Suleiman Abdullahi

  • ...und wir machen offensichtlich keine Verträge mehr für die dritte Liga....

    Selbstbewusst.

    Interessanterweise haben wir gerade in diesem Fall vom der exakt gleichen „Selbstbewusstsein“ anderer profitiert...

    Braunschweig hatte doch Abdullahi auch in der 3. Liga unter Vertrag, er war dort nur nicht spielberechtigt. Deshalb haben wir ja auch Leihgebühr und Ablöse zahlen müssen!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • ...und wir machen offensichtlich keine Verträge mehr für die dritte Liga....

    Selbstbewusst.

    Interessanterweise haben wir gerade in diesem Fall vom der exakt gleichen „Selbstbewusstsein“ anderer profitiert...

    Das Risiko hatten wir schon die letzten beiden Saisons, und da war es viel größer, da die 3.Liga manchmal gefährlich nah kam.


    Aktuell freut es mich sehr, dass wir einen Rumpf aufbauen, der für das Fahrstuhlfahren geeignet ist und auch, dass Manni dazugehört.

  • ...und wir machen offensichtlich keine Verträge mehr für die dritte Liga....

    Selbstbewusst.

    Interessanterweise haben wir gerade in diesem Fall vom der exakt gleichen „Selbstbewusstsein“ anderer profitiert...

    Nein, Fussballvereine dürfen nur Verträge mit Nicht EU-Ausländern für die 1. und 2. BL abschließen.

    Aha, danke!

    Manni spielt doch jetzt schon (mindestens) zwei Saisons in Deutschland.

    Zählt er trotzdem immer noch als Ausländer? (Beim Fußballmanager“ dauert das immer nur ein, maximal zwei Jahre....)

  • Nein, Fussballvereine dürfen nur Verträge mit Nicht EU-Ausländern für die 1. und 2. BL abschließen.

    Aha, danke!

    Manni spielt doch jetzt schon (mindestens) zwei Saisons in Deutschland.

    Zählt er trotzdem immer noch als Ausländer? (Beim Fußballmanager“ dauert das immer nur ein, maximal zwei Jahre....)

    Solange er den Deutschkurs und den Einbürgerungstest noch nicht bestanden hat, wahrscheinlich.:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Selbst nicht EU-Ausländer dürfen theoretisch 3.Liga spielen. Ging doch bei Occean auch und der ist Kanadier. Soweit ich weiß dürfen derer 3 für einen 3.Ligisten auflaufen. Allerdings benötigt man in Liga 3 eine Arbeitserlaubnis und die fehlt Abdullahi wohl.

  • Wird in beiderseitigem Einvernehmen nicht bekannt gegeben...;)

    Das gefällt mir wieder überhaupt nicht. Alle Clubs sollten Transparenz bei den Wechseln zeigen. Es schadet den jeweiligen Vereinen nicht.

    Die Einzigen die daran überhaupt kein Interesse haben dürften, sind die Berater. Dann würde ihr schmieriges Geschäft, wo für wenig Leistung viel zu viel bezahlt wird in der Öffentlichkeit diskutiert. Vielleicht würden deren Vergütungen dann auch wieder ein wenig runter gehen oder sie würden reguliert.

    TM schätzt (oder weiß?) von 500.000.

    Ob‘s stimmt?

  • ...und wir machen offensichtlich keine Verträge mehr für die dritte Liga....

    Selbstbewusst.

    Interessanterweise haben wir gerade in diesem Fall vom der exakt gleichen „Selbstbewusstsein“ anderer profitiert...

    Ob F95 und P07 noch Verträge für die 3.Liga laufen haben, wenn überhaupt dürften dass nicht viele sein. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Manchmal denke ich, wenn dieser Junge Fussballprofi ist, dann bin ich die Königin von England. Dann packt er irgendwas verrücktes, geniales aus der Trickkiste und alle gehen ab.


    Immens wichtig dass wir ihn verpflichtet haben!


    (Und nebenbei, erst 22 Jahre alt!)

  • Weiß jemand etwas genaueres, warum Manni nicht ausreisen darf?

    Das ist doch ziemlich ungewöhnlich?

    Mach mir da tatsächlich etwas Sorgen, zumal sich alle da bedeckt halten.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Weiß jemand etwas genaueres, warum Manni nicht ausreisen darf?

    Das ist doch ziemlich ungewöhnlich?

    Mach mir da tatsächlich etwas Sorgen, zumal sich alle da bedeckt halten.

    Rufe ihn an und frag nach ....

  • "Abdullahi fehlt weiter

    Auch am vierten Tag nach Trainingsstart hat es Suleiman Abdullahi noch nicht zurück nach Deutschland geschafft. „Es liegt nicht an ihm oder dem Verein. Wir haben alle Papiere rechtzeitig beantragt oder eingereicht“, erklärte Manager Oliver Ruhnert im Teamhotel am Scharmützelsee. Anders als sein Landsmann Antoniy Ujah, der vom Team nur Toni gerufen wird, hat Manni keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, muss die jedes Jahr neu beantragen." - Quelle

  • Reklame: