1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Montag ist Krümelkacken, nächste Woche ist POKAL in Berlin..!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In Köln.

    Gegen den Berliner Stadtmeister.

    Na gut ich bin ja immer noch überzeugt das das Jährlich aus getragen werden muss. Aber wenn die anderen nicht antreten wollen, dann sind wir es eben weiter

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was gab es neues auf der PK mit dem Trainer zum Spiel?

    Wie sieht der 18-Mann-Kader aus?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • seit dem wiederaufstieg im jahre 2009, gelangen uns in den auswärtsspielen bei den topvereinen/späteren aufsteigern der liga in (wenn ich da nix durcheinandergebracht habe) 19 spielen genau 10 punkte. 2 siege (bei hertha und paderborn) und 4 remis. also 13, zum teil auch heftige, niederlagen in 19 spielen.

    ach, wäre doch super, diese böse statistik (mindestens) etwas aufzuhübschen :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • seit dem wiederaufstieg im jahre 2009, gelangen uns in den auswärtsspielen bei den topvereinen/späteren aufsteigern der liga in (wenn ich da nix durcheinandergebracht habe) 19 spielen genau 10 punkte. 2 siege (bei hertha und paderborn) und 4 remis. also 13, zum teil auch heftige, niederlagen in 19 spielen.

    ach, wäre doch super, diese böse statistik (mindestens) etwas aufzuhübschen :hail

    Du hast sie ja schon aufgehübscht...

    Als wir beim späteren Aufsteiger Paderborn gewannen, kamen wir als 4. zum 14., da war noch nichts zu ahnen vom sensationellen Aufsteiger, da war Paderborn nicht unbedingt der Favorit.


    Eigentlich war nur der Sieg im Oly ein Sieg bei einem Topverein.

    Leider.

  • nee, nicht aufgehübscht. ich hätte auch gerne den begriff topverein weglassen können. es ging mit um unsere bilanz bei den aufsteigern in die 1.liga.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich verstand es so: wo gewannen wir bei einem Topfavoriten auf den Aufstieg bzw. designierten Aufsteiger, wo fuhren wir also als (klarer) Außenseiter hin und entführten die Punkte?

    Na gut. Der Sieg im Oly kam wohl wesentlich unerwarteter als der Sieg gegen seinerzeit stark verunsicherte Paderborner, die ja quasi sofort danach sich geradezu erstaunlich Richtung Aufstieg berappelten.

  • Morgen wird sich zeigen, ob die Mannschaft in dieser Saison etwas erreichen kann oder nicht. Eingespielt oder nicht spielt keine Rolle. Wir hatten keine grossen substanziellen Abgäge, sodass das verstärkte Team nun liefern kann. Niederlagen ( Klatschen) gegen Topteams sollten der Vergangenheit angehören.

    MEIN Tip 1 --1

  • Morgen wird sich zeigen, ob die Mannschaft in dieser Saison etwas erreichen kann oder nicht. Eingespielt oder nicht spielt keine Rolle. Wir hatten keine grossen substanziellen Abgäge, sodass das verstärkte Team nun liefern kann. Niederlagen ( Klatschen) gegen Topteams sollten der Vergangenheit angehören.

    MEIN Tip 1 --1

    Stimmt... Insbesondere Skrzybski!!, Leistner und Pedersen sind überaus leicht zu verschmerzen.

  • Morgen wird sich zeigen, ob die Mannschaft in dieser Saison etwas erreichen kann oder nicht.

    ...

    Zu zeigen, ob sie kann, dafür hat sie noch Zeit; diese Frage muss nicht final am zweiten Spieltag beantwortet werden.

    Mich würde es freuen zu sehen, OB SIE WILL, ob sie an sich glaubt und bereit ist, dafür zu kämpfen.

  • Reklame:
  • was will uns diese Statistik sagen? Wenn wir heute gewinnen wird der FC am Saisonende nicht aufsteigen.8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Realistisch wird es wohl eine Niederlage mit zwei Toren Unterschied geben, mein Tipp daher 2:0. Hoffen tue ich natürlich auf ein 1:1, aber da muss schon eine Menge passen.

  • Reklame: