Julian Ryerson

  • ärgerlich, sehr sehr ärgerlich. uns koofen immer die kaputt denen wir den rang abloofen. hat schweinebayern ja och immer so jemacht. hoffe, da jeht nich gleich allet den bach runter .

  • Ich finde es auch sehr schade und enttäuschend, dass Julian geht. Aber im Fußball geht es nun mal um Kohle. So sehr ich Union liebe und lebe, wenn man mal versucht, sich in einen Fußballprofi hineinzuversetzen, so will der doch nur eines, viel Geld verdienen und mit dem Arsch an die Wand kommen. Denn mit Mitte, Ende Dreißig ist Schicht im Schacht. Obgleich es bei Julian auch menschlich wehtut. So ist das Profigeschäft, indem wir uns (leider) auch als Union befinden und mit dem wir leben müssen!

    Auch wenn es schmerzt, ohne Julian wird es auch weitergehen. Weil wir der geilste Verein der Welt sind! UNVEU!

  • Reklame:
  • Ihr wolltet alle 1.Liga für ein Jahr Urlaub, nun haben wir sie schon länger und das eben mit allem Pipapo.

    Hört also auf zu jammern, das war doch schon von Anfang an klar, was da auf uns zu kommt!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ihr wolltet alle 1.Liga für ein Jahr Urlaub, nun haben wir sie schon länger und das eben mit allem Pipapo.

    Hört also auf zu jammern, das war doch schon von Anfang an klar, was da auf uns zu kommt!

    Da ist was dran. Es gab in diesen vier Jahren schon mehr Abgänge, die schmerzten. Aber es schmerzt halt immer noch, die nächsten Stunden oder vielleicht auch Tage.

  • Mit Trimmels Verlängerung, und diese Verpflichtung des Wolfsburgers,war mir fast klar das OR weiß,wie es um die Personalie Ryerson steht.Und Ryerson hat nämlich keine Lust, noch ein Jahr Backup für Trimmel zu sein.Fakt!!:opi:

    Und vorige Winterpause bei Kruse,stand der Wechselwunsch ooch einige Tage vorher, bei OR im Raum.:rolleyes:

    Naja so ist das Geschäft,allzu traurig oder total verbittert wie der unionerdirk bin ick nicht,da war ick bei Grischa trauriger.Aber er wollte in die Heimat zurück.

    Wie gesagt soviel Aufmerksamkeit wie heute, hatte Julian hier im Forum noch nie.

    Und macht euch keine Gedanken,Skarke musste bleiben,falls Becker ooch noch den nächsten Schritt machen möchte.Nartürlich wird Nottingham nicht locker lassen.

    Die Zeiten wo ick mich bei Union mit einem Spieler identifizieren kann,sind seit Tusche vorbei.

    Es geht weiter bei 1.FC UNION BERLIN,es ging immer weiter beim 1.FC UNION BERLIN :!::schal:

  • Reklame:
  • ärgerlich, sehr sehr ärgerlich. uns koofen immer die kaputt denen wir den rang abloofen. hat schweinebayern ja och immer so jemacht. hoffe, da jeht nich gleich allet den bach runter .

    Wieso? Jeder ist zu ersetzen! Siehe Andersson,Prömel,Andrich,Friedrich,Kruse und auch Ryerson ist ersetzbar. Und weiter Oben hats schon jemand geschrieben, so lange wie wir nicht genügend Kohle haben müssen wir die über die Transfers reinholen und bis wir Verträge ohne Ausstiegsklausel machen können , wird es noch ewig dauern. Wir haben gutes Geld gemacht mit den oben Genannten. Nicht nur rein finanziell.

  • Interessant, dass einige BVB-Fans unter dem Artikel bei TM über vermeintlich fehlende Qualität bei Ryerson klagen, quasi nicht gut genug für den großartigen BVB.

    Liebe BVB-Verantwortliche, bitte glaubt Euren Fans, haben Ahnung und wissen Bescheid:


    Ryerson hat nicht ansatzweise die fussballerische Qualität, Eurer Mannschaft weiterzuhelfen, und ist außerdem ein arger Stinkstiefel, der nur Ärger macht.


    Da habt Ihr mal richtig ins Klo gegriffen und nicht nur 5 Mio Ablöse verschleudert, sondern auch noch ein sicherlich nicht geringes Monatsgehalt für die nächsten 3,5 Jahre verplant, das Ihr besser für einen brauchbaren Fussballer ausgeben solltet.


    Aber ärgert Euch nicht allzu dolle: wir sind ja nicht nur böööse, sondern manchmal auch sehr nett und würden Ryerson ganz selbstlos und um Euch zu entlasten auf Leihbasis gegen Beteiligung am Gehalt (sagen wir 25%?) für die Vertragslaufzeit bis 30.6.2026 (natürlich ohne Rückholoption nach Westfalen, aber was wollt Ihr auch mit der Lusche) zurücknehmen.


    So spart Ihr wenigstens ein bißchen von dem vergeudeten Geld ein und habt einen Kaderplatz für was besseres frei.


    Die 5 Mio Ablöse behalten wir als Schmerzensgeld dafür, dass wir uns weiter mit dem Stolperfuß rumschlagen müssen.


    Bittebitte, nichts zu danken!

  • Ich bin auch total enttäuscht .Bei Ryerson hätte ich nie gedacht dass er zur jetzigen Zeit innerhalb der Bundesliga wechselt.Er war immer ein Vorzeigespieler, ja ich möchte ihn sogar als Führungsspieler bezeichnen. Ein absoluter Allrounder, der fast jede Position spielen kann.Laut seiner eigenen Aussage hatte er sich absolut bei uns wohlgefühlt da kann ich es noch weniger verstehen.Also ist mein Lieblingsspieler wie die meisten Profis geldgierig, Ich bin enttäuscht.

    Gut Union hatt Gewinn gemacht,sie hatten ihn für 50000 gekauft, aber die Ablöse von 5 Mille ist für so einen Spieler auch zu wenig. Im Sommer hätten sie allerdigs gar nichts bekommen. So ein Mann ist fast unersetzbar für die Stärke der Mannschaft.Ich denke dass es Union schon länger wuste,und dehalb den Franzosen noch überstürtzt für die linke Verteidigungsposition holten.

  • Reklame:
  • Wenns denn wenigstens eine Alibivertragsverlängerung um ein Jahr mit Wechsel im Sommer wäre, mitten in der Saison zum direkten Konkurrenten ist halt auch scheiße. Da wird meinerseits nicht applaudiert und gejubelt, wenn er uns denn mit den Dortmundern besuchen kommt nächste Saison. Gepffifen natürlich auch nicht.


    Danke für deine Leistungen Julian, doofer Transfer.

  • So heute im Büro fleißig wie Sau gewesen. Nebenbei von Coolen Leuten ne Hoppelheim Karte geklärt. Zum Mittag mit allen Kollegen schön gequasselt. Komm zurück vor dem Bildschirm und habe diese verdammte scheiße gelesen. Meine Kollegin was los. Icke nüscht richtig bedient lass mich mal kurz. Sie ok....


    Hab ma heute am Schreibtisch ertappt wie ich deinen Zweikampf mit Coman nochmal vor dem geistigen Auge abgespielt hab. Und natürlich das Tor in Haifa. Für mich die 2 Ereignisse die unbeschreiblich waren. Natürlich war da noch so viel mehr von dir. Mach es gut....

  • Reklame: