Netzathleten

A-Jugend in der Bundesliga 2018/2019

  • richtig. UND ??? Was sollen WIR damit machen ???

    Nachdenken, wieder 'ne Zweete anmelden je eher desto besser. Wäre zB auch Mal ein Thema für eine MV.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Beim KSC scheint es ja eher ein Hobby-Ding von Fans zu sein, dass vom Verein wohlwollend begleitet wird.

    Wäre aber eben auch für uns ein gutes Modell, insbesondere für die ersten Jahre. Ansonsten wird es, glaube ich, langsam immer deutlicher, dass die Abschaffung ggf. zu schnell durchgedrückt worden ist, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen. So oder so, definitiv ein Thema für die MV.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Beim KSC scheint es ja eher ein Hobby-Ding von Fans zu sein, dass vom Verein wohlwollend begleitet wird.

    auf dieser basis wieder neuzustarten ist ja auch okay. wenn sie dann über die jahre weiter nach oben kommen (und ich denke, dass ist auch das ziel), würde es wohl auch wieder professioneller ablaufen.

  • Nachdenken, wieder 'ne Zweete anmelden je eher desto besser. Wäre zB auch Mal ein Thema für eine MV.

    Dann mach's doch auf der nächsten MV zum Thema!

    Schon in Planung (wie auch andere Dinge)! Lass mich erstmal Umziehen, Mitgliedschaft nach Jahren ohne neu beantragen und mich dann erst Mal mit paar Leuten (auch schon in Planung) zusammen setzen. Nicht das es anhand von Formfehlern scheitert.


    Zum Thema das es beim KSC eher ein Fan-Ding ist... Was spricht bei uns dagegen? Wir haben den Vorteil einer Union-Liga. Die besten Leute zusammen für 'ne 2.Mannschaft und Feuer frei.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Union Zwee, also die von Munack abgeschaffte Mannschaft, war nach der Wende ja auch zunächst eine Wiedergründung von Unionfans aus der Fanclubliga. Mit denen hat nach meiner Erinnerung unter anderem der aus der Jugend damals hochrückende Nico Patschinski immerhin noch ein paar Kreisligaspiele absolviert.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele