Suleiman Abdullahi

  • Es gab mal Zeiten (und Werte) bei Union, da waren wir uns einig zu Meenzer Heulsusen und zum Düsseldorfer Bauerntheater. Ja selbst Unioner wie Quiri oder Polter erhielten den gutgemeinten Rat, auf "diverse" Einlagen zu verzichten. Für Erfolg-auf-Teufel-komm-raus frisst man nun scheinbar selbst solche Kröten.

  • Richtig. Ehrlicher Fußball, kämpferischer Fußball. Das will ich bei uns sehen. Immer über Bauerntheater aufregen und bei uns okay finden wenn sie fallen wie die Fliegen kann's nicht sein.

    Außerdem find ich's eher peinlich, wenn die beim Frauenfußball oftmals (nicht immer) mehr einstecken und nicht so rumjammern wie viele Männer. Und Eisern ist es auch nicht die AF als Liegewiese zu nutzen.


    Die Szenen von Suleiman hab ich nicht gesehen, daher kein Urteil. Was ich allerdings mehrfach bei ihm gesehen hab ist der Wille sich durchzusetzen. Und der gefällt.

  • Es gab mal Zeiten (und Werte) bei Union, da waren wir uns einig zu Meenzer Heulsusen und zum Düsseldorfer Bauerntheater. Ja selbst Unioner wie Quiri oder Polter erhielten den gutgemeinten Rat, auf "diverse" Einlagen zu verzichten. Für Erfolg-auf-Teufel-komm-raus frisst man nun scheinbar selbst solche Kröten.

    Einige, nicht "man". Ich nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Oh, oh, oh, oh.....

    Für meine Aussage, das mir ne Schwalbe von nem Unjon-Spiela recht wäre, für den Punktgewinn, hat man mir hier im Korrekt-Forum aber vor geraumer Zeit mal ordentlich die Spur gegeben.

    und zu RECHT ! :thumbdown:

    Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, und für mich meine Lehren.


    Bezahlst du endlich deine bei Exilern bestellten, und von ihnen mit Aufwand besorgten Eintrittskarten?!


    Profiliere dich bitte mit anderen Dingen. Das mit den Schwalben war längst geklärt.

  • Reklame:
  • Warum sollte Abdullahi sich nach der Szene in Hälfte eins 3 Minuten draußen behandeln lassen, wenn er gar nichts hat? Er fehlte dem Team in dieser Zeit, was gefährlich sein kann. Insofern glaube ich hier weder an Fallsucht noch an simulieren! Weitere Szenen mit Manni am Boden oder als sterbender Schwan habe ich auch nicht in Erinnerung. Hier wird meiner Meinung nach zu Unrecht etwas aufgebauscht. Das widerstrebt mir!

    Ich sehe in der fraglichen Szene eher eine gelbe Karte für van Drongelen. Einem Spieler aufhelfen ist ja okay, aber für einen Abtransport gibt es Tragen und Sanitäter. Da hat für den zu gelten: Nur gucken, nicht anfassen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    Einmal editiert, zuletzt von ursalt ()

  • Ist das nicht längst geklärt?

    Er war umgeknickt. Fußballspieler wissen, dass das einfach krass weh tun kann, auch ohne Bänderriss und Auswechslung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich fand ihn wieder richtig stark; Zug zum Tor, Körperspiel, gute Spielauffassung!

    Wenn Fischer Talente entwickeln kann, dann kann er sich an Manni gerne abarbeiten.

    Das ist ein Juwel - ich hoffe, wir haben eine Kaufoption!(?)

  • Ich fand ihn wieder richtig stark; Zug zum Tor, Körperspiel, gute Spielauffassung!

    Wenn Fischer Talente entwickeln kann, dann kann er sich an Manni gerne abarbeiten.

    Das ist ein Juwel - ich hoffe, wir haben eine Kaufoption!(?)

    glaube nicht das in Braunschweig zurückehmen kann in der 4.Liga

  • Reklame:
  • Körperbetontes Spiel ist o.k., aber das waren mir heute doch zu viele unschöne Nicklichkeiten von Dir, Suleiman! Bleib bitte fair!

    Eisern!

    Pill

    Ich glaube nicht, dass der Junge unfair ist. Heute war das insgesamt sicherlich etwas unglücklich. Suleiman hat für mein Gefühl einfach etwas übersteuert und es fällt ihm scheinbar manchmal schwer seine unbändige Energie geschickter zu steuern. Das ist ein Lernprozess und heute hat er diesbezüglich eine Lektion erhalten.


    Ganz ehrlich war für mich aber auch keine derartig böswillige Aktion dabei, dass man ihm schon kurz vor der Halbzeit einen Platzverweis androhen muss. Wenn das der generelle Maßstab wäre, dann würde wohl kaum ein Spiel vollzählig beendet werden. So ein bisschen schlich sich bei mir das Gefühl ein, das Brych ihn einfach auf dem Kicker hatte. Warum müsste dann natürlich Herr Brych mal erklären.


    Aber ich sehe es positiv, der Junge will, setzt sich voll ein und die kleinen Ecken und Kanten werden sich schon noch abschleifen.

  • Körperbetontes Spiel ist o.k., aber das waren mir heute doch zu viele unschöne Nicklichkeiten von Dir, Suleiman! Bleib bitte fair!

    Eisern!

    Pill

    Das ist die typische Härte und Intensität, die man auf den afrikanischen Fußballplätzen lernt, weil man dort dieser zwangsläufig ausgesetzt ist.


    Bewusst unfair ist an seinem Spiel nichts.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • So ein paar spieler mit einer gewissen härte braucht man

    aber im kader, wenns geht natürlich gepaart mit fussballerischem können. hehe. die anlagen hat der junge.

    hoffe er wird hier noch ne weile aufdribbeln und wenn er

    mal geht, für ne rekordverdächtige ablöse und nicht weil

    sein anschlussvertrag nicht mehr zählt, weil beim BTSV

    zuviel jägermeister gesoffen wird und sie kommende

    saison in liga 4 aufdribbeln.

    meine hoffnung ist das die braunschweiger absteigen und

    wir keine ablöse zahlen müssen. genaueres aus seinem

    vertrag weiß hier im forum derzeit ehr keiner.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wenn man ihn nicht aus einem Vertrag herauslösen muss, dann fließt statt Transferentschädigung eben Handgeld bzw. ein entsprechend höheres Gehalt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Mal eine Frage, sollte Braunschweig absteigen wäre Abdullahi dann ablösefrei?

    Im Gegenteil, dann wirst du (hoffentlich) diesem Traditionsverein ein Angebot machen, um im nächsten Jahr wieder nach oben die Klasse zu wechseln... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: