A-Jugend in der Bundesliga 2018/2019

  • Starker kämpferischer Einsatz und zugegebenermaßen auch Glück. Im Spiel ungelegen, aber mit einem sehr starken Oppermann im Tor. Ein Elfer haute das Konstrukt voll an die Latte, ein Tor wurde aufgrund von Abseits aberkannt. Große Proteste von denen umsonst.

    Opfermann in Minute 76 rein, in Minute 78 mit glatt rot runter.

    Insgesamt ein stark erkämpfter Punkt.

    Unerwartet und damit umso schöner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zusätzlich motiviert könnten die jungs auch gewesen sein, weil (ein heute fahrradfahrender) zingler, ruhnert, fischer, hoffmann und co das spiel bis zum ende zugeschaut haben. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aus den letzten 12 spielen nur 4 von 36 möglichen punkten geholt. aber ein sehr respektables und knappes 1:2 beim deutschen meister aus charlottenburg letzte woche und ein sehr gutes 0:0 heute gegen das konstrukt gibt viel mut.


    und die relevante konkurrenz verliert. jena-bremen 1:7, wolfsburg-niendorf 3:1 und havelse-hsv 1:4

    damit nun 7 punkte gegenüber havelse (die allerdings mit einem spiel weniger) über dem strich und ein um 26 tore besseres torverhältnis.

    7 spiele noch zu spielen.

    nächste woche beim hsv.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 0:2 niederlage in hamburg. was zu erwarten war. 4 von 39 möglichen punkten aus den letzten 13 spielen =O

    Das klingt schlimmer als es in Wirklichkeit ist. In den letzten Spielen zeigt sich eine wesentlich stabilere Mannschaft als in der Hinrunde. Wenn man sich die beiden etwas unglücklichen Gegentore anschaut, wäre vielleicht sogar beim HSV noch mehr drin gewesen: https://tv.dfb.de/video/20-spi…e-spiele-alle-tore/24618/ (ab 4:12)

    Der Trend geht auf jeden Fall nach oben, finde ich.

  • Der Trend geht auf jeden Fall nach oben, finde ich.

    das ist schön zu hören, bringt bislang aber noch zu wenig zählbares. und das ist ja am ende entscheidend.

    am 30.03. geht es zu hause gegen dresden weiter. auch die stehen in der tabelle punktemäßig weit vor uns. aber wir sind ja eh in jedem spiel, außer am 13.04. zu hause gegen niendorf, nur außenseiter.

    heißt also wohl auch zunehmend, auf weitere niederlagen der teams hinter uns zu hoffen. besser aber, selber zu gewinnen :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • heißt also wohl auch zunehmend, auf weitere niederlagen der teams hinter uns zu hoffen. besser aber, selber zu gewinnen :)

    Ja, muss man halt abwarten. Schade wegen der dreiwöchigen Ligapause. Es ist nicht so einfach, den Schwung zu halten, dazu haben andere Teams die Gelegenheit, sich wieder zu sortieren.

  • Reklame:
  • Weiß jemand mehr ? 8|

    nach ca. 25 minuten, das spiel stand 2:0 für union, kam der tormann der hanseaten im duell im strafraum knapp gegen till muschkowski zu spät und stiess mit ihm in höchster geschwindigkeit volle pulle zusammen. till bleib nicht lange liegen, der tormann aber schon. schrie verdammt laut vor schmerz und blieb liegen (der schiri pfiff noch einen elfer). da keine sanitäter vor ort waren, kümmerten sich anwesende vereinsverantwortliche irgendwie um den jungen. fast 20 minuten lang lag er bewegungslos auf dem rasen und wurde gepflegt. der dann endlich eingetroffene krankenwagen (direkt auf das spielfeld gefahren) holte den jungen per trage ab. soweit man hörte, hat es voll die kniescheibe erwischt, sah wohl sehr übel aus, was mit dieser passiert ist. die rostocker spieler waren wohl auch zu geschockt, um das spiel fortzusetzen. verständlich.

    unsere jungs machten im anschluss noch mit einem trainingsspiel untereinander weiter.

    im übrigen, wohl mit einer sondererlaubnis, war auch lennard maloney bei uns in der verteidigung dabei.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • puh, noch mal etwas glück gehabt. im nachholespiel des heutigen tages trennten sich havelse und der kommende absteiger osnabrück 1:1. hätte havelse die führung im spiel bis zum schluss halten können, wären sie auf einen punkt ran. aktuell ist der abstand auf einen direkten abstiegsplatz nun (immerhin) noch 3 punkte (je auf havelse und niendorf) und dazu das absolut bessere torverhältnis. havelse aber noch mit einem spiel (gegen hertha) im rückstand.


    in den letzten 6 spielen geht es für uns unter anderem gegen die 3 erstplazierten der tabelle (wolfsburg, pauli und bremen)....also eher nur niederlagen, dazu noch zu hause gegen dresden und auswärts in magdeburg.

    das aber wohl für uns entscheidene spiel ist zu hause gegen den aktuell auf dem abstiegsplatz stehenden niendorfer tsv am sonnabend, den 13.04.2019 im fez.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Erstaunlich finde ich, dass er (bei seinen Skills) zu uns gekommen ist ... da gieren doch sonst ganz andere.


    Daniel Schulz als Co-Trainer. auch schön.

    Daniel Schulz ist mittlerweile Trainer unserer C Jugend. Offensichtlich hat Andreev diesen Job nicht gerade sehr lange gemacht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: