Julian Ryerson

  • Wieder ein Spieler verschenkt, wegen ner Ausstiegsklausel und dazu kommt, daß er weit aus weniger Gehalt hatte als manch Spieler, der ihm nicht das WASSER reichen konnte. Man hätte schon vor längerer Zeit aufbessern sollen. Daraus sollte man halt lernen, das kann nicht so weiter gehen, finde ich.

  • Reklame:
  • Natürlich wegen dem Geld. Der Tabellenplatz kann es ja nicht sein.

    Und das er in Dortmund weniger verdient als bei uns glaubst du doch selber nicht.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Das ist der nächste Step für ihn, Trimmel & Pare hatten nie Anfragen auf Cl-Niveau, das ist der andere Teil der Wahrheit. Für mich bleibt Ryerson definitiv ein Aufstiegsheld und Unioner wie Trimmel & Pare.

  • Kann man alles mal wieder verstehen. Aber irgendwie wandelt sich das in einfach nur kotzen wollen. Hoffentlich vergisst er mal kurz seinen Vereinswechsel und tritt beim Training Reuß um damit der mal n echten Grund zum jaulen hat. .. na tschüss und a lecken können sich ihre scheiß Interviews und geile Fans Sprüche mal klemmen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Halte es wie du willst. Für mich ist das ein ehrloses Verhalten der heutigen Spielergeneration. Vor wenigen Tagen noch davon labern das man noch was vorhat diese Saison mit Union um dann einen Tag später dem Ruf des Geldes zu folgen? Es ist sein gutes Recht aufgrund der Klausel. Das macht es für mich aber nicht besser wenn man nicht vorher groß rum tönt.

  • Reklame:
  • Wat solln det, Julian ? Jetzt wo du bei uns Stammspieler bist machste so nen Sch.... ? Kann mir nicht helfen, aber bin dann schon menschlich sehr enttäuscht. Hätte ich von ihm nicht gedacht.


    Ausstiegsklausel hin oder her, der Spieler entscheidet am Ende.

    Ruhnert hat sich hier wohl och verzockt und nun stehen wir auf rechts nur mit Trimmi da und links Nico und nen angeschlagenem Roussillon ohne Spielpraxis... Hätte man vielleicht doch Puchacz behalten und statt Roussillon lieber nen Trimmi-Backup holen sollen.


    5 Millionen sind eigentlich lächerlich

  • Sein Abschiedsvideo auf AF-TV:

    "Liebe Unioner, es waren für mich hier sportlich tolle Jahre und die Fans... und der Verein.... und das Team....doch jetzt ist es für mich Zeit, den nächsten Schritt zu tun. Und zwar einen finanziellen Riesenschritt ganz vorn. Sportlich habe ich ja sowieso schon das Maximum erreicht...."

    Etwa so...?:whistling:

  • Rutter für 40mio

    Schade für über 20mio


    und wir bekommen 5mio für einen Spieler dessen Position weltweit gesucht wird. Das kannst du dir nicht ausmalen.


    natürlich auch nach der Vorbereitung. Ich hasse diesen scheiß BVB immer mehr. Hoffentlich geht Reus zu Al Nassr

  • Natürlich wegen dem Geld. Der Tabellenplatz kann es ja nicht sein.

    Und das er in Dortmund weniger verdient als bei uns glaubst du doch selber nicht.

    Das eine hat mit dem anderen doch genau nix zu tun. Es ist doch immer nur unser Union Herz das sagt "Nirgends ist so geil wie hier! Der KANN ja nur wegen Geld gehen!!".


    Ich fuer meinen Teil wechsle den Job, sobald ich nicht mehr lerne. Ich verlasse keine Firma in der Position in der ich gekommen bin und brauche auch einfach mal "neuen Input", nach 3 Jahren in einer Firma.. Aber is nur meine Meinung.

    Wie Jensj schrieb, ist das ein selbst gemachtes Problem weil wir schon lange haetten verlaengern koennen.

  • Reklame:
  • Trifft mich hart, sehr hart, aber er wird nicht der letzte sein.

    Urs ist halt ein guter Ausbilder, gerade im defensiven Bereich, das bringt uns weiter, lockt aber auch Abnehmer an.

    Bringt aber im Gegenzug auch Spieler auf die Idee zu uns zu stoßen, um diese Autobahn für Ihre Karriere zu nutzen.

    Solange wir das Duo Fischer/Ruhnert haben, sollten wir damit in der 1. BuLi klar kommen.

  • Keine Ahnung was die ihm in Dortmund versprochen haben, aber allein wegen dem Gehalt geht er definitiv nicht……


    schade….. aber so ist das Business…..


    kommt dann noch Verstärkung für Trimmi??
    Oder muss der jetzt durchziehen?

  • Mit einem Wort: Kacke.

    Ich glaub wir sollten uns in dieser Millionenliga nicht allzu große Illusionen machen, was Begriffe wie Ehre, Verbundenheit, Identifikation betrifft. Die Spieler kommen und gehen hier wesentlich leidenschaftsloser. Ich wünsche Julian alles Gute! Dortmund ist mir natürlich latte.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: