Suleiman Abdullahi

  • Andersson. So viel Zeit muss sein.

    Tschuldigung, hat weniger mit Zeit zu tun. Hatte 'nen heftigen Freitagabend.X/

    Und vermutlich auch einen heftigen Dienstagabend?!


    Da hat er nämlich gespielt.

    Von Anfang an.

    Für Andersson.

    Und hat drei Tore gemacht.

    In vier Minuten.


    Bist‘e nun wieder auf dem laufenden oder war das jetzt zu heftig?

    ;)

  • Dienstagabend war fußballerisch eher nix los. Selbst bei Unions war höchstens Training angesagt.;)

    UNVEU

  • Ich meinte natürlich in einem Punktspiel.

    Der dreifache Torerfolg blieb mir natürlich nicht verborgen. Im Gegenteil, er bestärkte mich in meiner Meinung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mich auch!

    Und ich hoffe, dass das, was uns zwei Experten längst klar war, nun auch (endlich) beim Trainerteam angekommen ist und Erfurt die Generalprobe für ein fulminantes Debüt gegen Paderborn war!

    Jippie yeah!!

  • Also ich habe heute einen Mittelstürmer gesehen, wie ich ihn mir wünsche:

    schnell, laufstark und mit Ballermann-Gen.

    Stets und ständig von seinen Mitspielern gesucht, die offensichtlich seine Fähigkeiten schätzen und ihm gerne den Ball überlassen.

    Würdest Du diesen tollen, großen, schwarzen Mann bitte öfter in der Mitte aufstellen?

    (Vielleicht dazu auf den Außen noch zwei schnelle Leute - das könnte eine richtig geile Offensivpower sein...)

  • Reklame:
  • Also ich habe heute einen Mittelstürmer gesehen, wie ich ihn mir wünsche:

    schnell, laufstark und mit Ballermann-Gen.

    Stets und ständig von seinen Mitspielern gesucht, die offensichtlich seine Fähigkeiten schätzen und ihm gerne den Ball überlassen.

    Würdest Du diesen tollen, großen, schwarzen Mann bitte öfter in der Mitte aufstellen?

    (Vielleicht dazu auf den Außen noch zwei schnelle Leute - das könnte eine richtig geile Offensivpower sein...)

    Mees und Gogia?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nee, nee, Freilos Heute war alles gut so aufgestellt, wie es war, die Bindung zum Team insgesamt muss auch stimmen, die Gruppendynamik und so weiter. Mané wäre theoretisch ein guter Spieler, aber praktisch ? Das Kapitel scheint in den Köpfen aller Beteiligten schon beendet zu sein.

  • Die Räume waren da und konnten nach dem Ausscheiden von Manni nicht mehr erlaufen werden.

    Basta!

    Ich schaue eben mit einem Auge (noch) auf das Torverhältnis ggü. Köln - Du kannst derweil ja gerne in Deiner gruppendynamischen Kuschelecke bleiben.

    :crazy;):beer

  • Lach. Heute nach dem 2-0 ist Kuscheln erlaubt - mit heiserer Stimme. :beer

    Wenn wir gewinnen, ist eh alles schön und egal, wer, wie, wo weshalb warum. Hauptsache Eisern. UNVEU

  • Reklame:
  • Die Räume waren da und konnten nach dem Ausscheiden von Manni nicht mehr erlaufen werden.

    Basta!

    Ich schaue eben mit einem Auge (noch) auf das Torverhältnis ggü. Köln - Du kannst derweil ja gerne in Deiner gruppendynamischen Kuschelecke bleiben.

    :crazy;):beer

    Da hast du schon recht, ich glaube aber, er war angeschlagen.

  • Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, so wie er heute, dann bin ich persönlich zufrieden. Er war kaputt und hat alles gegeben und ist deshalb runter und nicht, weil die Leistung und der Wille nicht stimmte. Weiter so Manni!

  • Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, so wie er heute, dann bin ich persönlich zufrieden. Er war kaputt und hat alles gegeben und ist deshalb runter und nicht, weil die Leistung und der Wille nicht stimmte. Weiter so Manni!

    Es war schon einige Zeit vor seiner Auswechslung zu sehen, daß er auf dem Zahnfleisch kroch. Und das nicht, weil er sich die Beine in den Bauch gestanden hätte. Und obwohl er kaum noch konnte, hat er doch immer wieder die letzten Reserven aus seinem Körper geholt und ist in Sprintduelle gegangen. Vorbildlicher Einsatz - höchstes Lob.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: