Suleiman Abdullahi

  • Er hat sich nicht fallen lassen. Es war eindeutig in der Zeitlupe zu sehen, das er sich den Fuß vertreten hat. Sowas versteht man aber nur wenn man schon mal selber gespielt hat.

  • Meinst du die Szene, um die 20 min rum, wo ein Fisch versucht ihn noch aufzuheben ?! Habs mir gerade nochmal bei AFTV angesehen und bei allem Respekt; ich seh da null komma nix, Seis drum, das war ja auch nicht die einzige Szene im Spiel.



    (Btw: tut mir leid, ich komm nur auf 20 Jahre aktives Fußballspielen, reicht dann wohl nicht ganz aus um das zu verstehen :nixweiss:8o)

  • So lange wie er Tore schießt (und vor allem Tore die Punkte bringen) so darf er sich gern auch mal fallen lassen. Das Trikot soll ja nicht sauber bleiben ;)

    Oh, oh, oh, oh.....

    Für meine Aussage, das mir ne Schwalbe von nem Unjon-Spiela recht wäre, für den Punktgewinn, hat man mir hier im Korrekt-Forum aber vor geraumer Zeit mal ordentlich die Spur gegeben.

    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie die Reaktionen auf deinen Post ausfallen....


    :evil::schal::beer

  • Hmmmm,....... An alle: Bitte hier nicht mehr antworten! Nur per PN! Anderes Thema auch hilfreich! ;)

  • Reklame:
  • So lange wie er Tore schießt (und vor allem Tore die Punkte bringen) so darf er sich gern auch mal fallen lassen. Das Trikot soll ja nicht sauber bleiben ;)

    Bin heute großzügig: Daumen hoch!:thumbup::rofl::crazy:wurst:

  • Diese Haltung ist halt scheinbar nun union2.0tauglich . Toll.

  • Auf der MV zu sein und lieber im I-Net im UF zu posten?

    Stimmt.

  • Reklame:
  • Ich für mich hege den begründeten Verdacht, dass wir mit dem "Manni" eine ähnlichen Glücksgriff gemacht haben könnten, wie seiner Zeit mit Bobby Wood! Vielleicht sogar noch einen Zacken besser....schon allein bezüglich der Ablöse!

  • sein Hinfallen regt mich trotzdem tierisch auf...

    Da...


    ...gab es eine Szene in Hz 1 - da konnte man vom Gästeblock aus nicht mal ahnen, was da war. Ganz genau, weil direkt vor unseren Augen im Stadion, war aber die 90. Minute zu sehen: da hat er (gefühlt) ein halbes Dutzend Mal die Chance, zu Boden zu gehen und jedes Mal wäre der Elferpfiff nötig gewesen. Er fällt nicht. Tankt sich durch und macht das Tor. Diese Szene allein lässt mich glauben, dass auch in Hz 1 zumindest irgendetwas war - ob er da längere Zeit liegen muss, bleibt freilich offen...

  • Reklame:
  • auch gute Besserung !


    Und wenn es "nur" ne olle Erkältung ist, dann frag ich mal ob dir der aktuelle Tabellenplatz dir einfach uff n Magen oder Gemüt schlägt.... 😉

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Na tausend Mal besser als Union nicht den Sieg zu gönnen und stets auf unentschieden zu hoffen (oder auf Niederlagen?) und von so einen komischen Puffer zu faseln.


    Allerdings, in Liga 1 würde mir so ein Puffer nach unten sehr gefallen! :)



    Achso, gute Besserung! Hoffe, Dein Geschreibsel wird irgendwann mal Pufferlos.

  • Reklame: