Julian Ryerson

  • Kluger Schachzug von Urs, Julian statt Gießelmann auf links zu setzen, um die Kreise von Lukebakio einzuengen. Er hat's ja auf der Pressekonferenz nochmal erklärt. Das Gegentor fiel erst, nachdem Julian bereits ausgewechselt war. Ich nehme an, diese Variante werden wir noch öfter sehen. Ich möchte aber auch Puchacz nicht abschreiben.

  • Trimmel rechts und Ryerson links - so geht es hoffentlich weiter!👍

    Hängt auch vom Gegner ab. Gieße ist langsamer als Ryerson und desegen Ryerson gg Hertha. In Mainz gegen den linken Läufer siehts wieder anders aus. Da reicht die Schnelligkeit von Gieße wohl. Super Schachzug von Urs!

  • nein. ich finde ryerson generell besser. nicht nur gegen besonders schnelle spieler.

    das wollte ich damit sagen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Spätestens jetzt ist mir klar, dass Du überhaupt keine Ahnung von Fussball und speziell von Union hast.

    Und von Ryerson sowieso nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Leider verletzt raus...

    Leider scheint es ein Wesenszug bei ihm zu sein sich bei sehr hoher Beanspruchung frühzeitig zu verletzen.


    Es ist ein Defizit, was er mitbringt, mit dem man seitens des Trainerteams umzugehen wissen muss. Er braucht sehr dosierte Einsatzzeiten.

    Du behauptest zum 2x ein Märchen. Belege es bitte.


    In 4 Jahren Union hat er lediglich 2 Spiele auf Grund von Verletzungen verpasst.

    https://www.transfermarkt.de/j…rletzungen/spieler/370789


    4 Tage hatte er Rückenprobleme und 5 Tage muskuläre Probleme. In 4 Jahren wohlgemerkt.


    Er gehört damit zu den Spielern mit den wenigsten Ausfallzeiten auf Grund von Verletzungen.

    Obwohl er extrem körperbetont spielt und damit auch Verletzungen riskiert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, leider. Ich denke in dem Fall aber nicht, daß es eine Schwäche seines Körper ist, sondern die Wahrscheinlichkeit halt größer ist, wenn man auf dem Feld der Spieler mit dem größten Laufpensum ist und außerdem noch einer derer mit dem größten Körpereinsatz im Zweikampf. Beides traf gestern auf Julian zu. Hoffentlich nur ne leichte Zerrung.

  • Reklame:
  • ich sah ihn letzte Saison schon gut, nur immer noch ein wenig zu schüchtern. Jetzt ist endgültig aus dem kleinen Julian mit seiner Prinz Eisenhart Frisur ein echter Wikinger geworden!

    Und Julian ist so dermaßen Union, ich bin absolut begeistert.

  • Wenn ein zuletzt sehr formstarker und technisch ohnehin weit herausragender Weltmeister nach einer Stunde ausgewechselt wird sagt das alles über die Leistung seines Gegenspielers.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Doch ich habe ihm das absolut zugetraut und schon vor der Saison vorausgesagt, dass er in diesem Jahr mehr Spielzeit bekommt als unser Kapitän.

    Ich glaube, dass der Ritterschlag zum Stammspieler überfällig war, selbst wenn er keine feste Position hat.

    Ich denke, dass nur so Fischer und Ruhnert ihn von einer Verlängerung überzeugen können. Inzwischen steht er auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel.

    Für mich ist eine Verlängerung von Ryerson die wichtigste Personalie bis zur Winterpause für Ruhnert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: