Julian Ryerson

  • ein bilderbuch unioner ! lange hinten anjestanden , wenn jebraucht wurde war er da, hatte zwar auch unglückliche szenen , aber vom einsatz immer ne eins

  • Wir reden hier von einem Zeitraum von 2 1/2 Jahren und die Entwicklung geht bei Ryerson in die richtige Richtung. Wenn er weiter geduldig bleibt wird er langfristig auch Trimmel ablösen können, wenn gleich der mit 34 kaum Leistungseinbußen zeigt.

  • Wir reden hier von einem Zeitraum von 2 1/2 Jahren und die Entwicklung geht bei Ryerson in die richtige Richtung. Wenn er weiter geduldig bleibt wird er langfristig auch Trimmel ablösen können, wenn gleich der mit 34 kaum Leistungseinbußen zeigt.

    klingt.....interressant. ;)

    was ist langfristig?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und neben seinen fußballerischen Qualitäten ist er charakterlich ein ganz feiner Typ.

    Durfte ich selber erleben.

    Erinnert mich an Micha Parensen:love:,ohne die Latte zu hoch legen zu wollen.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Wir reden hier von einem Zeitraum von 2 1/2 Jahren und die Entwicklung geht bei Ryerson in die richtige Richtung. Wenn er weiter geduldig bleibt wird er langfristig auch Trimmel ablösen können, wenn gleich der mit 34 kaum Leistungseinbußen zeigt.

    klingt.....interressant. ;)

    was ist langfristig?

    Ich musste so an Hasebe denken, der zockt auch noch mit 37 Jahren und Trimmel hat wie er sagt nicht so viele Jahre als Profi in den Knochen. Ich denke schon er wird noch 2 Jahre spielen können, ein Zeitraum der im Fußball vergleichsweise lang ist. ;)

  • Reklame:
  • klingt.....interressant. ;)

    was ist langfristig?

    Ich musste so an Hasebe denken, der zockt auch noch mit 37 Jahren und Trimmel hat wie er sagt nicht so viele Jahre als Profi in den Knochen. Ich denke schon er wird noch 2 Jahre spielen können, ein Zeitraum der im Fußball vergleichsweise lang ist. ;)

    Ich schätze, dass Ruhnert Trimmel wieder nur einen Jahresvertrag anbietet.

    Das ist auch richtig, aus Vereinssicht gedacht.

    Ryerson kann sich gern weiter für die "falsche" linke Seite anbieten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für mich auch sein stärkstes Spiel für uns,und dann noch auf seiner falschen Seite.Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er uns nur 50000 Ablöse gekostet. Das nenne ich eine gute Einkaufspolitik.

  • klingt.....interressant. ;)

    was ist langfristig?

    Ich musste so an Hasebe denken, der zockt auch noch mit 37 Jahren und Trimmel hat wie er sagt nicht so viele Jahre als Profi in den Knochen. Ich denke schon er wird noch 2 Jahre spielen können, ein Zeitraum der im Fußball vergleichsweise lang ist. ;)

    Selbst wenn er 1-2 Prozent an Spritzigkeit verlieren sollte, ist er als "Hütehund" © Biermann für uns noch Gold wert!

  • Reklame:
  • Links WIE rechts !!!


    Nicht dass er jetzt ein besserer linker Fuß bekommt. 8|

    Da müssen wir für rechts ein neuer suchen ;)

    Für rechts findet man eher jemand.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wieder eine super Partie gemacht. Für mich neben Kruse heute der beste Unioner aufm Platz. Sehe die Position des Linksverteidigers mittlerweile gar nicht mehr als unbedingte Baustelle für die kommende Saison an. Klasse Julian. Weiter so !

  • Aber mit 2 Patzer die Gefahren brachten, und 1 sich sogar zum Gegentor entwickelte.

    War aber auch seine erste Mal auf diese Position !


    EGAL ! Was bin ich glücklich, dass wir ihm haben. :hail:hail:hail

  • Reklame: