejenigen, die nächste Saison nicht mehr Junionen spielen dürfen, wären dann ja "vereinslos"....

  • Reklame:
  • Von Kahraman wird man sich wohl trennen.

    Möglich, vielleicht wahrscheinlich.

    Dann bräuchten wir noch einen. Und wenn der Kemlein so eine Granate ist (?), dann sollte man den schon mal mit einem Anschlussvertrag ausstatten. Nicht das der plötzlich woanders unterkommt!

  • Kemlein ist noch B-Junior. Also mal immer mit der Ruhe...

    Das er B-Junior ist, ist mir bekannt. Seine letzten Spiele in der A- und B- Jugend waren wohl sehr hoffnungsvoll. Im Juli wird er 17.. .Und wie schon geschrieben, wenn er wirklich eine Granate ist, warum denn kein zeitiger Vertrag? Wenn er möglicherweise später abgeworben werden sollte schreien wieder alle: "Warum hat man denn den nicht behalten?" Und neben bei erfüllt er die Localplayer-Vorgaben! Ich finde irgendwie keinen Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Kemlein ist noch B-Junior. Also mal immer mit der Ruhe...


    Ist Fisnik Asllani auch. Und da kreisten vor nem halben Jahr schon die Geier (Spieler“berater“).

    Selbst miterlebt, spielte sich 2m hinter mir ab.


    „Ach Sie sind der Vater von Fisnik, rufen Sie mich doch mal an, ich möchte mich über die Zukunft Ihres Sohnes unterhalten..., blabla, schleimschleim...“


    Gegelter Fatzke.


    Soll heißen, besser so früh wie möglich bei erkennbaren Talenten Nägel mit Köpfen machen.☝️

  • Reklame: