Julian Ryerson

  • Ein Spieler von dem man nie was in der Öffentlichkeit hört, seine Leistung bringt, egal auf welcher Position und ein Stehaufmännchen!

    Bin froh das wir ihm derzeit haben und ich mich weiterhin ab ihn erfreuen kann kann. Kurz um, ein super Typ!

  • Reklame:
  • Hab mal kurz quergelesen....kann mich nicht erinnern, bei einem jungen unbekannten Spieler, durchgehend einen solch eindeutig positiven Tenor festgestellt zu haben!

    Bleib bloß gesund und weiter so bodenständig, dann geht's immer weiter...ganz nach vorn mit dir!

  • Julian entwickelt sich wirklich zur Allzweckwaffe...... Hoffe er bekommt nächste Saison noch mehr Startelfeinsätze und nen laaaaaaaaaangen Vertrag 😎. Ohne Ausstiegsklausel. Mittlerweile ein Spieler wo ich keinen Gedanken daran verschwende ob er der richtige für die jeweilige Position ist. Gefühlt kann er außer TW alles spielen.

  • Julian entwickelt sich wirklich zur Allzweckwaffe...... Hoffe er bekommt nächste Saison noch mehr Startelfeinsätze und nen laaaaaaaaaangen Vertrag 😎. Ohne Ausstiegsklausel. Mittlerweile ein Spieler wo ich keinen Gedanken daran verschwende ob er der richtige für die jeweilige Position ist. Gefühlt kann er außer TW alles spielen.

    Allzweckwaffe (die Parensen-Vergleiche habe ich ja schon vor Jahren gebracht ;P) und vor allem Mr. Zuverlässig. Der macht das selten spektakulär, aber üblicherweise immer absolut solide und quasi ohne Fehler - manchmal sogar mit brauchbaren Tor(schuss)vorlagen, egal ob als RV, LV oder DM. Dazu ein Kämpferherz. Den Julian sollten wir nach Möglichkeit nie abgeben.

  • Er zählt übrigens zum Aufgebot der norw. A-Nationalmannschaft für die beiden Anfang Juni bevorstehenden Länderspiele gegen Luxemburg und Griechenland. Glückwunsch!


    Passt zu den jüngsten Beiträgen im Thread. War nach dem zunächst gescheiterten Transfer eine win-win-Entwicklung für beide, Spieler und Verein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Julian mit dem nächsten A-Länderspiel (eingewechselt 65. Min.), das laut Medienberichten kein gutes Spiel vom ganzen Team war. Glückwunsch trotzdem.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ganz ganz starkes Spiel heute!

    Super Flanke zum 1-0 beigesteuert 👍

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Auch wenn nicht alles geklappt hat, tolle Leistung! Dieses Jahr wird mein Trikot die Nummer 6 bekommen.

    Wer arbeitet macht Fehler......und das tut er das ganze Spiel. Für mich Lieblingsspieler, allein schon weil, unauffällig und nix von ihm zu hören, wenn es ums private geht!

  • Reklame:
  • Auch wenn nicht alles geklappt hat, tolle Leistung! Dieses Jahr wird mein Trikot die Nummer 6 bekommen.

    Wer arbeitet macht Fehler......und das tut er das ganze Spiel. Für mich Lieblingsspieler, allein schon weil, unauffällig und nix von ihm zu hören, wenn es ums private geht!

    Hab mein Waldtrikot mit der 6 und seinem Namen machen lassen !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Wer arbeitet macht Fehler......und das tut er das ganze Spiel. Für mich Lieblingsspieler, allein schon weil, unauffällig und nix von ihm zu hören, wenn es ums private geht!

    Hab mein Waldtrikot mit der 6 und seinem Namen machen lassen !!!

    Gute Wahl. Ryerson könnte ein Spieler sein, der sehr lange unsere Farben trägt und Nachfolger von Trimmel wird.

    Ich würde es mir wünschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: