1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Lasset die Kindlein lallen! :)

  • Vielen Dank, wirklich und in der Tat sehr komisch! Walter Frosch ist schon lustig, aber der "Ritzenspreizer" schlägt alles!!

  • habe gerade an einem Zeitunhsstand gelesen " Hertha sucht den Maulwurf"

    Das wird doch nicht unserer sein, gegen St. Pauli sollte er doch, wegen Tradition, im Stadion sein.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ich habe auch keinen Bock auf Demut ggü. dem Tabellenführer, die Realität holt uns schon noch früh genug ein:


    1. FC Union Berlin vs. FC Sankt Pauli 1910 2:0


    Im Übrigen find ich Pauli weder toll noch schei..., sie sind aber zweifelsohne ein Gewinn für die Liga, ebenso wie der HaEsPfau, wenn auch Letzterer sich eigentlich immer noch kurz vor der CL wähnt. Auch gefällt mir Hamburch als Stadt.

  • FC St. Pauli: Stürmer Allagui fällt mit Rippenbruch aus

    Zweitligist FC St. Pauli muss für unbestimmte Zeit auf seinen Stürmer Sami Allagui (32) verzichten. Bei einer Untersuchung am Donnerstag wurde bei ihm ein Bruch des Rippenknorpels festgestellt. Die Verletzung hatte sich Allagui am vergangenen Freitag im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden (2:3) zugezogen, als er mit Wehens Torwart Markus Kolke (28) zusammengeprallt war. Eine erste Röntgenuntersuchung am selben Abend hatte zunächst keinen Befund ergeben. Wie lange Allagui ausfällt, ließ der Tabellenführer offen. Für das Punktspiel am Sonntag bei Union Berlin steht er in jedem Fall nicht zur Verfügung.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • FC St. Pauli: Stürmer Allagui fällt mit Rippenbruch aus

    Zweitligist FC St. Pauli muss für unbestimmte Zeit auf seinen Stürmer Sami Allagui (32) verzichten. Bei einer Untersuchung am Donnerstag wurde bei ihm ein Bruch des Rippenknorpels festgestellt. Die Verletzung hatte sich Allagui am vergangenen Freitag im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden (2:3) zugezogen, als er mit Wehens Torwart Markus Kolke (28) zusammengeprallt war. Eine erste Röntgenuntersuchung am selben Abend hatte zunächst keinen Befund ergeben. Wie lange Allagui ausfällt, ließ der Tabellenführer offen. Für das Punktspiel am Sonntag bei Union Berlin steht er in jedem Fall nicht zur Verfügung.

    Man, wat hab ick den jefressen jehabt beim letzten Heimspiel!

    Zum Glück hat er nicht getroffen. Nur am reklamieren gewesen!!!!

    Trotzdem gute Besserung gewünscht!:daumen:

  • moppi gibt die Richtung vor. Unentschieden und dann 2Siege, macht 11Punkte nach 5Spielen und damit 'nen Schnitt von über 2Punkten pro Spiel. Macht am Ende AJ. :D


    Denke trd das wir SSP weghauen. 3:0 und fertig.

  • Letztes Heimspiel war ich noch im Urlaub, um die Sonne zu genießen. Endlich ist der Fußball für mich wieder da. Kann nicht auf Sonntag warten. 2-1 und ein Kampfgeist Spiel! Meine Kehle wird gut geölt sein, um zu singen und zu schreien! :schal::beer

  • Reklame: