Suleiman Abdullahi

  • isses nicht etwas zu früh ? :/

    Micha war da auch gerade ein gutes Jahr im Verein... Ja ich weiss, Micha ist Micha, aber Pech ist Pech. Außerdem gingen diese vier Zeilen auch für jeden anderen, den es aktuell betrifft, betreffen könnte. War ja nur so ne Idee und Bauchimpuls, wie damals eben auch. Ein kräftiges "Suleiman" würde ja auch gut sein.

    Ideen kann man ja verwerfen, aber für sich behalten ist auch doof.

  • Reklame:
  • Melodie " es gibt nur ein Rudi Völler".

    Metrik gerade zu dritt ausprobiert. Funktioniert Tadellos. Nur die Kundschaft guckt komisch.... :nixweiss:


    ... Suleiman Abdulahi, Suleiman Abdulahi...


    Die denken wir gehören irgend einer Relegion an.



    Ach so. Stimmt ja. Union ist ja Religion. Glaube, Fußballgötter, Kathedrale, Rituale, Feuertaufe, Choräle, Heilige, Hölle, Gesangbuch, Kirchenknaben, Reliquien, Auferstehung, Wunder...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • habe das gerade im Kurier gelesen

    https://www.berliner-kurier.de…unions-abdullahi-33563912

    sollte das wirklich sein?

    da wird einer Ehefrau die Einreise nach Deutschland nicht gestattet, obwohl ihr Mann hier einen gut dotierten Anstellungsvertrag hat und sicher keinen müden Euro vom Staat bekommt.


    Ist das alles so gewollt?

    da kommen 1000ende

    in unseren Land an, wo keine Sau weiss, was das für Nationalitäten sind, geben sich hier als Kriegsflüchtlinge aus und bekommen das Geld von vorne und hinten reingeschoben, ohne jemals was zurückzugeben.....und wenn sie abgelehnt werden , sind sie nächste Woche wieder da....


    was ist nur aus unserem Land ,falsch aus unseren Politikern, geworden.....:thumbdown:

  • Nach meinem wissen ganz normales angewandtes recht. Beim familiennachzug muss der oder die „nachziehende“ ein A1 sprachzertifikat nachweisen. Frauen von fussballprofis sind nichts besseres, oder?

  • Reklame:
  • Ich denke, das in diesem Falle weder Kassen noch etwaige Leistungsträger in Anspruch genommen worden wären. Anders wie beim Großteil der Merkelchen Pralinenmischung. Aber wo macht man denn nun solch einen Kurs? Son beschissenes Zertifikat wirste vermutlich, wenn die Knatter stimmt, an jedem 5 Imbiss dort unten bekommen. Abdullahi ist gefühlt seit Ewigkeiten in D, wundert mich eh ein bissel.

  • wenn das mit dem Sprachzertifikat wirklich so ernst genommen wird, dann steht die Hertha gleich mal ohne Motivationsheadlinertrainerteammanagerbuddhabuddi da. Nüsch dös da der Klinschi mogelt hat...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Den kurs hätte seine frau normaler weise in der heimat machen müssen, sicher gibts da möglichkeiten, vielleicht ein goethe- institut...am geld sollte es ja nicht gelegen haben.

    Nicht falsch verstehen, ich mag sulehman a. sehr und freue mich schon auf den tag, wo er wieder für union auflaufen wird...

  • Reklame:
  • Ich finde es grundsätzlich gut, dass hier keine Unterschiede gemacht werden; es entspricht sogar meinem Gerechtigkeits- und Integrationsverständnis/ -Anspruch.

    Um so unverständlicher für mich, warum seine Frau hier offensichtlich kein/ wenig Engagement zeigt - ich war mal für ein paar Monate zum Praktikum in Südamerika (in/ für eine deutschsprachige Firma!) - ich habe vorher ein halbes Jahr lang in meiner Freizeit Spanisch gepaukt!

  • Nigeria ist, glaube ich, kein Kriegsland oder so, jedenfalls kein Land, aus dem man flüchten muss. Darum ist es auch okey, wenn man da prüfen muss. Wenn Abdu die deutsche Staatsbürgerschaft haben würde, wäre es kein Problem, aber so... ?


    Ich drück die Daumen, das man da eine Lösung findet, ansonsten sollte Abdu an seine Familie denken und zurück gehen.

  • Habe das hier:

    «Ausnahmen bei hochqualifizierten Erwerbstätigen und Selbständigen»

    ....gefunden. Müsste doch eigentlich zutreffen, oder?


    https://www.familiennachzug-vi…/sprachnachweis-ausnahmen

    Selbständig ist er nicht.. da nicht alleine..... und Fußballer zählen wohl nicht zu Erwerbstätigen.


    Hätte lieber eine Quelle, aus der hervorgeht, das Nigeria ein Land ist, aus dem man flüchten muss.

  • Reklame: