A-Jugend in der Bundesliga 2018/2019

  • In der Abschlusstabelle bleibt der 10. Platz mit 4 Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsrang, Ein Glück...

    Für die Nachrücker aus der B-Jugend hätte ich es schade gefunden, wenn die dann nächste Saison nur noch RL gespielt hätten!

  • bevor mir hier wieder der sportskamerad sito zuvor kommt.... morgen abend 18 uhr im fez, findet das halbfinalspiel der a jugend im berliner pokal statt. gegner sind unsere freunde von tennis borussia :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • es blieb auch heute dabei. die a jugend macht diese saison einfach keinen spaß, bereit einem keine freude.

    gegen das klassentiefere team von tebe mühte man sich, nach eigener führung, am ende durch ein 3:3 in das elferschiessen, welches man aber voll vergeigte. 3 fehlschützen waren zuviel.

    das spiel machte für mich sehr deutlich, wieso man eine solche saison in der bundesliga spielte, wie man sie halt spielte. einfach ziemlich überschaubar.

    tebe hatte in hälfte zwei genau 3 chancen. 2 waren, haarsträubene abwehrfehler von uns, drin, eine dann ganz kurz vor schluss von ludosan gehalten.

    wir enorm umständlich, aber immerhin mit 3 toren, dabei zweimal einen rückstand wettgemacht.

    nachdem nun letzte woche die c jugend, heute die a jugend im halbfinale raus sind, wird es nächste woche für die b jugend gegen hertha enorm schwer.

    am ende wird wohl nur die d jugend im finale stehen. für mich alles in allem grund genug, wohl nicht zum finaltag zu gehen (die d jugend spielt mir zu früh).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für wieviel A-Jugendliche war es denn das (vererst) letzte Pflichtspiel im Union-Trikot?

    ohne gewähr, da mich diese alterregelung oft in die irre führte...

    tillmann theurich, luca lindemann, berkan alimler, maurice opfermann, batikan cetin, florian sander, vladi kledian, leon sitz, daniel eidtner, jannes werner und berk inaler

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Für wieviel A-Jugendliche war es denn das (vererst) letzte Pflichtspiel im Union-Trikot?

    ohne gewähr, da mich diese alterregelung oft in die irre führte...

    tillmann theurich, luca lindemann, berkan alimler, maurice opfermann, batikan cetin, florian sander, vladi kledian, leon sitz, daniel eidtner, jannes werner und berk inaler

    DANKE!

    Hast du denn noch weiteres Insiderwissen, wie es mit den o.g. sportlich weitergeht?

  • ohne gewähr, da mich diese alterregelung oft in die irre führte...

    tillmann theurich, luca lindemann, berkan alimler, maurice opfermann, batikan cetin, florian sander, vladi kledian, leon sitz, daniel eidtner, jannes werner und berk inaler

    DANKE!

    Hast du denn noch weiteres Insiderwissen, wie es mit den o.g. sportlich weitergeht?

    nein, keine infos über den weiteren werdegang. nur bei uns wird wohl keiner (oder doch nur wegen der local player regelung?) weiter bleiben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • DANKE!

    Hast du denn noch weiteres Insiderwissen, wie es mit den o.g. sportlich weitergeht?

    nein, keine infos über den weiteren werdegang. nur bei uns wird wohl keiner (oder doch nur wegen der local player regelung?) weiter bleiben.

    Dachte ich mir genau so! Dann hoffe ich mal, dass der eine oder andere wenigstens bei einem "angenehmen" Verein wie Li47 oder Altglienicke unterkommt. Und in FüWa spielt ja auch der eine oder andere Ex-Unioner.

  • Für die Oberliga oder Regionalliga wird es bei den einen oder anderen erstmal auch reichen. Bleibt dann abzuwarten, wer sich später mal über diesen “zweiten Bildungsweg“ für höhere Weihen empfehlen kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für wieviel A-Jugendliche war es denn das (vererst) letzte Pflichtspiel im Union-Trikot?

    Für die Oberliga oder Regionalliga wird es bei den einen oder anderen erstmal auch reichen. Bleibt dann abzuwarten, wer sich später mal über diesen “zweiten Bildungsweg“ für höhere Weihen empfehlen kann.

    Ich hatte nicht umsonst "vorerst" geschrieben....

  • Reklame:
  • habe ich natürlich falsch geschrieben. tebe hatte in hälfte zwei natürlich noch eine chance mehr, denn den elfer zum 2:1 hatten sie ja auch noch (sehr ansehnlich von deren stürmer rausgeholt).

    also quasi 4 chancen und 3 tore.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: