1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Blödmänner!

    Statt Unentschieden fordere ich jetzt einen Sieg!!

    Und deren blöde Ziege kommt auf den Grill!

  • Da könntest Du Probleme mit den Tierschützen bekommen . Unabhängig davon hat die Ziege Hennes schon einen Bock geschossen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mein Tipp:

    eine Punkteteilung hatten wir noch nicht.


    Statistik

    18:3 Tore

    5:1 Siege.

    Ganz zu schweigen

    vom Montag den 7. Oktober 2002

    7:0


    Könnte ja auch ein 0 :3 sein.

    Siehe Kiel.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Blödmänner!

    Statt Unentschieden fordere ich jetzt einen Sieg!!

    Und deren blöde Ziege kommt auf den Grill!

    Die „Eiserne Fohlen“ werden vor Ort mit Sicherheit lautstark alles dafür tun, den Grill anzuheizen ...,.

  • Reklame:
  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Die halten alles für Fallobst, nicht nur in den Foren. Soviel Großkotzigkeit nach einem überragenden Abstieg liest/hört man selten. Aber Bescheidenheit ist des Kölners Stärke nicht. Ejal, bedanken wir uns am Montag artig für den Punkt und gut is.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Die Nähe von Gladbach zu uns und umgekehrt, ist ja offensichtlich.

    Also nicht angeblich.

    Dieses Spiel ist unter diesem Aspekt auch etwas Besonderes, also seid sensibilisiert.

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Die Nähe von Gladbach zu uns und umgekehrt, ist ja offensichtlich.

    Also nicht angeblich.

    Dieses Spiel ist unter diesem Aspekt auch etwas Besonderes, also seid sensibilisiert.

    Für dich sind ja schon Einzelerscheinungen eine Tendenz... Siehe "AJ"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Blödmänner!

    Statt Unentschieden fordere ich jetzt einen Sieg!!

    Und deren blöde Ziege kommt auf den Grill!

    Hennes VIII. soll ein Bock sein, macht sich aber nix aus richtige Ziegen und lebt deshalb mit einem anderen Bock zusammen.......:oops:pinch::crazy

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Die Nähe von Gladbach zu uns und umgekehrt, ist ja offensichtlich.

    Also nicht angeblich.

    Dieses Spiel ist unter diesem Aspekt auch etwas Besonderes, also seid sensibilisiert.

    Schon am 16.09.1981 war ein ziemlich großer Mob von Unionern aus Berlin und dem Umland in Magdeburg gewesen und hat die Fohlen unterstützt gehabt.....

    Hin 3:1, Rück 2:0, die Borussia weiter8o


    Und die Magdeburger hatten uns an jeder Ecke wegen Westgeld tauschen angequatscht, herrlich!:D


    Und die TRAPO war durcheinander gewesen, die ca. 200 Gladbacher aus Berlin und Potsdam wurden denen vorher nicht gemeldet....:rofl:

  • Reklame:
  • Habe mir gerade auch mal das Effzeh Forum angeguckt. Wenn das der Standard der 1.Liga sein soll verzichte ich gerne drauf. Wo dieser überheblichkeit her kommt kapiere ich nicht. Die rein sportliche Erfolge der letzten 30 Jahre unterstützen das ja nicht...….

    Nichtsdestotrotz wird das Montag ein harter Brocken für uns. Der Effzeh hat eine gute Truppe. Mit einem Punkt würde ich sehr zufrieden sein.

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Die Nähe von Gladbach zu uns und umgekehrt, ist ja offensichtlich.

    Also nicht angeblich.

    Dieses Spiel ist unter diesem Aspekt auch etwas Besonderes, also seid sensibilisiert.

    Weil ca. 2% der Unioner eine Freundschaft zu Gladbach pflegt, ist das Spiel jetzt nicht unbedingt was besonderes für mich.

  • Das mußt Du auch nicht, dass sehen die Kölner so. Die Sypatisanten für Gladbach sind auch warscheinlich im fortgeschrittenen Alter. Ob es

    2 oder 8 % ist auch egal, da es doch Unioner sind.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: