1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Normalerweise haben wir in Köln keine Chance. Die sind einfach besser besetzt.


    Aber vielleicht liegt uns das Spiel besser als das Spiel gegen Aue. Unsere schnellen Konterspieler Gogia, Redondo oder Hedlund können zeigen, was sie drauf haben.


    Ich tippe 1:1 nach eigener Führung.


    Edit: Gogia auf der Bank.

    Gogia schießt heute nach seiner Einwechslung ein Tor:)

    Da ich auch die erste Einwechslung richtig tippte (Gogia für Redondo) sollte ich vielleicht mal in dieser Woche Lotto spielen. Auch wir nicht in Führung gingen und Gogia nur die Vorlage gab, stimmte die Tendenz doch für meine Verhältnisse erstaunlich gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein Remis ist zwar maximal drin ...

    .... und das haben wir heute mit Maximum an Effizienz auch rausgeholt. Mehr war auch nicht drin. Aber immerhin ....


    .... nun damit ne feine Remis-Serie von 6-7 Unentschieden beginnen, um eine gesunde Basis für den Klassenerhalt zu legen.

  • Reklame:
  • Was für ein Kampf! Danke Männer auf dem Rasen und auch Danke an die Jungs und Mädels auf den Rängen! Das war großes Kino von allen! Und um so geiler wenn man den Hu...Kommentartor ausgeschaltet hatte!

    Wie sich doch das Spiel wieder geändert hat bei uns! Unter Keller hatte ich immer den Eindruck das wir mind. 2Tore Unterschied brauchen, da wir uns hinten eh noch ein Tor fangen! Unter UF hab ich fast gar keine Angst mehr! Die ackern so gut da hinten........

    Gegentor war leider durch eine Unachtsamkeit im MF..... Aber passiert halt und UF wird das sicher nochmal präsentieren!

    Also jetzt konzentrieren und die Pokalrunde gut hinter sich bringen!

  • ich denke Köln wird den Gong zum aufwachen gehört haben. In so fern bin ich froh das Union geweckt hat. Ab jetzt werden die ganz klar ihre Runde ziehen.


    Auf jeden Fall haben wir denen schon mal die Perfekte Saison versaut.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Lag wieder mal goldrichtig mit meinem Tipp zum Spiel (auf Seite 6 )und meiner fachlichen Einschätzung hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Mannschaft.

    Trägst jetzt nicht ein bisschen dick auf?

    ( Fachliche Einschätzung) :rolleyes:

  • .... und das haben wir heute mit Maximum an Effizienz auch rausgeholt. Mehr war auch nicht drin. Aber immerhin ....

    da sage ich mal ganz nüchtern: nein. natürlich war auch ein sieg drin. völlig unabhängig von einer betrachtung des gesamten spiels. völlig unabhängig, ob ein sieg dem spiel entsprechend gerecht gewesen wäre. darum geht es im fussball eben nicht primär. der angriff mit abschluss von gogia hätte das führungstor bedeuten können. und damit möglicherweise auch den sieg. ich trauer dieser chance jetzt nicht heulend nach, ich bin insgesamt ja zufrieden mit dem remis. aber deine aussage so ist eben....falsch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jawoll !


    Punkt geholt !


    (Bin ich eigentlich der einzige der die Personaldecke bei uns als etwas dünn empfindet ? Letztlich sind die Abgänge gerade mal so kompensiert worden und mindestens 3 Zweitliga-untaugliche Spieler scheinen zuviel im Kader...)

  • Reklame:
  • Ein Remis ist zwar maximal drin ...

    .... und das haben wir heute mit Maximum an Effizienz auch rausgeholt. Mehr war auch nicht drin. Aber immerhin ....


    .... nun damit ne feine Remis-Serie von 6-7 Unentschieden beginnen, um eine gesunde Basis für den Klassenerhalt zu legen.

    Andre, das ist mit zu lasch, gerade von dir. Wo bleibt dein Lob für eine gut aufgestellte, beinahe sattelfeste Manschaft, die fast immer gut dagegenhielt, in den ersten 20 Minuten, mehr als überraschte.

    In Köln wird zwar kein Wein angebaut, aber die Trauben hängen dennoch wesentlich höher, als in allen anderen Zweitligastadien.

    Unsere Manschaft hat sich den Punkt mehr als verdient. Mit Fleiss, mit Taktik und dem nötigen Willen dort was zu holen.

    Mit etwas mehr Glück, wäre ne grosse Überraschung drin gewesen. Mir jedenfalls reicht der Punkt, ist er denn fast ein Sieg. Daaaaanke an die Jungs und Mädels im Gästeblock. Einziges Manko, das Arschloch von "Reporter" auf Sky, meine Güte, was für eine reudige Fo..e.

  • nochmal die zeitlupe bei der aktion von prömel gegen hauptmann vor dem ausgleich geschaut. ja, hätte man meinem empfinden nach auch locker abpfeiffen können.

    da der schiri dies aber nicht tat....haben die jecken halt pech jehabt :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: