Wer war bester Union-Spieler der Saison?

  • Trimmel noch vor Skribbi, aber da er ja nicht mehr da ist...

    Oder doch der ewige Pare?


    Ja!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich habe für Skrzybski gestimmt, aber zwischen ihm und Parensen geschwankt.


    Skrzybski hat sich toll entwickelt und auch in einer sehr wakligen Saison wichtige Tore erzielt.

    Parensen hat bei mir noch mal an Standing gewonnen. Als wir ihn endlich wieder reingenommen hatten, hat die Mannschaft an Stabilität gewonnen, was sehr schwer war, weil das ohne Micha nen ganz schön verunsicherter Haufen war. Aber man sieht wie wichtig Pare für das Gesamtgefüge ist.

    Trimmel hat in der Auflistung, meiner Meinung nach, nix zu suchen...


    Skrzybski gewinnt bei mir, als kleines Dankeschön für alles Geleistete...

  • Da Steven uns mit seiner Leistungsteigerung den Klassenerhalt gesichert hat, sollte das eigendlich klar sein. Ansonsten wäre es für mich Trimmel.


    Pare... bei aller Sympathie, es sollte schon noch etwas nach leistung/ Einsätzen gehen.

  • Reklame:
  • Spieler der Saison ist auch jemand, der neben dem Platz seinen Platz zugewiesen bekommt und diesen hervorragend ausfüllt. Pare ist gerade für junge Spieler sehr wichtig um die UNION-DNA weiter zu geben.

  • Ja,

    Aber ohne den „ewigen“ Antreiber Trimmel wären diese Tore wahrscheinlich nicht gefallen - es ist doch nicht wunderlich, dass beide auf rechts spielen...


    Deshalb für mich ganz klar Trimmel - das Kapitänsamt ist quasi die vorweggenommen Auszeichnung.

  • "bester" Fußballer oder doch "wertvollster" (nicht im Sinne des Gehalts/der Ablösesumme) Spieler auf und neben dem Platz?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir werden es sehen am Ende. Auf jeden Fall hätten es beide verdient.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: