Suleiman Abdullahi

  • Auch wenn ich auf Transfermarktbewertungen nicht allzu viel gebe, möchte ich trotzdem erwähnen, dass Abdullahi mit 1,5 Millionen nach Polter unser zweitwertvollster Spieler ist.


    Jetzt muss er es ab Oktober oder November nur noch beweisen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mr. Fish Du hast insofern Recht, dass ich natürlich antizipiere, wie sich gerade die jüngeren Spieler weiterentwickeln könnten (Beispiele sind auf mittlere Sicht auch Hedlund, Friedrich, Prömel, um nur einige zu nennen) und ich sehe da aktuell mehr Optionen, als in vorherigen Spielzeiten. Dies ist meine subjektive Einschätzung, klar bleibt das abzuwarten, wie es sich in Zukunft dann konkretisiert.


    Was stimmt, mittlerweile gibt es wirklich einen Bedarf, einige Spieler abzugeben, um den Kader etwas zu reduzieren. Das wird zur Zeit vermutlich intern auch an die Kandidaten kommuniziert und dafür nach Lösungen gesucht.... Spieler ohne realistische Perspektive tun sich keinen Gefallen, bei immer grösser werdendem Kader ihren Vertrag abzusitzen - jedenfalls von ihrer sportlichen Zukunft her gesehen.

    10 Tage sind es ja noch bis Ende August....

  • Mr. Fish Ich habe die Erklärung gefunden, warum Abdullahi nicht mehr für Braunschweig spielen darf.


    "Diese Regularien besagen, dass bis zu drei Nicht-EU-Ausländer Teil eines Drittligakaders in Deutschland sein könnten, diese aber unabhängig von ihrem Beruf als Profi-Fußballer eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis besitzen müssen. Daher ist es der Eintracht von Gesetzes wegen her auch nicht möglich, diese Genehmigung für Abdullahi zu beantragen. In der 1. und 2. Bundesliga gelten Ausnahmeregelungen."

    https://www.eintracht.com/aktu…ingsauftakt-der-profis-2/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wichtiger vielleicht nicht. Aber bezahlbarer eventuell.

  • Mr. Fish Ich habe die Erklärung gefunden, warum Abdullahi nicht mehr für Braunschweig spielen darf.


    "Diese Regularien besagen, dass bis zu drei Nicht-EU-Ausländer Teil eines Drittligakaders in Deutschland sein könnten, diese aber unabhängig von ihrem Beruf als Profi-Fußballer eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis besitzen müssen. Daher ist es der Eintracht von Gesetzes wegen her auch nicht möglich, diese Genehmigung für Abdullahi zu beantragen. In der 1. und 2. Bundesliga gelten Ausnahmeregelungen."

    https://www.eintracht.com/aktu…ingsauftakt-der-profis-2/

    Der Status Nicht-EU-Ausländer bedeutet, dass ein Spieler aus einem Land kommt, für das es Ausnahmeregelungen gibt. Wie z. B. Norwegen.


    Abdullahi ist Nicht-Europäer, deswegen greifen keine Ausnahmeregelungen. Er bekommt schlicht keine Arbeitserlaubnis für die 3. Liga. Man kann in Deutschland z. B. auch keine Bauarbeiter aus Nigeria anstellen. Das trifft auch auf Südamerikaner zu.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Über 40 Spiele für Braunschweig und nur 8 Tore ...

    hab mal nur eingesetzt. für´n Stürmer recht wenig, oder???

    sollte besser werden, oder?




    EISERN ;)


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Statistik halt :) Wen juckts...

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälsch hast:

    Hier hast du meine:

    Letzte Saison in 28 Spielen 7 TOre und 5 Vorlagen, bei einem Absteiger... Das ließt sich doch besser...

    Und wie erkläre ich das: Junger Mann, Anpassungsschwierigkeiten... Sollte man nicht außer acht lassen. Im ersten Jahr bei BTSV war er auch nicht wirklich gesetzt, meiner Meinung nach...

  • Reklame:
  • Ich dachte ich habe das gleiche geschrieben, nur mit anderen Worten. :)In den meisten anderen Links ist der Fakt der fehlenden Arbeitserlaubnis nicht richtig erklärt worden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das sollte sich eigentlich auch auf Fischsocke beziehen.


    Alles gut!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Auch wenn er nicht 100% fit ist, hat er mir heute ganz gut gefallen.

    Bin mir sicher dass er in dieser Saison eine wichtige Rolle spielen wird, hat definitiv was "anderes" im Vergleich zu Polter und Andersson.

    Gutes Spiel?

    Bis auf seine Eigensinnigkeit, grundsätzlich den Ball zu spät abzuspielen,

    den Kopf zu weit auf den Ball gerichtet einzusetzen....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Finde sein Spiel noch zu aufgeregt, da ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Ja sah sehr aufgeregt aus. Aber er ist ausgeliehen + lange verletzt gewesen. Klar ist doch, dass er sich zeigen will. So kommt eventuell auch der Eindruck der Eigensinnigkeit auf.

    Aber er kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen und so Räume für Mitspieler schaffen und wenn der bei 100 % ist, werden wir viel Spass mit ihm haben. Ich habe einen sehr guten ersten Eindruck von ihm und sehe ihm eine große Motivation für das Engagement beim FCU an...

  • Klingeling Manni, dit heißt Du hast nen Torgeschossen. :schal:


    Damit bitte weitermachen, dit andere kriegen wir ooch noch hin. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn er nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte, wie er unnötiger- und eher beschämender Weise auf dem Boden lag, dann hätten wir das Ding mit so deutlicher Souveränität gewonnen, dass in HH mind. 5 Personalwechsel vollzogen worden wären.


    Ja, viel Konjungtiv, hätte wenn und aber; sein Hinfallen regt mich trotzdem tierisch auf... erinnert mich irgendwie an B.Kessel :/ Wenn das so weitergeht, will ich keine Spieler mehr vom BTSV in rot sehen :grumble:schal::beer

  • Reklame: