1. FC Union Berlin - Erzgebirge Aue

  • Es wird wohl wieder nur ein Punkt werden! Ich weiß wirklich nicht, wieso wir im Moment soviel stärker sein sollen als Aue. Trotzdem gehe ich hin und hoffe auf eine Überraschung! Eisern

    Mal generell gefragt: Seit wann muss der Sieger immer (soviel) stärker als der Gegner sein?! Ein Tor mehr als der Gegner würde am Anfang ja auch schon reichen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es wird wohl wieder nur ein Punkt werden! Ich weiß wirklich nicht, wieso wir im Moment soviel stärker sein sollen als Aue. Trotzdem gehe ich hin und hoffe auf eine Überraschung! Eisern

    Mal generell gefragt: Seit wann muss der Sieger immer (soviel) stärker als der Gegner sein?! Ein Tor mehr als der Gegner würde am Anfang ja auch schon reichen.

    Am Ende aber och^^

  • Reklame:
  • Dit is mir schon wieder zu depressiv. Habt doch mal den Kopf oben! Selbst wenn wir das erste Spiel nicht gewinnen......ich bin sicher, dass wir eine gute Saison spielen werden und Urs Fischer unser Trainer bleibt, weil er gute Arbeit macht und Union und die Fans in sein Herz schließt. Und die Spieler werden auch Kampfgeist entwickeln. Die Manschaft wird sich finden!

    Wahrscheinlich steigen wir dieses Saison nicht auf, aber schlecht werden wir nicht sein. Abstieg auf keinen Fall.


    Meine Überzeugung!


    Gruß :schal:

  • :/....


    Ick sach ma 0:2.


    Und nach dem Spiel gibt es mal kein Trainingsfrei und Fussi im TV gucken.

    Alsdann machen die Herren Profi‘s die Liegestütze. Und UF zählt die Ertüchtigung.8o:schal:

  • miesmuffel ;)


    man sollte nich immer alles



    darf man eigentlich noch Negativ sagen?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ohne "Wenn und Aber", ein Auftaktsieg muss zwingend her, egal wie. Vor dem Auswärtsspiel in Köln sollten wir 3 Pluspunkte haben, daher wird es gegen Aue einen knappen 2:1- Heimsieg geben.

  • Reklame:
  • Euer Optimismus ist fast beängstigend.

    In der letzten Saison Zuhause Unentschieden, in der Saison davor 1:0 verloren, nach einem Grotten Kick. Dann sehe ich heute Aue gegen Schalke die 2 Hz war für Aue garnicht so schlecht und dann gewinnen die auch noch.

    Also es wird ein hart erkämpftes 1:1

    Habe auch auf Sieg getippt aber ich gebe dir recht gegen Aue haben wir uns die letzten Male nicht gut angestellt!

    Neue Saison wollte ich positiv angehen...😉

  • Reklame:
  • Tipico sieht uns als 3:1 - Favorit - und hier wird sich teilweise geängstigt...

    Mir fällt außer einem Anruf aus dem Café King nicht ein einziger Grund ein, warum wir nicht gewinnen sollten!

    Brust raus, den Sieg vor den Augen.

    (Und der Kollege aus dem Fläming drückt dem Herrn aus Weissensee mal bitte ein bisschen das Kreuz durch, manmanman...)

  • (Und der Kollege aus dem Fläming drückt dem Herrn aus Weissensee mal bitte ein bisschen das Kreuz durch, manmanman...)

    Der soll mal lieber den Besserverdienern das Kreuz durchdrücken und gleich auch noch die bunten Plastikschuhe besohlen, damit sie nicht wieder so jämmerlich verkacken.......:D

  • Reklame: