Julian Ryerson

  • 4 tage vor dem start nervt sowas einfach nur. nun hoffe ich das Ruhnert wieder ein händchen hat und uns einen jungen ersatz holt zeitnah oder im sommer. bei den ablösesummen lernen wir hoffentlich bald dazu und haben mehr glück mit den passenden spielern. bei einem gestanderen verein wäre er für das dreifache über den ladentisch gegangen. hehe. tut mir leid der musste jetzt sein. privat wünsche ich ihm viel glück, sportlich ehr nicht, ausser bei Norwegen. und hoffentlich nervt er nicht so penetrant wie kollege Prömel mit den achsotollen unionfans. nächste schritt, wenn ich die scheiße schon höre. ja der frust muss mal raus. schon morgen wirds besser ....

    Klar weil soviel falsch gemacht wird bei der Kaderzusammenstellung stehen ja auch sämtliche Traditionsvereine vor uns in der Buli,und außerdem sind sie finanziell gut aufgestellt.Und bei uns geht es seit Jahren nur bergab...

    man man man bleib doch mal sachlich.Entäuscht sind wir ja alle.

  • Auch ich werde Julian vermissen. Das Bild nach dem Spiel in Haifa bleibt unvergesslich. Aber sehts doch mal positiv. Julian und Schlotti spielen zukünftig wieder nebeneinander in einer Abwehr.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Jaeckel umschulen?

    Oder Haraguchi?

    Die Sache wird nicht einfach mit nem neuen....

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das ist extrem schade, ärgerlich, traurig. Da hätte ein Spieler zur nächsten Identifikationsfigur werden können und wenn schon das nicht, dann wenigstens nach England gehen und auch nicht für lumpige fünf Millionen Euro...

    Dieser Abgang schmerzt gewaltig, ist schwer aufzufangen (waren Kruse und Friedrich aber auch) und die bescheuerten Dortmunder machen einen Riesenschnapper, die direkte Konkurrenz wird gestärkt für n Appel und n Ei.

    Mach's gut, Julian, war ne schöne Zeit mit dir, aber weil sie zu früh und auf die falsche Weise endet (auch wenn mir die Motivation natürlich klar ist), enthalte ich mich weiterer Wünsche und Danksagungen.

  • Reklame:
  • Mach es gut, Julian. Ich wünsche dir persönlich und sportlich alles Gute. Irgendwann (WM-/EM-/CL-Finale bspw.) werden wir voller Stolz sagen können: "Und der hat mal bei uns gespielt und ist bei uns zu einem so tollen Fußballer geworden."


    Der heutige Tag ist dann mal durch für mich. ?(


    Eisernst!

  • Wenn ich das lese klingt es für mich nach „hat union die Option zu früh gezogen“? Wenn die 5 Millionen erst nach ziehen der Option in Kraft treten wir kann er dann jetzt rausgekauft werden? Bis zum Sommer ohne optionsziehung also eine ausstiegsklausel nicht vorhanden ist. Oder er wusste schon paar tage davon und ging zu union. „Ich werde nicht verlängern also lasst mich jetzt schon zum bvb indem ihr die Option zieht.


    Ryersons Vertrag beim 1. FC Union läuft aus, aber ...


    Nur zur Erinnerung: Sein Vertrag läuft aus. Unions einseitiges Optionsrecht auf weitere zwölf Monate ist aber an eine Ausstiegsklausel gekoppelt. Die dann fällig werdenden fünf Millionen Euro Ablöse sind aber deutlich zu wenig für den Außenverteidiger, wenn man seine Entwicklung betrachtet.

  • Reklame:
  • Rutter für 40mio

    Schade für über 20mio


    und wir bekommen 5mio für einen Spieler dessen Position weltweit gesucht wird. Das kannst du dir nicht ausmalen.


    natürlich auch nach der Vorbereitung. Ich hasse diesen scheiß BVB immer mehr. Hoffentlich geht Reus zu Al Nassr

    Hoffentlich kommt Al Nassr zum BVB

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Bedenke, dass er im Sommer dann eh gegangen wäre. Auch wenn nicht zu Dortmund, dann zu einem anderen Verein.


    Kicker-Aussage:
    „Mit dem Transfer des 25-jährigen Außenverteidigers, der im kommenden Sommer ohnehin zum BVB hätte wechseln sollen, reagieren die Verantwortlichen des BVB auf die Muskelverletzung von Rechtsverteidiger Thomas Meunier, der noch wochenlang ausfallen wird.„


    Er ist 25 Jahre alt und hat Angebote auf sehr hohem europäischen Niveau zu spielen…ich denke, da folgen die meisten Sportler der Möglichkeit für den nächsten beruflichen Schritt.


    Hochgradig ätzend ist es natürlich trotzdem.

    Heute um 18 Uhr treffen adaf zum gemeinsamen Kotzen? Zusammen lässt es sich besser rauslassen als alleine…

  • Bedenke, dass er im Sommer dann eh gegangen wäre. Auch wenn nicht zu Dortmund, dann zu einem anderen Verein.


    Kicker-Aussage:
    „Mit dem Transfer des 25-jährigen Außenverteidigers, der im kommenden Sommer ohnehin zum BVB hätte wechseln sollen, reagieren die Verantwortlichen des BVB auf die Muskelverletzung von Rechtsverteidiger Thomas Meunier, der noch wochenlang ausfallen wird.„


    Er ist 25 Jahre alt und hat Angebote auf sehr hohem europäischen Niveau zu spielen…ich denke, da folgen die meisten Sportler der Möglichkeit für den nächsten beruflichen Schritt.


    Hochgradig ätzend ist es natürlich trotzdem.

    Heute um 18 Uhr treffen adaf zum gemeinsamen Kotzen? Zusammen lässt es sich besser rauslassen als alleine…

    Ich bin bei Letzterem eigentlich lieber alleine:beer

  • Der Abgang ist für mich ein Schock. Das eigentlich Verwerfliche ist aber dieses Zitat, wenn es tatsächlich so ist:

    „Borussia Dortmund hat den temporären Ersatz für Thomas Meunier gefunden. Wie Sport1 und Sky unisono berichten, kommt Julian Ryerson per sofort an die Strobelallee.“

    Schlimm wenn er als absolut gesetzte Stammkraft als Ersatz zum BVB geht.

    Schade!

  • Reklame:
  • Generell möchte ich hier mal anregen das alle Wackelkanidaten zukünftig bis Transferende in einem Trainingslager ohne Handyempfang und Internetzugang bleiben. Anbieten würde sich da so ziemlich alles in Brandenburg, Kienbaum z.B....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Urs hatte scheinbar nur ein Veto und das hat er schon bei Skarke aufgebraucht :dash

    Skarke wollte aber wohl nicht selber weg bzw. hatte keine Ausstiegsklausel.

    Skarke soll längst einig mit S04 gewesen sein. Und ich glaube wir können beim Gehalt eher Schalke Paroli bieten als dem BVB.


    Ich gönne es zwar Julian, ein Beigeschmack bleibt aber weil ich ihn eher als treu eingeschätzt hätte und er weiss was er an Union hat.

    Schade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: