FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Union Berlin (Pokal)

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet das Spiel in Jena? 119

    1. Sieg Union (nach 90 Minuten) (86) 72%
    2. Sieg Union (nach Verlängerung) (26) 22%
    3. Sieg Union (nach 11m-Schießen) (3) 3%
    4. Sieg Jena (nach 90 Minuten) (2) 2%
    5. Sieg Jena (nach Verlängerung) (2) 2%
    6. Sieg Jena (nach 11m-Schießen) (0) 0%

    Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread :schal:

  • Ein entspanntes Spiel ohne viel Herzkasper wäre wirklich schön.

    Tippe dennoch auf ein knappes 2:1 für uns. Egal wie: Hauptsache weiterkommen! :pump

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Hauptsache weiterkommen und keine verletzten. alles andere ist völlig unwichtig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Wettquote auf Union nach 90min ist mit 2.25 eigentlich viel zu hoch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich tippe mal ein 1:3 n.V. für Union und hoffe, dass nicht unsinnigerweise, massenhaft, rotiert wird und die Mannschaft aus Köln, vll. mit 1-2 Änderungen, zum Anfang aufläuft.

    Mit dieser Rotiererei haben wir zu oft in die Kacke gegriffen.....

  • Reklame:
  • 3:0 für Rot-Weiß nach 90 Minuten.


    -Anderson, per Kopf nach Ecke Trimmel

    -Hedlund, nach feinem Konter über Hartel

    -Hartel selbst, Schlenzer von der Strafraumkante ins Dreiangel


    Danke.

  • wenn man einen klassenunterschied sieht, sich chancen rausgespielt werden und hinten nix zugelassen wird, wäre mir völlig wurscht wie hoch wir gewinnen. 😉aber vorsicht, nicht carl-zeiss unterschätzen, es ist pokal, da wachsen die so genannten kleinen über sich hinaus. deshalb innerhalb einer viertel stunde ein tor machen und den jenensern den wind aus dem segel nehmen. freu mich schon auf den nächsten gegner😉😊

  • Reklame:
  • Ich tippe mal ein 1:3 n.V. für Union und hoffe, dass nicht unsinnigerweise, massenhaft, rotiert wird und die Mannschaft aus Köln, vll. mit 1-2 Änderungen, zum Anfang aufläuft.

    Mit dieser Rotiererei haben wir zu oft in die Kacke gegriffen.....

    Einerseits gebe ich dir recht mit deiner Warnung vor einer allzu großen Rotiererei. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, wenn in Jena z.B. Busk, Hübner, Lenz, Kroos und Mees in der Startelf stehen würden. Bauchschmerzen hätte ich da nicht!

  • Jena hat Tradition - Ich erinnere mich noch an die Spiele gegen Valencia und dem Aß Rom. Waren richtige Fussballschlachten nach dem Motto David gegen Goliath. Auch wenn sie nicht mehr die finanzielle bzw. Staatliche Unterstützung haben wie zu DDR Zeiten sollte man sie nicht unterschätzen. Mein Tipp Jena - union 1-2

  • .....Waren richtige Fussballschlachten nach dem Motto David gegen Goliath. Auch wenn sie nicht mehr die finanzielle bzw. Staatliche Unterstützung haben wie zu DDR Zeiten sollte man sie nicht unterschätzen.....

    Sicher nicht.


    Mental und körperlich, sind es, nach nunmehr mehr als 29 Jahren auch andere Persönlichkeiten. Da kann man auf die Vergleiche dann auch langsam mal verzichten, oder? ?(:sleeping:

  • Ich tippe mal ein 1:3 n.V. für Union und hoffe, dass nicht unsinnigerweise, massenhaft, rotiert wird und die Mannschaft aus Köln, vll. mit 1-2 Änderungen, zum Anfang aufläuft.

    Mit dieser Rotiererei haben wir zu oft in die Kacke gegriffen.....


    Also gegen Dortmund und Leverkusen hat auch teilweise der zweite Anzug gespielt und es sehr gut gemacht. Wobei diesmal natürlich wir die Favoritenrolle haben.

  • Reklame:
  • Eigentlich wäre ENDLICH mal ein entspanntes, souveränes Pokalspiel unsererseits dran....!

    Allein Jena ist dafür nicht der geeignete Gegner/ das richtige Pflaster.

    2:1 für uns nach 90 spannenden Minuten.

  • mi,mi,mi... macht uns nicht schlechter,als wir sind... 8) Respekt na klar, meiner Meinung sollte über 1. oder 2. Geige nicht diskutiert werden, die vermeintlich Besten sollen spielen,Schicki Micki war gegen Altglienicke,brauch' ick nich'.

  • Wir haben in den Neunziger Jahren nicht wirklich gut gegen die ausgesehen... jetzt kriegen die endlich mal den Arsch von uns voll, bin für ein gepflegtes 3:0 (Reguläre Zeit) für uns.

    Hochmut kommt vor dem Fall. :wacko:

  • Reklame: