1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Also in den beiden relevanten FC-Foren halten sie uns (eher) für Fallobst und außerdem doof, wegen angeblicher Gladbach-Nähe.

    Die Nähe von Gladbach zu uns und umgekehrt, ist ja offensichtlich.

    Also nicht angeblich.

    Dieses Spiel ist unter diesem Aspekt auch etwas Besonderes, also seid sensibilisiert.

    Werden sonst nicht immer "Fanfreundschaften" kategorisch abgelehnt?

    Wenn ich mich nicht täusche, gehörst du auch zu denjenigen.

    Wie schon geschrieben wurde, mehr als 2% werden es kaum sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hallo Sportskameraden, auch bei uns (Effzeh) läuft es noch nicht so rund, wie von mir vor der Saison vom Präsidium gefordert.


    Der Sieg in Bochum ist in seiner Entstehung sicherlich glücklich gewesen, der VFL hatte einige Schongsen, selbst in Führung zu gehen. Souverän wurde es dann erst ab dem 2:0.

    Das System von Anfang widerspricht dem Stögerschen Antifußball der letzten Jahre zudem nahezu diametral, dementsprechend bekommen es einige der Spieler, die schon länger da sind, noch nicht so auf die Kette, und die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen hakt hier und da.

    Alles in allem gehe ich von einem recht offenen Spiel, und einem 1-0 Heimsieg aus. Kann aber auch unentschieden, oder Auswärtssieg werden, eins davon auf alle Fälle.

    - Gemäß der sozialistischen Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea sind Sie zum Lesen und Bejubeln dieses Beitrags verpflichtet -

  • Reklame:
  • Irgendwo stand was von 2500 Stehplaetzen im Gaesteblock. Die waren vergriffen, als ich mein Ticket gekauft habe. Offiziell sind aber nur 1700 verkauft.


    Wat denn nun?


    Und man wird da doch in den Unterring kommen mit dem Sitzticket?

  • Irgendwo stand was von 2500 Stehplaetzen im Gaesteblock. Die waren vergriffen, als ich mein Ticket gekauft habe. Offiziell sind aber nur 1700 verkauft.


    Wat denn nun?


    Und man wird da doch in den Unterring kommen mit dem Sitzticket?

    Tageskassen sind ja, lt. Christian auf der PK, offen. Da wird es dann doch bestimmt auch noch Steher geben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich rechne mit 23:1 Chancen und hoffe auf 0:1 Tore...;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Irgendwo stand was von 2500 Stehplaetzen im Gaesteblock. Die waren vergriffen, als ich mein Ticket gekauft habe. Offiziell sind aber nur 1700 verkauft.


    Wat denn nun?


    Und man wird da doch in den Unterring kommen mit dem Sitzticket?

    Das wäre natürlich ärgerlich, wenn es jetzt vor Ort wieder Stehplatztickets gäbe, habe doch auch ich vor 2,3 Wochen nur noch zwei Sitzplatzkarten ordern können. Na gut, setze ich mich zum MM.

  • Reklame:
  • Irgendwo stand was von 2500 Stehplaetzen im Gaesteblock. Die waren vergriffen, als ich mein Ticket gekauft habe. Offiziell sind aber nur 1700 verkauft.


    Wat denn nun?


    Und man wird da doch in den Unterring kommen mit dem Sitzticket?

    das war bei der" janz engen Kiste" auch schon so, erstmal die teuren Sitzer verkaufen....

  • Das war selbst in Dortmund so. Da gab es an den Tageskassen noch Steher. Fand ich auch sehr unverschämt, dass wir im Vorverkauf nur Sitzer für ca. 50 Euro bekamen.

  • na da bin ich also schon sehr gespannt, in wieweit der urs fischer den spielern für so ein auswärtsspiel heute beim ligafavoriten aus köln die entsprechende, in der regel bei solchen spielen in der vergangenheit meist fehlende, erfolgsmentalität beibringen konnte. die an-/aussagen im vorfeld von ihm klangen ja gut. ich hoffe, dass die spieler dies auch so verstanden und verinnerlicht haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sorry Männer ,aber die Statistik spricht sowas von gegen uns das obwohl ich Optimist bin denke das wir dort 3:0 verlieren werden ABER der Support wird wieder GEIL

    Eisern Union!

  • Neues zum Thema

    "Wie motiviere ich den Gegner?" !

    DSC_0053-2393x1350.JPG

    Wir haben se schon mal freundlich begrűsst. Flãmingunioner den netten Herrn Horn mit einem deftigen "Eisern", ich durfte der Spielerschaft ein "Willkommen in der Traditionsliga" entbieten...

    8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: