Julian Ryerson

  • Hoffe ich auch! Es gibt dennoch Trainer, die rutschende Schuhe als fehlende Einstellung sehen.
    Da kann der Spieler noch so eine starke Partie spielen.

    Wozu hat man denn eine halbstündige Aufwärmungsphase? Auch um das Schuhwerk zu testen!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Was nützen 30min aufwärmen wenn man evtl. nur ein paar Schuhe dabei hat?

    Glaubt doch niemand das ein Spieler zum Trainer geht und deshalb um einen Tribünenplatz bittet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • jedenfalls war sein Startelf-Debüt nicht schlecht...

    mach weiter so Julian...




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn das Leistungsprinzip gilt, muss Ryerson jetzt seine Chance bekommen.

    Er hat bei seinem schon etwas zurückliegendem Einsatz eine hervorragende Leistung gezeigt. Trimmel inzwischen mehrfach und insbesondere zuletzt nicht.

    Klar muss ein Trainer auch das Mannschaftsgefüge im Auge behalten.

    Aber wohin haben die Leitfiguren und Wortführer Union bisher gebracht?

    Mit dieser Mannschaft muss einfach mal mehr als Platz 4 bis 8 drin sein.

    Aber alle Leitfiguren und Wortführer spielen einfach nur wieder um den 6. Platz oder sowas, egal wer sonst noch mitspielt. Das reinste Einerlei.

    Meiner Meinung nach müsste man jetzt mal was versuchen, herauszukitzeln versuchen. Mit echtem Konkurrenzkampf.

    Aber mit der "Maßnahme Kroos" ist unser vorsichtiger und besonders gedämpfter Trainer wahrscheinlich schon bis an die Grenze des für ihn Erträglichen gegangen.

    Da kommen halt dann sehr viele Unentschieden bei heraus.

  • Aber wohin haben die Leitfiguren und Wortführer Union bisher gebracht?

    Mit dieser Mannschaft muss einfach mal mehr als Platz 4 bis 8 drin sein.

    Aber alle Leitfiguren und Wortführer spielen einfach nur wieder um den 6. Platz oder sowas, egal wer sonst noch mitspielt.

    Derzeit auf Platz 3. 8);)

  • Aber wohin haben die Leitfiguren und Wortführer Union bisher gebracht?

    Mit dieser Mannschaft muss einfach mal mehr als Platz 4 bis 8 drin sein.

    Aber alle Leitfiguren und Wortführer spielen einfach nur wieder um den 6. Platz oder sowas, egal wer sonst noch mitspielt.

    Derzeit auf Platz 3. 8);)

    Aber das ist doch genau die Selbstbeschwichtigung, die wir nun schon seit Jahren kennen. Genauso falsch denkt anscheinend die Mannschaft und kein Trainer konnte ihr das jemals austreiben.

    Du kannst Punkte, die du unnötig liegen lässt, leider nicht im nächsten Spiel wieder reinholen, sondern diese Punkte sind unwiederbringlich weg. Deshalb reicht es für Union eben am Ende immer nicht ganz, sondern für andere Mannschaften. Die nie besser waren, aber immer wenigstens das relativ einfache System vestanden haben.

  • Reklame:
  • Derzeit auf Platz 3. 8);)

    Aber das ist doch genau die Selbstbeschwichtigung, die wir nun schon seit Jahren kennen. Genauso falsch denkt anscheinend die Mannschaft und kein Trainer konnte ihr das jemals austreiben.

    Du kannst Punkte, die du unnötig liegen lässt, leider nicht im nächsten Spiel wieder reinholen, sondern diese Punkte sind unwiederbringlich weg. Deshalb reicht es für Union eben am Ende immer nicht ganz, sondern für andere Mannschaften. Die nie besser waren, aber immer wenigstens das relativ einfache System vestanden haben.

    Was passt dir denn gerade nicht an der Union Mannschaft? Die haben nur zwei Spiele bisher verloren. Welche Mannschaft hat weniger Spiele verloren? Die Liga ist ausgeglichen. Da reitet man nicht einfach durch die Saison und spielt super dupa Fussball. Ich bin zufrieden wie es derzeit läuft. Ich finde es auch gut das wir nicht den Druck haben wie Köln und der HSV aufsteigen zu müssen. Wir haben drei Punkte Rückstand auf Platz 1. Und du nörgelst hier nur rum. Ich kann da wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Du hörst es doch, wir seit im falschen Thread.

    Und wenn wir schon dabei sind:

    Es muss heißen, "dass wir nicht den Druck haben" und nicht "das wir nicht den Druck haben".

    Alle Welt denkt, man könne auf Deutschland durch absurde und grundfalsche Rechtschreibung einfach so in der Öffentlichkeit herumhacken. Ich nicht.

  • Ich finde, Julian kann auch gern mal die Position vor Trimbo bekleiden. Ich weiß leider überhaupt nicht, wieso Urs den Marcel Hartel ständig auf den Flügel schickt. Der Junge ist viel zu langsam dafür.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Kapitänsbinde hin oder her, die Rotation mit Julian auf dieser Position würde ich positiv sehen in der Defensive, siehe Zweikampfvermögen im eins gegen eins.

    Das zeigte sich ja immer wieder zuletzt Auch vielleicht gerade gegen die schnellen Paderborner mal Julian. Trimbo hat übrigens Glück gehabt, das es keinen Elfer gab für Schnatterer.

  • Reklame: