Netzathleten

FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Insgesamt ein souveräner Sieg. Hatten eigentlich von Anfang an alles im Griff, haben uns aber dann durch schlechte defensive Zuordung etwas um den Lohn gebracht. Trotzdem wurde mir nie bange. Die Herren Hedlund (trotz seiner zwei Tore), Hartel und Gogia müssen dringend Abschlüsse üben. Das waren drei ganz dicke Dinger! Deswegen: verdienter Sieg, aber zu niedrig. Die Abspielfehler wurden im Laufe des Spiels immer weniger. Da waren einige sehr schöne Spielzüge dabei. Nur am Abschluss hat es gehapert. Andersson heute wieder stark. Auch Prömel. Hedlund und Hartel mit guten Aktionen, aber auch wieder mit ein, zwei Nachlässigkeiten, aber das wird. Gikiewicz gefällt mir immer besser, auch seine Abschläge bzw. Zuspiele sind z.T. sehr gut.


    Pauli kann kommen!

  • Glaub wir haben Glück gehabt, dass Jena so schlecht miteinander war - hab uns deutlich stärker erhofft, ok das Eigentor war Pech aber so dominierend hab ich uns nicht gesehn, zu viele Abspielfehler und auch versiebte Torchanceb, lasst erstmal ein starkes Team kommen, da sind wir so echt im Allerwertesten :huh:

    in der Punktspielen der 2.Liga wirds nich leichter=O

  • Reklame:
  • Da wir ja nun schon regelmäßig die 2. Runde im DFB Pokal erreichen sollte Hr. Zingler beantragen das unser Verein das lästige auf die Dörfer reisen erspart wird und erst in der 2. Runde im Pokal einsteigt.

    Stattdessen könnte man in Shanghai, Los Angeles, oder Madrid antreten um dadurch Werbung für den 1. Fc Union und den Fußball zu machen.

    Eisern Union

  • Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga


    und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält.


    Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs.


    Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen.


    Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost.


    Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht.


    Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.


    So, nun sollen sich die Logistiker mal dranmachen...

    Wer wird .... nicht ... unser Gegner in Runde 2!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da wir ja nun schon regelmäßig die 2. Runde im DFB Pokal erreichen sollte Hr. Zingler beantragen das unser Verein das lästige auf die Dörfer reisen erspart wird und erst in der 2. Runde im Pokal einsteigt.

    Stattdessen könnte man in Shanghai, Los Angeles, oder Madrid antreten um dadurch Werbung für den 1. Fc Union und den Fußball zu machen.

    Eisern Union

    wat hast du denn fürn problem, tut das weh? =O

    "Das Herzstück der Demokratie und die Bedingung der Möglichkeit von Demokratie ist aber der öffentliche Debattenraum, in dem sich alle gleichberechtigt einbringen können."

    Prof. Dr. Rainer Mausfeld im SWR am 02.12.2018



  • Hatte ich vorhin anders gelesen. Da stand ab 2. Runde aus einem Topf.

    Scheint aber so zu stimmen. Ab Achtelfinale dann eben aus einem Topf!:opi:

    Amateurmannschaften dann bis zum HF mit HV.

  • Reklame: